+++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Investhits.com Blase geplatzt - Investhits Forum Intern +++ EILMELDUNG - Anzeige gegen Bergo: LKA Wien - Aktenzahl B6/67995/2010 - AZ der STA Wien: 39 St 206/10m +++ ACHTUNG +++ Warnung vor UNAICO-United Nordic Alliance Investment Company +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Warnung vor Verdienstflatrate.com von GNI Corp. US AG alias Thomas Wos, Dettenheim +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Peter Marschmann zockt mit forexwin.de ab +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Investhits.com Blase geplatzt - Investhits Forum Intern +++ EILMELDUNG - Anzeige gegen Bergo: LKA Wien - Aktenzahl B6/67995/2010 - AZ der STA Wien: 39 St 206/10m +++ ACHTUNG +++ Warnung vor UNAICO-United Nordic Alliance Investment Company +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Warnung vor Verdienstflatrate.com von GNI Corp. US AG alias Thomas Wos, Dettenheim +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Peter Marschmann zockt mit forexwin.de ab +++

Thomas Wos, Dettenheim - www.verdienstflatrate.de

Moderatoren: Wächter, luise l.

Beitragvon pinokio » 30.Dez 2009 10:46

Mann oh Mann was seid ihr alle gescheit.
pinokio
Newbie

Beitragvon JohnyDoit » 30.Dez 2009 13:32

Wir sind zwar etwas logisch im auswerten von solchen Betrugsabsichten, aber auch resolut und energisch, wenn es um die Offenlegung von solchen Schmarotzern des MLM Networks geht!

Immerhin trennen wir hier die Bösen von den Guten, damit auch weiterhin Menschen auf ehrliche Weise in diesem Business ihr Geld verdienen können!

Oder ist das etwa falsch?

lg
Ich sage Hallo zu allen und jedem, doch wer betrügt, der wird mich nicht mögen (°Y°)

Die Verbraucher und Bürger Community http://www.informisten-germany.org/
JohnyDoit
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon pinokio » 30.Dez 2009 16:57

Danke für eure Hilfe, aber Heute ist mein Einsatz eingetroffen, ganz ohne Einschreiben und ohne Androhung von ,,Gewalt,,.

Von Betrug kann also schon gar keine Rede mehr sein.

Alles was jetzt noch kommen sollte ist von den Gebrüdern Wos hart erarbeitet.

Allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010.

:icon_danke: :D
pinokio
Newbie

Beitragvon JohnyDoit » 30.Dez 2009 18:14

Ja klar sicher!!!
Es beschleicht mich der arge Verdacht, das du pinokio ein Fake bist, um was geschönt darzustellen, was es eigentlich nicht ist!

Alleine die Verwendung und die Werbung mit Verdienstflatrate.de, haben alle die sich damit auskennen sofort gezeigt, dass es ein Schneeballsystem ist!

Da hilft deine Aussage (pinokio-wos) nicht es zu entkräften, das kann nur Thomas Wos selber, in dem er das macht was ich schon in diesem Thread beschrieben habe!

Ja Thomas Wos ich glaub die Luft wird immer dünner für dich und der Makel des Betruges wird sich immer weiter ins Netz brennen!

Aber ist der Ruf erst Ruiniert, Lebt es sich völlig ungeniert!

Wenn das dein Ziel war, hast du es schon zu 75% geschafft!

Ich empfehle mich ;-)
Ich sage Hallo zu allen und jedem, doch wer betrügt, der wird mich nicht mögen (°Y°)

JohnyDoit
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon Takuya » 30.Dez 2009 19:03

Für diejenigen die es interessiert:

Der Herr Wos hat nun ein Projekt für über 10.000 Euro gekauft.

Was nun aus dieser Seite wird, wird man sehen, jedenfalls ist es diesmal kein Schneeballsystem sondern ein ordentliches Projekt das zuvor auch anstandslos funktioniert hat.
Takuya
Newbie

Beitragvon Arabella » 30.Dez 2009 19:34

@Takuya

Wieso nennst Du das Kind nicht beim Namen???

Thomas Wos hat bei ebay ein "Projekt" ersteigert:
http://cgi.ebay.de/Freetoy-Bonusprogram ... QQptZGeschäftsverkäufe?hash=item1e5987af08

http://www.freetoy.de

Das Prinzip: mehr sparen als zahlen

Freetoy ist ein Bonusprogramm der neuen Generation, bei dem Sie für das Anwerben von Neukunden attraktive Werbeprämien erhalten. Bei den bekannten Kunden-werben-Kunden Programmen diverser Zeitschriften werden Sie für das Anwerben eines Neukunden oft mit einer preiswerten Prämie abgespeißt.
Wir überbieten alles! Bei uns werben Sie mehrere Neukunden, die aus der großen Auswahl unterschiedlicher Partnerangebote frei wählen können. Für dieses Engagement Ihrerseits belohnen wir Sie mit einer hochwertigen Technikprämie.

