+++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Investhits.com Blase geplatzt - Investhits Forum Intern +++ EILMELDUNG - Anzeige gegen Bergo: LKA Wien - Aktenzahl B6/67995/2010 - AZ der STA Wien: 39 St 206/10m +++ ACHTUNG +++ Warnung vor UNAICO-United Nordic Alliance Investment Company +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Warnung vor Verdienstflatrate.com von GNI Corp. US AG alias Thomas Wos, Dettenheim +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Peter Marschmann zockt mit forexwin.de ab +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Investhits.com Blase geplatzt - Investhits Forum Intern +++ EILMELDUNG - Anzeige gegen Bergo: LKA Wien - Aktenzahl B6/67995/2010 - AZ der STA Wien: 39 St 206/10m +++ ACHTUNG +++ Warnung vor UNAICO-United Nordic Alliance Investment Company +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Warnung vor Verdienstflatrate.com von GNI Corp. US AG alias Thomas Wos, Dettenheim +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Peter Marschmann zockt mit forexwin.de ab +++

Thomas Wos, Dettenheim - www.verdienstflatrate.de

Moderatoren: Wächter, luise l.

Beitragvon anja78 » 22.Dez 2009 0:41

Ihr seid doch alle doof. Ihr Arschlöscher.
anja78
Junior-Mitglied
Junior-Mitglied

Beitragvon Arabella » 22.Dez 2009 16:44

@anja78

Wieso führst Du Selbstgespräche??? :volldolllach:
Es grüsst
Arabella
Arabella
Foren-Freak
Foren-Freak

Beitragvon Zorro » 22.Dez 2009 23:07

@anja78

Im MLM-Infos-Forum sprach jemand mal das Thema Schulbildung an. Er ließ durchblicken, daß bei Ihnen eventuell keine vorhanden wäre. Sie haben das allerdings verneint.

Wenn es jemandem jedoch gelingt, das Kernwort eines Postings, nämlich "Arschlöcher", auch noch falsch zu schreiben, stellt sich mir eine ganz andere Frage: Wie will jemand die Network-Millionen verdienen, wenn er/sie weder vernünftig schreiben noch reden kann?

Zorro
Zorro
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitragvon anja78 » 25.Dez 2009 17:43

Ich lass mich nicht beleidigen. Habe einen Schulabschluss und eine Ausbildung. Komme jetzt nicht mehr, da sich hier nur Idioten aufhalten. An die Betreiber: Dieses Forum ist unmenschlich und sollte geschlossen werden. Hier befinden sich keine Erwachsenen, sondern nur dumme Kinder. Ihr seid in der Minderheit. Ich werde viel Geld verdienen, daran werdet ihr nix ändern und viele andere auch.
anja78
Junior-Mitglied
Junior-Mitglied

Beitragvon Iceman » 25.Dez 2009 18:01

@anja78

Sie sind ein wirklich bedauernswerter Mensch. Begreifen in keinster Weise wie Sie für miese Machenschaften mißbraucht werden und geben sich beleidigt wie ein kleines Kind.

Stellen Sie doch einfach mal einen Beweis hier ein für das große Geld was Sie schon verdient haben, bzw. noch verdienen werden.

Was da auf Sie zukommen kann haben Sie in keinster Weise begriffen, noch können Sie wohl erahnen was da passiert.

Die Initiatoren kümmern sich einen feuchten Dreck um Sie wenn die StA Anklage gegen Sie eröffnet.
Sie sind als Mitläufer genauso greifbar und schuldig bzw. verurteilbar wie die Drahtzieher dieser Abzcocke.

An Ihrer Stelle würde ich mir wirklich überlegen ob es das alles wert ist und auf die gute Seite wechseln.

In diesem Sinne ein besinnliches restliches Weihnachtsfest.

Iceman
Geistlose kann man nicht begeistern, aber fanatisieren kann man sie...
Iceman
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon JohnyDoit » 25.Dez 2009 20:56

@anja78

mal von Kind zu Kind: mut du in die Wuthöhle rein, dat hilft beim Kohle zählen :smilie_shop_022: :smilie_shop_021:
Ich sage Hallo zu allen und jedem, doch wer betrügt, der wird mich nicht mögen (°Y°)

Die Verbraucher und Bürger Community http://www.informisten-germany.org/
JohnyDoit
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon Bambam » 26.Dez 2009 1:45

anja78 hat geschrieben:Ich lass mich nicht beleidigen. Habe einen Schulabschluss und eine Ausbildung. Komme jetzt nicht mehr, da sich hier nur Idioten aufhalten. An die Betreiber: Dieses Forum ist unmenschlich und sollte geschlossen werden. Hier befinden sich keine Erwachsenen, sondern nur dumme Kinder. Ihr seid in der Minderheit. Ich werde viel Geld verdienen, daran werdet ihr nix ändern und viele andere auch.

Und wieso erscheinst Du zu geistigen Duellen UNBEWAFFNET? :icon_ss:
Bambam
Newbie

T. Wos und Bruder

Beitragvon pinokio » 28.Dez 2009 22:21

ab 18. Dezember sollte ausbezahlt werden, Pustekuchen. Kein Cent ist zu sehen.

Wenn sich hier ein paar Mutige finden sollten wir einen Sternmarsch

nach Dettenheim und seinem Nachbarort zu seinem Bruder machen.

Dafür würde ich glatt einen Tag Urlaub opfern.

Die haben ca 700 000 eingenommen und wollen das 10fache Auszahlen,
also 7 Mio innert ratierlichen 5 Monaten.

