+++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Investhits.com Blase geplatzt - Investhits Forum Intern +++ EILMELDUNG - Anzeige gegen Bergo: LKA Wien - Aktenzahl B6/67995/2010 - AZ der STA Wien: 39 St 206/10m +++ ACHTUNG +++ Warnung vor UNAICO-United Nordic Alliance Investment Company +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Warnung vor Verdienstflatrate.com von GNI Corp. US AG alias Thomas Wos, Dettenheim +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Peter Marschmann zockt mit forexwin.de ab +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Investhits.com Blase geplatzt - Investhits Forum Intern +++ EILMELDUNG - Anzeige gegen Bergo: LKA Wien - Aktenzahl B6/67995/2010 - AZ der STA Wien: 39 St 206/10m +++ ACHTUNG +++ Warnung vor UNAICO-United Nordic Alliance Investment Company +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Warnung vor Verdienstflatrate.com von GNI Corp. US AG alias Thomas Wos, Dettenheim +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Peter Marschmann zockt mit forexwin.de ab +++

Neue Abzocke ala Wos Produktion + Dennis Vorpahl - iway24.de

Artikel und Berichte

Moderatoren: Wächter, luise l.

Neue Abzocke ala Wos Produktion + Dennis Vorpahl - iway24.de

Beitragvon Der_schmale_Grad » 10.Jan 2010 13:22

Nee @Stauner,
ich muss deine Aussage ergänzen denn so ist diese nicht ganz vollständig.

Wenn man das hier im Impressum liest:

way24.de ist ein Service von:

Werbeagentur und Verlag Wos
Am Lohgarten 10
D-76706 Dettenheim

Vertretungsberechtigter:
Thomas Wos

Steuer-Nr.: 3045240419
UST-IdNr: DE249393262

Tel: 07247-4055945
Fax: 03212/2993644

Kontakt:

Webseite:
webmaster@iway24.de

Kundenservice:
kundenservice@iway24.de

Vertrieb Werbung:
vertrieb-werbung@iway24.de

Projektleitung:
projektleitung@iway24.de

muss man nichts mehr dazu sagen.

Wenn man etwas weiter schaut und klickt landet man in diesem Impressum:
AjaxSH
Dennis Andy John Vorpahl
Hermannsorter Weg 8
24850 Lürschau

Telefon: 04625 / 8220484
E-Mail: info@ajaxsh.de

Na dann, prost Mahlzeit!
Dateianhänge
impressum.gif
impressum2.gif
Der_schmale_Grad
Junior-Mitglied
Junior-Mitglied

Beitragvon Der_schmale_Grad » 10.Jan 2010 13:33

Da dieses nun abgekoppelt wurde und es wahrscheinlich seltsam aussieht das ich den Stauner anspreche muss gesagt werden das der Ursprungspost von hier:

http://szene-insider.com/viewtopic.php?t=628

stammt.

Nicht das es noch für Verwirrung sorgt!
Der_schmale_Grad
Junior-Mitglied
Junior-Mitglied

Beitragvon JohnyDoit » 10.Jan 2010 14:12

Also wieder eine neue, sehr miese Masche dieser Betrüger Wos/Vorphal Verbrecher Bande!

Ich kann nur hoffen, das jeder noch so vermeintlich Interessierte sich vorher etwas im Netz bei Google erkundigt, damit sie nicht in diese verpesteten Honigtöpfe fallen und hinterher nicht nur ihr Geld los sind, sondern auch noch viele Daten, die sie da ja so bereitwillig und vermeintlich sicher einstellen sollen!

:achtung:

Achtung! IWAY24 wird ihnen mit Sicherheit die Jogging Hose ausziehen und es Garantiert möglich machen, das Sie mehr Geld verlieren als ihnen bewusst ist!
:achtung:
Ich sage Hallo zu allen und jedem, doch wer betrügt, der wird mich nicht mögen (°Y°)

Die Verbraucher und Bürger Community http://www.informisten-germany.org/
JohnyDoit
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon Lucky Strike » 10.Jan 2010 14:15

@all
Einfach lächerlich was der Typ da abzieht.

