+++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Investhits.com Blase geplatzt - Investhits Forum Intern +++ EILMELDUNG - Anzeige gegen Bergo: LKA Wien - Aktenzahl B6/67995/2010 - AZ der STA Wien: 39 St 206/10m +++ ACHTUNG +++ Warnung vor UNAICO-United Nordic Alliance Investment Company +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Warnung vor Verdienstflatrate.com von GNI Corp. US AG alias Thomas Wos, Dettenheim +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Peter Marschmann zockt mit forexwin.de ab +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Investhits.com Blase geplatzt - Investhits Forum Intern +++ EILMELDUNG - Anzeige gegen Bergo: LKA Wien - Aktenzahl B6/67995/2010 - AZ der STA Wien: 39 St 206/10m +++ ACHTUNG +++ Warnung vor UNAICO-United Nordic Alliance Investment Company +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Warnung vor Verdienstflatrate.com von GNI Corp. US AG alias Thomas Wos, Dettenheim +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Peter Marschmann zockt mit forexwin.de ab +++

Thomas Wos, Dettenheim - www.verdienstflatrate.de

Moderatoren: Wächter, luise l.

Beitragvon pinokio » 1.Jan 2010 21:07

Jeder betrügt auf seine Weise,

der Eine mit Geld,

der Andere mit einer Reise.

Dein Wohnort mit Deutschland ist also nicht zutreffend wenn Deine Angaben stimmen.

Dann darf Du auch Dich nicht mögen ;-)
pinokio
Newbie

Beitragvon JohnyDoit » 1.Jan 2010 21:21

Ich versteh nicht warum du im Ausland lebende Deutsch(e) "schreibende" Menschen nicht magst!

Die sind doch meist viel Weltoffener und verständnisvoller als die Deutschen selber!

Also ich mag mich sehr gerne ;-)
Ich sage Hallo zu allen und jedem, doch wer betrügt, der wird mich nicht mögen (°Y°)

Die Verbraucher und Bürger Community http://www.informisten-germany.org/
JohnyDoit
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon pinokio » 1.Jan 2010 21:45

Bitte nicht verallgemeinern, es geht nicht um im Ausland Lebende, sondern um einen JohnyDoit welcher als Wohnort Deutschland angibt und dann damit prahlt dass der Flug zu ihm teuer wäre und in Wahrheit nicht in Deurschland lebt. sondern zig Tausend Kilometer entfernt.
Solche Menschen benennt man ganz allgmein als Lügner.

Da gilt dann das alte Sprichwort:
wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.

Im Übrigen kommen wir ganz weit vom Thema ab, meine Konservation mit Dir halte ich hiermit als überflüssig und beendet.
pinokio
Newbie

Beitragvon Insider » 1.Jan 2010 21:56

@pinokio

Es steht hier jedem frei, ob er sich mit Realnamen anmeldet oder eben nicht und inwieweit dann die Daten übereinstimmen, ist irrelevant!

Genauso, wie auch Dir hier Anonymität gewährt wird!

Du wolltest einen Aufruf an Thomas Wos aus Dettenheim starten? Da kann ich Dir helfen, indem ich mir erlaube diesen Thread zu splitten und ihn auf die Startseite zu setzen, damit er "noch besser" vom Abzocke-Initiator Thomas Wos aus Dettenheim gefunden und gelesen werden kann!

Insider
Insider
Site Owner
Site Owner

Re: Thomas Wos, Dettenheim - www.verdienstflatrate.de

Beitragvon Der Ankläger » 21.Feb 2010 18:12

ohne Worte!