Und so funktioniert's im Detail:
Sie registrieren sich mit Ihren persönlichen Daten bei Freetoy. Die Anmeldung und die Teilnahme ist und bleibt für Sie selbstverständlich kostenlos. Sie wählen im Mitgliedsbereich ein Partnerangebot aus, und nehmen dieses Partnerangebot wahr. Nach der Wahrnahme erhalten Sie innerhalb von 3 Werktagen eine Gutschrift. Werben Sie weitere Mitglieder und erhalten Sie pro aktivem Mitglied eine weitere Gutschrift auf Ihr Konto.
Sobald Sie die erforderliche Anzahl an Mitgliedern geworben haben, können Sie Ihre gratis Prämie bestellen. Nach einer Überprüfungs- und Bestätigungsphase der Bestellung, wird Ihre kostenlose Wunschprämie frei Haus geliefert.
Es grüsst
Arabella
Arabella
Foren-Freak
Foren-Freak

Beitragvon JohnyDoit » 31.Dez 2009 0:26

Wie jetzt, der Thomas Wos hat sich von dem ergaunerten Geld aus seinem Schneeballsystem Verdienstflatrate jetzt so ein Prämien System geleistet, obwohl er im ganzen Netz als Schneeballsystem Betrüger gelistet ist?

Ich bin über soviel Dummheit fast Sprachlos, er hätte sich erstmal erklären sollen, bevor er ein bis jetzt solides, gut es gab lange Wartezeiten und kein kulantes Verhalten manchen Mitgliedern gegenüber, Geschäft übernimmt!

Könnte mir vorstellen wenn man so vorbelastet ist wie er, das es kein guter Start für ihn wird!

Erfolg kann ich ihm jedenfalls nicht Wünschen, hat er nach der Verdienstflatrate Abzocke nicht mehr verdient und ohne hätte er sich das auch gar nicht leisten können, als Schmarotzer sondergleichen!

Aber jetzt werden wir eben noch dieses Projekt beobachten und sollte da auch nur versucht werden auf irgendeine miese Art, die Mitglieder um ihre Prämien zu bringen, sind wir zur stelle und Reißen das Maul so weit auf, dass es bis nach Dettenheim schallt!

Meine Meinung, stellt nicht die Meinung des Forums dar!

JohnyDoit
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon nur kurz da » 31.Dez 2009 10:19

Ist doch super, der Abzocker kauft sich vom Geld seiner User ein System, das schon als Abzocke im Web gebrandmarkt ist, einfach mal nach Freetoy guuckeln. 8)
nur kurz da
Junior-Mitglied
Junior-Mitglied

Freetoy - Thomas Wos, Dettenheim

Beitragvon Arabella » 31.Dez 2009 12:35

JohnyDoit hat geschrieben:Aber jetzt werden wir eben noch diese Projekt beobachten und sollte da auch nur versucht werden auf irgendeine miese Art, die Mitglieder um ihre Prämien zu bringen, sind wir zur stelle und Reißen das Maul so weit auf, dass es bis nach Dettenheim schallt!

DAS sehe ich ganz genauso!!! :JC_clapgirl:

nur kurz da hat geschrieben:Ist doch super, der Abzocker kauft sich vom Geld seiner User ein System, das schon als Abzocke im Web gebrandmarkt ist, einfach mal nach Freetoy guuckeln.

Ja, nur der verblendete Wos-Fanclub schnallt das wohl nicht, die sind doch allen ernstes der Meinung, es geht bergauf - supa-trupa, ein neues Projekt und alles wird gut...... :an-stirn-tippen:
Es grüsst
Arabella
Arabella
Foren-Freak
Foren-Freak

Beitragvon anja78 » 31.Dez 2009 16:44

Sucht euch eine andere Beschäftigung. Weitere Auszahlungen hat es gegeben. Verdienstflatrate war und ist 100%ig legal.
anja78
Junior-Mitglied
Junior-Mitglied

Beitragvon JohnyDoit » 31.Dez 2009 18:41

anja78

mach das was du am besten kannst, nämlich nichts, oder
:frechling:

JohnyDoit
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon pinokio » 1.Jan 2010 16:18

,,Hier werden die Bösen von den Guten getrennt,,

was für ein überheblicher Anspruch. Ihr scheint ja tatsächlich das Recht für euch gepachtet zu haben. Und ihr steht auf der richtigen Seite, na klar, so viel Intelligenz muß in einem Forum anonym zur Schau gestellt werden, damit die ,,Bösen.. wissen was ihnen blüht.

Selbst der ,,Oberrichter,, JohnyDoit wohnt in ,,Deutschland,, na denn, richtet weiter.
pinokio
Newbie

Beitragvon Traudi » 1.Jan 2010 18:19

Hallo pinokio,
ich stimme dir hier voll und ganz zu.
man sollte niemals nie sagen
http://www.tviexpress.com/?ref=dicki
Sei mein Gast und informiere dich, erst dann kannst du meckern!
Traudi
Newbie

Beitragvon JohnyDoit » 1.Jan 2010 20:58

Zitat von Pinikio:

Meine Org steht bereit, Dich ordentlich in die Mangel zu nehmen in allen erdenkbaren Arten und Möglichkeiten.

Zitat Ende!

Wenn du eben nicht das Klassische Beispiel von Schizophrenie geliefert hast dann weiss ich ja auch nicht!

Damit du auch verstehst was es bedeutet hier ein Link zu Wiki

http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie

Da ich kein Betrüger bin, sondern nur Oberrichter geht mir alles am Arsch vorbei!

Komm doch mal vorbei, schön Gegend, aber etwas teuer der Flug ;-)

JohnyDoit
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Unternehmen S - Z