Eigene Geschäfte erhöhen zwar die 700 000 aber 6,3 Mio draufzahlen ? wird sich Herr Wos wohl eine Ausrede einfallen lassen und plötzlich anmelden dass die Mitglieder freiwillig auf die Auszahlung verzichtet haben. :mrgreen:
pinokio
Newbie

Beitragvon JohnyDoit » 28.Dez 2009 23:16

@piniko

Ich hatte dieses schon in dem Thread gepostet, mach das doch, die helfen dir gerne weiter!

Immerhin geht es um Betrug!

Der Ankläger sagte
16.12.2009 um 20:03

Meine Empfehlung: um Thomas Wos aus Dettenheim habhaft zu werden ist die zuständige Justiz jederzeit bereit ihre Anzeigen aufzunehmen!

http://www.jum.baden-wuerttemberg.de/se ... ml?ROOT=-1

Sollten sich noch mehr Geschädigte melden, so rate ich ihnen allen, einen Rechtsanwalt mit der Wahrnehmung ihrer Interessen für eine Sammelklage im Zivilrechtlichen Bereich zu beauftragen!

mfg
D.A.

lg
Ich sage Hallo zu allen und jedem, doch wer betrügt, der wird mich nicht mögen (°Y°)

JohnyDoit
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon pinokio » 28.Dez 2009 23:37

Das ist ein 2schneidiges Schwert, hier kann ja noch Geld kommen, doch nach 5 Monaten ist sicher nix mehr zu holen.

Für 49,99 werden wenige einen RA beauftragen, es gibt aber sicher viele welche 10 und mehr Anteile haben, da sieht die Sache dann schon ganz anders aus. Erst mal noch still halten und dann mit vereinten Kräften zuschlagen, den Kerl am Kragen packen und kräftig in den Schwitzkasten nehmen. Betrug ist wenn ich zahle und nichts erhalte,
kann ja noch was kommen. ;-) eine Chance hat er noch.
:icon_move: :Schloss20:
pinokio
Newbie

Beitragvon JohnyDoit » 29.Dez 2009 2:49

Also lies das pinokio:

Wenn du auf den Link oben mal klicken würdest, dann bist du bei der zuständigen Staatsanwaltschaft, nennt sich Justiz im Netz, so was geht auch ohne Polizei!!!

Du schickst dem Thomas Wos ein Einschreiben mit Rückschein, mit der Aufforderung dir innerhalb von 7 Tagen dein Geld plus Porto Auslagen zurückzuzahlen, sollte er die frist verstreichen lassen ohne Zahlung, so kündigst du eine Strafanzeige wegen vollendeten Betrug mit einem Schneeballsystem an!

Diese kannst du getrost bei jeder Polizeidienstelle machen, dafür brauchst du keinen Rechtsanwalt! Also Null Kosten, dass macht dann die Staatsanwaltschaft umsonst für dich, weil es nun mal so ist, dafür sind die ja da!

Solltest du Beweise brauchen die findest du hier im Thread, wir haben ja alles Dokumentiert und dein Zahlungsbeleg und Aussage reichen aus, das er "Thomas Wos" eine Hausdurchsuchung bekommt, meist morgens ab 6 Uhr, auch werden Konten gesperrt, so das wenn noch Geld drauf ist, du später dein Geld wieder bekommst und ein Betrüger weniger unterwegs ist und für andere die ähnliche Scheiße veranstalten gewarnt sind was die Konsequenz ist, wenn man Schneeballsysteme in Deutschland anbietet, die ja VERBOTEN sind!

Geht das irgendwie in dein pinokio Verstand rein!

Schneeballsysteme sind Strafbar, ohne wenn und aber, auch wenn er einige auszahlt, ist es Strafbar und es bleibt auch im Nachhinein Strafbar!

Du bist nun ein geschädigter in einer Strafbaren Handlung von Thomas Wos, also schreib dieses Verdammte Einschreiben, wenn du schnell deine Kohle haben willst, denn du wirst sie ganz sicher schnell erhalten!

Dann kannst du es ja woanders wieder irgendjemanden in den Rachen schieben und musst keine Zivilcourage zeigen, in dem du als Geschädigter eine Strafbare Handlung anzeigst!

Das machen dann die, die Arsch in der Hose haben und das sind im Endeffekt solche Leute wie wir hier in dem Forum, Traurig aber wahr!

habe fertig :Real_mad:

JohnyDoit
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon pinokio » 29.Dez 2009 11:52

@JohnyDoit

immer mit der Ruhe, so eilig ist es mir nicht.

vielen Dank für die Tipps. :feilschen_Basar:
pinokio
Newbie

Beitragvon Arabella » 29.Dez 2009 20:38

@pinokio

Du hast eine seltsame Einstellung, es geht doch schliesslich um DEIN Geld und wenn ich da das Gefühl hätte, man will mich über den Tisch ziehen, dann wäre schluss mit lustig und dann wäre es auch vorbei mit der Ruhe, egal ob es um ein paar Euronen geht, da zählt das Prinzip!
Das ist Abzocke hoch 3, zähle mal bitte die Gelder von ALLEN zusammen und das unterstützt Du noch dass da Menschen weiter ausgebeutet und im Glauben gelassen werden, das Geld werde eventuell vielleicht irgendwann einmal kommen??? :DFBBoxen: :Skandal:
Es grüsst
Arabella
Arabella
Foren-Freak
Foren-Freak

Beitragvon Schnüffler » 30.Dez 2009 10:19

Hallo,

es ist mir unbegreiflich, wie man so naiv sein kann und sich krampfhaft an der Hoffnung festhält, es werde sich doch noch alles klären.
Zumal speziell über die Verdienstflatrate ja schon mehr als genügend Fakten vorhanden sind, dass es alles Betrug ist.

Grüsse
Schnüffler
Wichtiger, als die Wege richtig zu gehen, ist es, die richtigen Wege zu gehen!
Schnüffler
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Unternehmen S - Z