05.02.2010 Newsletter

Liebe Mitglieder der Verdienstflatrate,

dank Diamonds-Club erfuhr ich heute einige Schwierigkeiten, die ich so mit meinem Team nicht bemerkt habe.
Einige von euch haben gekündigt und ihr Geld nicht zurück erhalten. Doch wir bemühen uns stets sofort das Geld zurück zu überweisen wenn es ein Mitglied wünscht. Das ist zu 100% sicher.
Natürlich kam uns nun die Frage auf, wieso Emails nicht beantwortet werden und das Geld nicht zurück überiwesen wurde.
Durch Diamonds-Club habe ich erfahren, dass einige Mitglieder an eine falsche Emailadresse geschrieben haben, die irgendwo im Internet veröffentlicht wurde.
Wir haben jetzt extra eine Emailadresse eingerichtet, die nur für Kündigungen und für die Mitglieder sind die ihr Geld noch nicht zurück bekommen haben.
Die Emailadresse lautet: storno@verdienstflatrate.de
Bitte nur dahin schreiben, wenn es auch darum geht. Ich werde mich persönlich darum kümmern, dass jeder zuverlässig und schnell seine Rückzahlung bekommen hat.

Ich hoffe, dass ich zu diesem Thema Ruhe rein bringen kann.

Jetzt habe ich auch gelesen: Was ist mit der Verdienstflatrate los? Ist sie tot? Gibt es überhaupt irgendwann noch Geld? Wann bekomme ich meine Auszahlung oder meine 500€ gesamt? Hat Verdienstflatrate überhaupt noch das Kapital um auszuzahlen?

Ich kann euch alle wirklich da beruhigen!

Wir sind nicht tot, ganz und garnicht! Auf der Webseite http://www.verdienstflatrate.de sieht man nichts. Doch im Hintergrund wird 24h x 7 Tage gearbeitet.

Verdienstflatrate erwirtschaftet auch ausserhalb Geld. Mit diesen Gelder werden die Auszahlungen veranlasst. Wir warten noch auf viele Provisionen von Firmen die mit der Auszahlung an uns hinterher sind. Das verschiebt auch noch leider die Auszahlung an euch :cry:
Was leider auch noch viel Zeit in Anspruch nimmt, sind die Beschwerden der Mitglieder. Oder die Anzeigen von unzufriedenen Menschen. Ich bekam ein Brief von der Staatsanwaltschaft, die besagt, dass es sich hier nicht um Betrug handelt. Deshalb wurde die Akte geschlossen. Jede Anzeige wurde abgewiesen. Auch die Anzeigen in Zukunft gehen nicht durch.
Ich will damit sagen, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst.

Doch leider nimmt trotzdem jeder Kontakt zu meinem Anwalt viel Zeit in Anspruch. Ich möchte lieber intensiver an Verdienstflatrate arbeiten. Damit es hier wieder richtig rund läuft. Und jeder mehr verdient als wir versprechen.

Wir haben hier vor uns Pläne liegen, die noch sehr viel bewegen werden. Erste Tests waren sehr erfolgreich. Im Ausland läuft es super :D

Wir wollen nicht mit euch zusammen für jeden nur 500€ erreichen, sondern noch viel mehr. Denn ich denke, es ist auch euer Wunsch langfristiger zu verdienen, als nur kurzzeitig. Und ich weiß, dass jeder der hier noch dabei geblieben ist, viele Vorteile in Zukunft haben wird. Ihr werdet staunen. Wir wollen darüber erst berichten, wenn alles zu 100% funktioniert.

Zurück zum Thema :!:

Wieso haben einige von euch keine Auszahlung bekommen?

Wir haben eine neue Buchungssoftware ausprobiert. Doch diese machte uns nur Probleme. Wir teilten den Mitgliedern mit, dass wir ausbezahlt haben. Waren uns auch sicher. Auch wenn Mitglieder geschrieben haben und sagten, "Ich habe noch kein Geld bekommen"; antworteten wir "Geld ist raus, muss bald da sein"

Doch mehrere Mitglieder teilten uns das mit und da MUSS doch irgendwo ein Fehler sein, denn bei uns wurde das Geld doch abgebucht.