Das neue sensationelle Emailsystem Iway24.de macht es möglich!

Die Software gibt es schon lange bei www.b1g.de. Kostet so um die 70 Eus.

Die Frechheit schlechthin, er stellt es als sein Projekt dar. Siehe Anhang.

Das gleiche bekommst für weniger als 19,90 bei web.de etc. Einfach nur krank.

Obwohl, wenn sich da nur 10 Leute anmelden sind die Serverkosten lange drin und die Software auch.

Denke dass dies eh nix wird, wer lässt sich auf sowas ein. Nur Doofe... :icon_ss:

Und, dem würde ich meine Daten sicher nicht anvertrauen.
Dateianhänge
iway.gif
iway.gif (8.68 KiB) 1928-mal betrachtet
Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.
Lucky Strike
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon luise l. » 10.Jan 2010 16:29

anja78 hat geschrieben:Es wurde keiner abgezockt. Die "Hasser" haben das alte System kaputt gemacht. Klar, wenn ein Betreiber nur negatives, Unwahrheiten liest, das er das System ändert.

Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn am Scheitern nicht die Hasser Schuld gewesen wären. :mrgreen:

Immerhin das Eingeständnis der werten anja78, das die Verdienstflatrate zahlungsunfähig ist und natürlich nicht zahlen wird.

anja78 hat geschrieben:Wir waren auf den guten Weg, jeden Tag haben sich ein paar Hundert angemeldet, mal etwas weniger. Die anderen, die noch nichts erhalten haben, bekommen auch noch Geld bzw. die nicht mehr wollen, erhalten ihren Betrag zurück.

Ganz sicher ... ganz sicher und die paar Hundert jeden Tag sind auch ganz sicher nicht der Phantasie entsprungen.

Aber diesmal ... also diesmal ... also mit dem neuen genialem Email Programm wirds dieses Mal wirklich was ... ganz sicher.

Und wenn nicht? Na, dann sind natürlich wieder die Hasser Schuld. :roll:
Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
(Kurt Tucholsky)
luise l.
Moderator
Moderator

Beitragvon stauner » 10.Jan 2010 20:51

Hallo!

Schön, dass alle einer Meinung sind, dass das besagte E-Mail-"System" absolute Abzocke ist!

Ich kenne die genannten Herren V......, W.., etc, nicht persönlich. Folglich kann ich deren geistigen
Kapazitäten keinen Maßstab zuordnen.

Wessen ich mir aber ziemlich sicher bin, ist die Tatsache, dass Menschen die auf solche "Machenschaften"
-welche diese "Herren" zuhauff ins Netz stellen- reinfallen geistig nicht unbedingt zur "Upper-Class" gehören :oops: !!
Und eben diese "flacher gestrickten Mentalitäten" neigen oftmals auch dazu schnell mal "weniger gut überlegte
Handlungen" zu vollziehen, wenn sie merken, dass sie so richtig besch..... worden sind.

In der Hoffnung, dass möglichst viele diesen "Besch..." bald merken, den letzten Funken Verstand ausser
Acht lassen und sich zu den besagten "Herren" begeben um ihnen "persönlich nachhaltig" ihren Unmut zum Ausdruck bringen. :x

... lasst's krachen ... :evil:
Ein Mensch und das ist gar nicht selten, der selbst nichts gilt läßt auch nichts gelten.
stauner
Junior-Mitglied
Junior-Mitglied

Ich habe auf diesen Beitrag verlinkt

Beitragvon abeer » 10.Jan 2010 23:45

Liebe Leserinnen und Leser,

ich habe mir erlaubt, diesen Thread in meiner Community unter
"Schwarze Schafe" einzustellen.
Mal sehen, was meine Mitglieder dazu sagen/schreiben.

Viele Grüße,

Alex
abeer
Newbie

Beitragvon JohnyDoit » 11.Jan 2010 0:59

@abeer,

das ist sehr gut, damit auch jeder erfahren kann wie man im Network nicht verfahren sollte!

Wobei die Bande schon mehr als abgebrüht ist und sie sich im Monatstakt neue Schandtaten ausdenken um auf Kundenjagd zu gehen!

