Ein Mitglied der Verdienstflatrate hat uns, die Forenleitung gebeten, für andere Verdienstflatrate-Mitglieder folgende 2 Dokumente (Schreiben an Thomas Wos) online zu stellen und hier zu veröffentlichen, damit auch Ihr wißt, wie Ihr reagieren könnt, sind wir der Bitte natürlich gerne nachgekommen!Adresse vom Mitglied
Wos Productions
Thomas Wos
Im Lohgarten 10
76706 Dettenheim
Forderung aus der Gewinnausschüttung der Verdienstflatrate
Sehr geehrter Herr Thomas Wos,
hiermit fordere ich Sie auf meinen Anteil aus den Gewinnen der Verdienstflatrate ............. Accounts, die ich zu je 49,90€ erworben habe. Es handelt sich hierbei um die Forderung eines Betrages von ........€, die durch anwerben diverser Kunden über ihre Hauptwebseite entstanden sind. Ich berufe mich hierbei auf die AGBs zu dem Zeitpunkt, als ich mich angemeldet habe. Es handelt sich hierbei um die AGBs die am 9. September online gingen.
Da ein mehrmaliger Verzug entstanden ist und durch Ihren ersten Newsletter zugesagt wurde, ist die Forderung als 1.MAHNUNG zu betrachten.
Ich gebe Ihnen 7 Tage Zeit ab Datum dieses Schreibens, die Forderung zu begleichen, in dem Sie es entweder auf mein Paypal Konto oder mein Bankkonto überweisen. Sollte die Forderung nicht fristgerecht eingehen, so weise ich jetzt schon darauf hin dass ich ein Mahnverfahren gegen die Firma Wos Productions beim Amtsgericht erwirken werde, wodurch Ihnen erneut Kosten entstehen.
Bitte verwenden Sie eines der folgenden Konten:
Paypal: ..................................
Oder alternativ folgendes konto:
Kontoinhaber: ................
BLZ : ......................
Konto : ...................
..............................
Mit freundlichen Grüßen
.............................
undAdresse vom Mitglied
Wos Productions
Thomas Wos
Im Lohgarten 10
76706 Dettenheim
Forderung aus der Gewinnausschüttung der Verdienstflatrate
Sehr geehrter Herr Thomas Wos,
hiermit fordere ich Sie auf meinen Anteil aus den Gewinnen der Verdienstflatrate ........... Accounts, die ich zu je 49,90€ erworben habe. Es handelt sich hierbei um die Forderung eines Betrages von ...... € zzgl. 8,80€ für Porto und Auslagen, die durch anwerben diverser Kunden über ihre Hauptwebseite entstanden sind. Ich berufe mich hierbei auf die AGBs zu dem Zeitpunkt, als ich mich angemeldet habe. Es handelt sich hierbei um die AGBs die am 9. September online gingen.
Da sie die Rechnung von ......,- € immer noch nicht beglichen haben, gebe ich Ihnen nochmals die Gelegenheit diese 2. Mahnung in den nächsten sieben Tagen zu begleichen, in dem Sie es entweder auf mein Paypal Konto oder mein Bankkonto überweisen. Sollte die Forderung nicht fristgerecht eingehen, so weise ich jetzt ein letztes Mal darauf hin dass ich ein Mahnverfahren gegen die Firma Wos Productions / Herr Thomas Wos, beim Amtsgericht erwirken werde. Desweiteren werde ich Sie bei der örtlichen Polizeibehörde anzeigen, wegen mehrmaligen Verstoßes gegen § 16 Abs. 2 UWG.
Hier steht unter anderem:
Wer in der Absicht, den Anschein eines besonders günstigen Angebots hervorzurufen, in öffentlichen Bekanntmachungen oder in Mitteilungen, die für einen größeren Kreis von Personen bestimmt sind, durch unwahre Angaben irreführend wirbt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Sie können davon ausgehen, dass sie von allen anderen Teilnehmern der VFL, die bis heute auf die Gewinnverteilung warten, ebenfalls einen solchen Brief erhalten!!!
Bitte verwenden Sie eines der folgenden Konten:
Paypal: ............................
Oder alternativ folgendes konto:
Kontoinhaber: .....................
BLZ : .......................
Konto : ...................
..............................
Mit freundlichen Grüßen
.................................
Wächter