Die Buchungssoftware hat alle Namen zusammen gefasst, die z.B den gleichen Namen Müller haben. Wenn es also 5 x Müller gab, dann bekam 1 Müller gleich 5 mal eine Auszahlung. Auch wurden komischerweiße IDs ausgelassen und andere überwiesen die nicht dran war. Wir sind dran alles zu beheben, und arbeiten schon so viel wir können.

Nicht nur das verzögert unsere Arbeit, sondern auch Hackerversuche. Ich habe noch nie erlebt wie viele ein Projekt kaputt machen wollen. Falsche Infos gingen an die Mitglieder, komische Fehler gab es. Doch Microsoft oder das Pentagon wurde gehackt und da können wir leider nichts dagegen machen.
Deshalb bauen wir viel im Hintergrund auf. Was auch jetzt sehr erfolgreich ist.

Ich werde jetzt hier im Forum sein, damit ich auf eure Fragen genauer eingehen kann. Vielleicht könnt ihr dieses Forum weiterempfehlen, denn hier schreibe ich dir Wahrheit und in anderen Foren wird zu 99% die Unwahrheit erzählt.

Zum Abschluss wollte ich noch allen Mitgliedern sagen, die das hier lesen, dass ihr euch wirklich keine Sorgen machen müsst. Wir haben gute regelmässige Einnahmequellen geschaffen und durch viele Projekte (90% davon im Ausland) konnten wir uns ein gutes Kapital aufbauen, mit dem wir aber auch weiterhin arbeiten werden.

Was ich noch sehr empfehle ich http://www.iway24.de/ref.php?id=287
wir werden für jeden hier ein gutes Nebeneinkommen aufbauen. Schon in 9 Sprachen ist Iway24.de übersetzt. Und dadurch belohnen wir die treuen Verdienstmitglieder, denn die werden groß davon profetieren.

Die Mitglieder die immer weiter an mich glauben, werden in Zukunft viele Vorteile geniesen. Auch nach den 5 Monaten. Den Mitgliedern die gekündigt haben, wünsche ich trotzdem viel Glück und Erfolg auf weiteren Wegen.

Ich bedanke mich auch noch bei Martin, dem Besitzer von Diamonds Club, er hilft uns regelmässig und gibt uns gute Tipps.

Für weitere Fragen werde ich öfters hier vorbei schauen.

Ich hoffe ich konnte einigen mit dieser Nachricht helfen :D

Auf erfolgreiche Zusammenarbeit, noch für mehrere Jahre!

Thomas Wos
Der Ankläger
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon Xenia » 21.Feb 2010 18:21

(...) Ich bekam ein Brief von der Staatsanwaltschaft, die besagt, dass es sich hier nicht um Betrug handelt. Deshalb wurde die Akte geschlossen. Jede Anzeige wurde abgewiesen. Auch die Anzeigen in Zukunft gehen nicht durch. Ich will damit sagen, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst. (..)

Thomas Wos

Lustige Aussage. Damit sollte man sich vielleicht mal an die Kripo wenden und "nachfragen".
Xenia
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon JohnyDoit » 21.Feb 2010 20:25

@xenia

das liest sich ja als hätte er bei der Staatsanwaltschaft eine Unbedenklichkeits-Erklärung
(Persilschein) bekommen
Sarkastisch

Aber ausdrücken wollte er wohl damit es zu unterlassen Anzeigen zu erstellen, da sie ja sowieso Sinnlos
wären!
:lol_einzeln:

Ich dagegen kann nur empfehlen genau wie Xenia, diese Aussage bei den nächsten Anzeigen bei der Kripo
mit einzubringen weil es sehr gut erkennen lässt dass er seine Strafbaren Handlungen weiterhin als Legal
kaschieren will!
sauerlilac

lg
Ich sage Hallo zu allen und jedem, doch wer betrügt, der wird mich nicht mögen (°Y°)

JohnyDoit
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon luise l. » 21.Feb 2010 21:12

Die Mitglieder die immer weiter an mich glauben, werden in Zukunft viele Vorteile geniesen.

