+++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Investhits.com Blase geplatzt - Investhits Forum Intern +++ EILMELDUNG - Anzeige gegen Bergo: LKA Wien - Aktenzahl B6/67995/2010 - AZ der STA Wien: 39 St 206/10m +++ ACHTUNG +++ Warnung vor UNAICO-United Nordic Alliance Investment Company +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Warnung vor Verdienstflatrate.com von GNI Corp. US AG alias Thomas Wos, Dettenheim +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Peter Marschmann zockt mit forexwin.de ab +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Investhits.com Blase geplatzt - Investhits Forum Intern +++ EILMELDUNG - Anzeige gegen Bergo: LKA Wien - Aktenzahl B6/67995/2010 - AZ der STA Wien: 39 St 206/10m +++ ACHTUNG +++ Warnung vor UNAICO-United Nordic Alliance Investment Company +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Warnung vor Verdienstflatrate.com von GNI Corp. US AG alias Thomas Wos, Dettenheim +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Peter Marschmann zockt mit forexwin.de ab +++

Thomas Wos, Dettenheim - www.verdienstflatrate.de

Moderatoren: Wächter, luise l.

Beitragvon luise l. » 10.Dez 2009 19:26

Bei keiner anderen Zeitung könnt Ihr [...] vor allem die neuesten News sofort im Internet lesen.

Nein das ist wirklich einmalig!!!11!1!1 Alle anderen online Angebote der großen Verlage wie Spiegel, FAZ, FR, WAZ, Welt, Süddeutsche usw. sind gar keine ONLINE Angebote!!1!1!! Wer sowass erzählt, isst ein Lügna.!! und die News von denen sind auch gantz altt!!!

Die einzige Zeitung wo sofort NEUESTE!!! News bringt ist das Südwestblatt!!! und einen kostelose Inserat gibts auch noch!!!!

Falls jemand meine [IRONIE][/IRONIE] Tags gesehen hat, bitte kurz Bescheid sagen. Ich finde die nämlich gerade nicht.
Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
(Kurt Tucholsky)
luise l.
Moderator
Moderator

Beitragvon luise l. » 11.Dez 2009 12:32

Hier mal der aktuelle Newsletter:

Liebe Mitglieder,

die E-Books, Scripte usw. in dem Ebook Shop www.shop.verdienstflatrate.de sind und bleiben für Mitglieder kostenlos.
Leider kann der Shop nicht unterscheiden, wer Mitglied ist und wer nicht. Deshalb werden für alle die Endverbraucherpreise auch in der Bestellung angezeigt.
Die Rechnungen, welche teilweise schon an die Mitglieder gingen, müssen natürlich nicht bezahlt werden.

Wir gleichen jedes Mitglied manuell ab und stellen im Shop System jedes Mitglied dann auf versendet, so dass wirklich niemand auch nur einen Cent bezahlen muss.

Sobald wir den Download freigegeben haben, werdet ihr per Mail benachrichtigt. Daraufhin meldet ihr Euch im Shopsystem an und klickt auf "ihr Konto".
Dort wählt ihr dann Eure Bestellung aus, woraufhin auf der nächsten Seite der Downloadlink erscheint.

Registrierung: Entweder Ihr wählt ein Ebook etc. aus und legt dies in den Warenkorb, dann werdet Ihr gefragt ob Ihr schon registriert seid oder Ihr registriert Euch, bevor Ihr "einkaufen" geht unter http://ebooks4me.eu/create_account.php
Wenn Ihr ein Produkt in den Warenkorb legt, steht auch unten drunter "gleich Gutscheincode" eingeben.
Den Gutscheincode Code: 1528072285 kann man gleich nachdem man das erste Produkt in den Warenkorb gelegt hat, eingeben und dieser zählt dann für alles was man aussucht.

Der Gutscheincode kann nur einmal benutzt werden und zählt nur für Mitglieder.

Wir wissen, dass viele von Euch enttäuscht sind, weil Sie im Dezember noch keine Auszahlung erhalten werden.
Ihr wisst jedoch auch, wir haben unser Konzept komplett geändert und die Umsatzbeteiligungen an den Projekten beginnen ja erst, wenn diese online sind.

Wie wir schon geschrieben haben, es können auch sechs Monate sein, allerdings können es auch 600 Euro sein, die Ihr in dieser Zeit erhaltet. Schliesslich werden 70% der Gewinne wieder an die Mitglieder ausgeschüttet.