Aber wir wissen auch wo so was im Endeffekt enden wird, nämlich bei Gericht und dann ist es vorbei mit solchen Leuten, die mit dafür verantwortlich sind, die MLM Geschäfte in den Dreck zu ziehen!

lg
Ich sage Hallo zu allen und jedem, doch wer betrügt, der wird mich nicht mögen (°Y°)

JohnyDoit
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon JohnyDoit » 17.Jan 2010 0:39

@all

Ein Super Artikel vom Princo Blog, es sollte sich jeder mal die Zeit nehmen es ganz zu Lesen!
Hier mal ein Anleser:

Warnung: Vorsicht bei www.iway24.de
Verfasst von princo am 16.01.2010

Es gibt mal wieder Neuigkeiten über Thomas Wos aus Dettenheim. Während die Einen noch immer um ihre Prämien bangen, werden die Anderen gerade in ein komplett anderes "Projekt" umgewandelt.

Gleichzeitig werden zwei völlig neue Geschäftsfelder erschlossen: Thomas Wos wird eMail-Provider und Nachwuchskomiker. Außerdem wird gerade eine völlig neue Technik ausprobiert, die dafür sorgen soll, daß man wirklich nur die dümmsten, der dümmsten, der dümmsten Menschen als Opfer Kunden gewinnt, weil die erfahrungsgemäß hinterher weniger Ärger machen, wenn die ganze Choose in sich zusammenfällt.

Man hält sich auch gar nicht mit großartigen Erklärungen auf, denn man muß sich nämlich erstmal registrieren, damit man überhaupt erfährt, um was es geht, und wieviel es kostet.

Perfiderweise tarnt sich das Unternehmen als Freemail-Angebot, und jemand, der dort nur mal eben schnell eine Mailadresse einrichten möchte, ahnt womöglich gar nicht, in welche Gesellschaft er sich da begibt. Von Kosten ist da nämlich zuerst gar nicht die Rede.

Es fällt auf, daß diese beiden Unterseiten weder von der Diktion, noch vom Design her zum restlichen Webauftritt passen. Es fehlen dort sogar jegliche Navigationselemente.

Aber auch die Hauptseite zeigt zumindest auf den zweiten Blick gewisse Auffälligkeiten. Offensichtlich wurde sie ursprünglich für eine Bildschirmbreite von 800 Pixeln erstellt. Das erkennt man an den Positionen der gestalterischen Elemente. Auf der rechten Seite wurde eine zusätzliche Spalte angefügt, welche vom Schriftschnitt völlig aus dem Rahmen fällt, zudem passt die vertikale Ausdehnung des Textblocks nicht zur übrigen Seite, es wirkt wie „rangeklatscht“. Gestützt wird diese Annahme noch von dem sinnfreien Zeilenumbruch in der Fußzeile, wo der Begriff „Geld verdienen“ völlig unnötig auseinander gerissen wird.

Weiterlesen auf http://princo.wordpress.com/2010/01/16/warnung-vorsicht-bei-www-iway24-de/

lg

JohnyDoit
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Re: Neue Abzocke ala Wos Produktion + Dennis Vorpahl - iway24.de

Beitragvon Insider » 26.Jan 2010 13:05

So wird derzeit für iway24.de geworben:

Eilmeldung!
Neues sensationelles E-Mailsystem baut für die ersten 15 000 Mitglieder
eine kostenlose Internationale Downline auf.

Verlegen Sie ihren Arbeitsplatz nach Hause und verdienen ein kleinen
Fixeinkommen von 2600€ und mehr mit nur 2 – 3 Std. Arbeit am Tag.

Ein neues geniales E-Mailsystem mit dem Sie E-Mails, Faxe und sogar SMS
schreiben können. Aber das Gute daran ist; Sie können damit auch monatlich
Geld verdienen.

http://www.iway24.de/ref.php?id=XXX

Insider
Insider
Site Owner
Site Owner

Beitragvon stauner » 26.Jan 2010 14:18

Hallo!