Ewiges Leben? Vergebung der Sünden? Absolution? Jungfrauen für jeden?

Bild

Wie bei der Verdienstflatrate...
Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
(Kurt Tucholsky)
luise l.
Moderator
Moderator

Beitragvon Der Ankläger » 23.Feb 2010 23:04

Ohne Worte

Newsletter vom 22.2.10

Liebe Mitglieder, liebe Mitgliederinnen,
zu allererst möchte ich mich hiermit bei Ihnen für die Geduld mit unserem Projekt bedanken und mich für
die aufgetretenen Fehler entschuldigen.

Es wurden einige Partner noch nicht ausgezahlt und uns ist klar, dass eine solche Situation nicht vertrauensfördernd ist.
Genau dieses Vertrauen aufzubauen ist aber unser Ziel und wir haben nun die meisten Fehler beseitigt.
Leider war es so, dass uns selbst diese Fehler erst während der Aktivitäten aufgefallen sind.

Mein Ziel ist es nach wie vor und nun verstärkt, die Projekte ZU IHRER ZUFRIEDENHEIT, absolut seriös und
natürlich auch für uns alle gewinnbringend voran zu treiben.

Dafür bin ich mittlerweile Kooperationen mit sehr erfahrenen und erfolgreichen Leuten eingegangen, die mir und uns allen helfen dies zu verwirklichen.

Wir tun unser Bestes und bitten Sie hiermit ausdrücklich um Ihre Unterstützung dies auch umsetzen zu können.

Natürlich gilt die Geld-zurück-Garantie nach wie vor, wenn Sie uns diese Chance nicht geben wollen,
erhalten Sie Ihr Geld zurück !

Wenn Sie uns die Chance geben, unsere Ziele gemeinsam zu verwirklichen, dann erhalten Sie
innerhalb einiger Monate 500 Euro auf Ihr Konto.

Ziel ist es noch sehr viel mehr mit dem Gesamtkonzept aller Programme zu erhalten.

Wir sind der Meinung: Kein Mitglied hat etwas zu verlieren, nur zu gewinnen !

Denn Sie zahlen 50 Euro und erhalten innerhalb einigen Monaten 500 Euro, dies ist auf keiner Bank möglich.

Wir sind der Meinung, unser Angebot ist absolut TOP und freuen uns ,
wenn Sie dies genauso sehen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen !

Leider mussten wir aufgrund der geschehenen Fehler die Auszahlungen alle manuell prüfen,
denn teilweise erhielten Mitglieder schon Auszahlungen, die gar nicht getätigt werden sollten,
andere noch gar keine. Aus diesem Grund haben wir den TVI-Wettbewerb gemacht,
DAMIT SIE SCHNELLSTMÖGLICH einen finanziellen Profit durch uns erhalten !

Wir machen dies als DANKESCHÖN an Sie, an alle die geduldig mit uns sind
und uns die Chance weiterhin geben.
Bedenken Sie, dass Sie mit nur 4 Partnern, die Chance auf 10.000 USD haben !

Nun zum weiteren Ablauf:
Alle Mitglieder erhalten bei Verdienstflatrate in den nächsten Wochen zuerst Ihre eingesetzten 50 Euro zurück. Gleichzeitig arbeiten wir auch an den Auszahlungen von Iway, diese werden diese Woche noch getätigt.
Die Auszahlungs-Zyklen von Verdienstflatrate sind unter anderem vom Erfolg unserer Projekte iway24 und kaufgold.eu abhängig.

Unser Ziel ist es die restlichen 450 Euro so bald als möglich an Sie zu zahlen und damit das Vertrauen wieder zu stärken. Daher werden wir uns zunächst auch auf diese 3 Programme konzentrieren, dass dort alles zu 100 % funktioniert. Darum kümmere ich mich nun höchstpersönlich und erst wenn diese Programme zu unser aller Zufriedenheit funktionieren, werde ich meine zusätzlich geplanten in die Tat umsetzen.

Unser Support hat momentan so viele Anfragen, dass die Beantwortung auch mal 48 Stunden dauern kann, bitte haben Sie auch dafür etwas Verständnis und beachten Sie bitte, dass Supportanfragen an die korrekte Adresse gesandt werden. support@verdienstflatrate.de

Leider kommt es zu häufig vor, dass die Anfragen an die falsche Adresse gesandt werden
, daher kommen diese auch bei uns nicht an, teilweise wurden aber auch Anfragen beantwortet, welche dann wegen überfülltem Postfach wieder zu uns zurück kamen.

Sie erhalten auch in dieser Woche einen weiteren Newsletter, mit dem Stand der Auszahlungen, damit wir Sie hoffentlich überzeugen können, dass es uns sehr ernst ist, wenn wir schreiben, wir werden Ihr Vertrauen in uns stärken, wir arbeiten hier seriös und vor allem gewinnorientiert für alle Beteiligten.

Wenn Sie natürlich sehr zügig eine finanzielle Extra-Spritze brauchen, empfehlen wir nochmals unseren TVI – Wettbewerb und sehen Sie es bitte als das was es ist: Ein Dankeschön von uns an Sie, mit der Chance für SIE enorm viel Geld zu verdienen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Wos und
Ihr Verdienstflatrate-Team

support@verdienstflatrate.de
tvi@verdienstflatrate.net
Der Ankläger
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon JohnyDoit » 23.Feb 2010 23:18

Damit seine Mitglieder auch noch Großes Kino haben wie es mal zugesagt war vom Deppenheimer Wos :190:

:guck-mal-hier:

:hutheben:

JohnyDoit
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon JohnyDoit » 24.Feb 2010 15:40

Hier zwei Kommentare vom Blog:

Mitglied Andre hat geschrieben:Hi,
bei Kaufgold.eu gibt es weder Geld zurück noch erfolgt eine Lieferung ,Kontact gleich
null,da antwortet Dir keiner.Enorm was hier in Deutschland alles möglich ist .

Mit besten Grüßen

Andre Brendel
/ Andre
24. Februar 2010, 04:40

Verdienstflate da gibt es ein Newsletter nach dem anderen wo zu lesen ist ja es wird bald ausgezahlt,da antwortet auch nie jemand,angeblich wurde was ausgezahlt aber an die ,die erst zum Schluß gekommen sind ,alles etwas merkwürdig da,Geld zurück Nie Garantie gibts da auch :)

mit besten Grüßen

Andre Brendel
/ Andre
24. Februar 2010, 04:44

:hutheben:

JohnyDoit
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon Der Ankläger » 24.Feb 2010 16:01

Uhrheberrechtsverletzung
...
Von:
Hans Raabe <hansraabe@yahoo.de>

An: bd-s@gema.de
Sehr geehrte Damen und Herren von der Gema,

eine ominöse Firma Namens Wos Productions mit ihrem Schneeballsystem Web Projekt
(Verdienstflatrate.de) von Thomas Wos aus Dettenheim 76706 / Tel: 07247-4055945
Fax:03212/2993644 Steuer-Nr.: 3045240419 / UStID: DE249393262
hier die Firmen Seite der Wos Production Club der Reichen oder auch Millionäre:
http://clubderreichen.de/wos-productions/Seite/home.html

hat auf Youtube den song Body von robbie williams für ihren Werbefilm
verwendet, siehe Link:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&feature=player_embedded&v=jFuF8IZYzT8

mfg
H. Raabe
Der Ankläger
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon Wächter » 27.Feb 2010 1:36

Ein Mitglied der Verdienstflatrate hat uns, die Forenleitung gebeten, für andere Verdienstflatrate-Mitglieder folgende 2 Dokumente (Schreiben an Thomas Wos) online zu stellen und hier zu veröffentlichen, damit auch Ihr wißt, wie Ihr reagieren könnt, sind wir der Bitte natürlich gerne nachgekommen!