Dieses "Wos" scheint wohl umgezogen zu sein - nach Depp.....a

Hier ein Schnappschuß seines Impressum bei der iway24-Abzocke:

dettenheima.png
dettenheima.png (11.33 KiB) 1127-mal betrachtet

Oder gibt es schon eigens eine Ortschaft für ihn und seine "Geprellten"?
Ein Mensch und das ist gar nicht selten, der selbst nichts gilt läßt auch nichts gelten.
stauner
Junior-Mitglied
Junior-Mitglied

Beitragvon JohnyDoit » 1.Feb 2010 1:48

@all

weiter geht's, erstens hat sich http://www.iway24.de ein neues Outfit zugelegt nach dem es vom Princo Blog schonungslos demontiert wurde, weil Patzer über Patzer, vom Bauern Programmierer halt!

Bild

und zweitens sind schon wieder überall lästige Keuler(inen) unterwegs, wie zum Beispiel diese hier:

Bild

Impressum
Monika Riecke :guck-mal-hier:
Neuer Wall 10
78315 Radolfzell

Tel. 01803-77 70 88 29
(0,14 € pro Minute aus dem Festnetz)
ri.mo@jetzt-weiss-ich.de
Steuer-Nr. 18439/20514

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

http://www.jetzt-weiss-ich.de/verdienst ... e-neu.html

Warum eigentlich meist Frauen auf so was anspringen entzieht sich meiner Kenntnis! :smilie_denk_14:

Sie nennt es Verdienstflatrate-Neu

Zitat:
Verdienstflatrate – neu

Die Verdienstflatrate Leute haben sich wieder gemeldet. Nachdem wir Mitglieder zunächst eine große Enttäuschung verarbeiten mussten – auch ich – gibt es Neuigkeiten von der Verdienstflatrate. Die Macher bieten eine neue Verdienstmöglichkeit an mit einem ganz neuen e-mail-Dienst, ein email-Dienst wie web.de oder hotmail.com. Ich habe mir die Seite angeschaut und dort auch eine kostenlose e-mail-Adresse registriert. Der neue e-mail-Dienst heißt iway24.de. Es läuft genauso ab wie bei web.de. Neu ist, die Leute von der Verdienstflatrate haben ein Partnerprogramm dahinter integriert.
Ende!

Viel spaß noch ich geh jetzt mal schlafen für heute war es genug :hutheben:

JohnyDoit
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon Zorro » 1.Feb 2010 5:44

@ JohnyDoit

Die Monika Riecke ist schon sehr früh bei der "Verdienstflatrate" eingestiegen - unter dem Nick @peggy66 hat sie dann die Werbetrommel dafür gerührt. Das muß ab 10. Okt. 2009 gewesen sein:

Monika Riecke hat geschrieben:Domain jetzt-weiss-ich.de

Letzte Aktualisierung 10.10.2009

Domaininhaber: Monika Riecke
Adresse: Neuer Wall 10
PLZ: 78315

Zorro
Zorro
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitragvon JohnyDoit » 3.Feb 2010 22:58

Gerade kam eine Spammail rein von CTM

CTM-Media
Torsten Käster
Kreuzstrasse 17
04103 Leipzig
Telefon: +0049 1578 2513606
E-Mail: info@ctm-media.com

Zitat:

Stark begrenzte Aktion:

Für die ersten 15 000 Mitglieder wird eine Internationale Downline aufgebaut.
Außerdem erhalten Sie nach jedem 3. Mitglied einen 4. Mitglied Gratis durch Spillover in Ihrer Downline.
Das heisst, wenn Sie 30 gesponsort haben, habe Sie 40 und mehr in Ihrer Downline. Warum mehr? Weil
das Gleiche auch für Ihre gesponsorten Partner gilt. Stellen Sie sich vor Ihre 30 gesponsorten, finden jeder
nur 3 neue Partner. Dann hätten Sie 30 +10 Gratis+90+30 Gratis = 160 Partner in Ihrer Downline.
Wo gibt es den so was überhaupt Sie bekommen hier einen Email, Faxservice und vieles mehr

Jetzt schnell reagieren
Da die ersten 15000 Plätze schnell belegt sein werden.

http://www.iway24.de/ref.php?id=1129

lg

JohnyDoit
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Nächste

Zurück zu News fragwürdiger MLM-Unternehmen