Adresse vom Mitglied

Wos Productions
Thomas Wos
Im Lohgarten 10
76706 Dettenheim

Forderung aus der Gewinnausschüttung der Verdienstflatrate

Sehr geehrter Herr Thomas Wos,

hiermit fordere ich Sie auf meinen Anteil aus den Gewinnen der Verdienstflatrate ............. Accounts, die ich zu je 49,90€ erworben habe. Es handelt sich hierbei um die Forderung eines Betrages von ........€, die durch anwerben diverser Kunden über ihre Hauptwebseite entstanden sind. Ich berufe mich hierbei auf die AGBs zu dem Zeitpunkt, als ich mich angemeldet habe. Es handelt sich hierbei um die AGBs die am 9. September online gingen.

Da ein mehrmaliger Verzug entstanden ist und durch Ihren ersten Newsletter zugesagt wurde, ist die Forderung als 1.MAHNUNG zu betrachten.
Ich gebe Ihnen 7 Tage Zeit ab Datum dieses Schreibens, die Forderung zu begleichen, in dem Sie es entweder auf mein Paypal Konto oder mein Bankkonto überweisen. Sollte die Forderung nicht fristgerecht eingehen, so weise ich jetzt schon darauf hin dass ich ein Mahnverfahren gegen die Firma Wos Productions beim Amtsgericht erwirken werde, wodurch Ihnen erneut Kosten entstehen.
Bitte verwenden Sie eines der folgenden Konten:

Paypal: ..................................

Oder alternativ folgendes konto:
Kontoinhaber: ................
BLZ : ......................
Konto : ...................
..............................

Mit freundlichen Grüßen

.............................

und

Adresse vom Mitglied

Wos Productions
Thomas Wos
Im Lohgarten 10
76706 Dettenheim

Forderung aus der Gewinnausschüttung der Verdienstflatrate

Sehr geehrter Herr Thomas Wos,

hiermit fordere ich Sie auf meinen Anteil aus den Gewinnen der Verdienstflatrate ........... Accounts, die ich zu je 49,90€ erworben habe. Es handelt sich hierbei um die Forderung eines Betrages von ...... € zzgl. 8,80€ für Porto und Auslagen, die durch anwerben diverser Kunden über ihre Hauptwebseite entstanden sind. Ich berufe mich hierbei auf die AGBs zu dem Zeitpunkt, als ich mich angemeldet habe. Es handelt sich hierbei um die AGBs die am 9. September online gingen.

Da sie die Rechnung von ......,- € immer noch nicht beglichen haben, gebe ich Ihnen nochmals die Gelegenheit diese 2. Mahnung in den nächsten sieben Tagen zu begleichen, in dem Sie es entweder auf mein Paypal Konto oder mein Bankkonto überweisen. Sollte die Forderung nicht fristgerecht eingehen, so weise ich jetzt ein letztes Mal darauf hin dass ich ein Mahnverfahren gegen die Firma Wos Productions / Herr Thomas Wos, beim Amtsgericht erwirken werde. Desweiteren werde ich Sie bei der örtlichen Polizeibehörde anzeigen, wegen mehrmaligen Verstoßes gegen § 16 Abs. 2 UWG.
Hier steht unter anderem:
Wer in der Absicht, den Anschein eines besonders günstigen Angebots hervorzurufen, in öffentlichen Bekanntmachungen oder in Mitteilungen, die für einen größeren Kreis von Personen bestimmt sind, durch unwahre Angaben irreführend wirbt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Sie können davon ausgehen, dass sie von allen anderen Teilnehmern der VFL, die bis heute auf die Gewinnverteilung warten, ebenfalls einen solchen Brief erhalten!!!
Bitte verwenden Sie eines der folgenden Konten:

Paypal: ............................

Oder alternativ folgendes konto:
Kontoinhaber: .....................
BLZ : .......................
Konto : ...................
..............................

Mit freundlichen Grüßen

.................................

Wächter
Wächter
Moderator
Moderator

Beitragvon JohnyDoit » 6.Mär 2010 14:39

Soeben auf dem Blog von einem Verdienstflatrate Mitglied hochgestellt der neue Newsletter von
Verdienstflatrate:

neue Hinhalte-mail

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder.

Wie versprochen , möchten wir Sie alle auf dem Laufenden halten, nicht nur was die Auszahlungen betrifft bis ID 3500 , auch was sonst alles passiert bei Verdienstflat.

Die Auszahlungen bis Id 3500 sind bis nächste Woche Mittwoch abgeschlossen und Sie sollten alle Ihre Auszahlungen bis Ende nächster Woche erhalten haben.

Ganz wichtig, einige Mitglieder haben sich beschwert, Sie haben noch keine Auszahlung erhalten, wenn die Bankdaten fehlen, können wir natürlich keine Auszahlungen/Überweisungen tätigen. Bitte geben Sie diese ein unter “Daten ändern”, achten Sie darauf , dass das Passwortfeld leer bleibt !

Mitglieder , die nicht mehr in Ihren Account reinkommen, weil Sie die Id vergessen haben oder aus was für Gründen auch immer, bitten wir uns eine Email zu schreiben mit vollem Namen und Emailanschrift , welche im Account hinterlegt ist, Sie erhalten von uns dann die Id mitgeteilt.

Einige Mitglieder haben uns nach unserem letzten Newsletter gefragt wie sie uns helfen können. Vielen herzlichen Dank für diese Frage. Es freut uns, dass wir auch viele Mitglieder haben , die unsere Arbeit schätzen und wissen, dass die Auszahlungen abhängig sind von unseren Projekten.

Nehmen Sie teil an unseren Projekten http://www.iway24.de und http://www.kaufgold.eu
Beide Projekte werden weiter ausgebaut, vor allem bei Iway24 hat sich in den letzten Tagen einiges verändert.
Schauen Sie mal wieder in Ihren Account.

Durch die vielen Emails , welche wir täglich erhalten, wissen wir, alle müssen sparen und möchten Möglichkeiten kennen lernen, Geld zu sparen.

Wir möchten Ihnen einen Anbieter empfehlen:

Sparen beim Tanken und Einkaufen –

mit den Tank- und Einkaufsgutscheinen von Shell, Jet, OMV, REWE u. a.!

Tanken und kaufen Sie ein z. B. für 80,- EUR und bezahlen Sie dafür nur 66,- EUR!

Sehen… registrieren… kaufen:

http://gratisgeld.name/vp/18839

Wenn Sie sich registrieren, können Sie sich sofort Pakete bestellen , wichtig , dass Sie bei der Bestellung mit angeben, welche Staffelung Sie möchten und für welchen Anbieter. Es steht zur Auswahl: Aral, OMV, Shell, Jet (momentan nicht möglich), REWE.

Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes, sonniges Wochenende,
mit herzlichen Grüßen
Ihr Verdienstflatrate-Team

Da fällt mir ein war es nicht Alexander Beer der hier im Forum folgendes geschrieben hat:

Alexander Beer hat geschrieben:Liebe Leserinnen und Leser,

ich habe mir erlaubt, diesen Thread in meiner Community unter
"Schwarze Schafe" einzustellen.
Mal sehen, was meine Mitglieder dazu sagen/schreiben.

Viele Grüße,

Alex

Was für ein verfi..... Oberheuchler der miesesten Art smilie_044

JohnyDoit
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Unternehmen S - Z