Nun noch vier wichtige Informationen:
Wir bitten alle Mitglieder Ihre KORREKTEN Kontodaten im internen Bereich unter Daten ändern zu hinterlegen.
Bei der letzten Auszahlung waren hier viele falsche Kontodaten oder gar keine hinterlegt. Also bitte darauf achten, dass die Kontodaten eingegeben sind und vor allem korrekt ! Danke.

Alle Accounts , die bis zum 18.12.2009 nicht bezahlt sind, werden von uns gelöscht. Auch die Accounts , die nun noch vergeben wurden, bitten wir zu diesem Datum zu bezahlen.
Am 19.12.2009 wird bereinigt und wir haben nur noch Mitglieder, die bezahlt haben und die AGB's akzeptiert wurden und dann können wir starten, Geld zu verdienen !

Immer wieder erreichen uns Emails, die nachfragen, wo können sich Leute anmelden oder wie kann Werbung geschalten werden ?
Wir bitten dringend hier unsere Newsletter zu lesen :-) Es sind keine Anmeldungen mehr möglich und auch der Ref-Link und die Banner sind entfernt worden.

Wenn Ihr auf www.verdienstflatrate.de geht, erscheint NUR Partner-Id und Passwort, hier bitte mit Id und Passwort einloggen.
Die Startseite, die FAQ und alles andere findet Ihr erst NACH dem Einloggen.

Ein wunderschönes Wochenende wünschen wir allen Mitgliedern und einen gesegneten 3. Advent.

Herzliche Grüße
Euer Verdienstflatrate-Team

Da frage ich mich doch wieder einmal, wo und wie denn Gelder für die anstehenden Auszahlungen herkommen sollen?

Durch diesen Shop?
Willkommen

Herzlich Willkommen Gast! Möchten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto eröffnen?

Dies ist die Standardinstallation von ecomBase. Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise.
Wenn Sie Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt.
Alle Informationen zu den verschiedenen Produkten sind erfunden und daher kann kein Anspruch daraus abgeleitet werden.

Sollten Sie daran interessiert sein das Programm, welches die Grundlage für diesen Shop bildet, einzusetzen, so besuchen Sie bitte die Supportseite von ecomBase. Dieser Shop basiert auf der ecomBase V1.0

Der hier dargestellte Text kann im AdminInterface unter dem Punkt Content Manager - Eintrag Index bearbeitet werden.

http://www.shop.verdienstflatrate.de/

Immerhin gibt großzügigste Rabatte:

Kundengruppe:Gast
Artikelrabatt 99.99%
Rabatt 99.99 %

die auch bei den Bestellungen angezeigt werden, zumindest am Anfang.

Bild

Eigentlich sollte man die Artikel gleich einklagen, falls ein höher Preis verlangt wird. Das wird er nämlich im Laufe des Bestellvorgangs.
(Kurt Tucholsky)
luise l.
Moderator
Moderator

Thomas Wos, Dettenheim - Shop Verdienstflatrate

Beitragvon Arabella » 11.Dez 2009 22:51

Ähhh, halloooo, was ist das denn schon wieder für ein Müll, wenn das Shopsystem nichtmals in der Lage ist zu unterscheiden wer Mitglied und Gast ist??? Ganz zu schweigen von den tollen Rabatten!
Ob man dort mit der Technik vollends überfordert ist? :0016:

Die Produkte gibt's zur Demo, also entweder ist der Shop noch nicht fertig oder es findet doch ein Täuschung von vorgeschobenen Produkten statt?

Aber was mir noch auffällt im Impressum auf http://ebooks4me.eu/shop_content.php?coID=4 , dort steht:

Betreiber der Webseite www.ebooks4me.eu:

Werbeagentur und Verlag Wos

Am Lohgarten 10

D-76706 Dettenheim

Vertretungsberechtigter:

Thomas Wos

Kontakt: support@verdienstflatrate.de

Es gibt da eine ganz ähnliche Seite http://ebook4me.eu/shop_content.php/coI ... /Impressum nur ohne "s" an book, wo man als Geschäftsführer den AjaxSH.de , Dennis Vorpahl findet........ ob da die eBook-Mafia entsteht? :community16:
Es grüsst
Arabella
Arabella
Foren-Freak
Foren-Freak

Beitragvon luise l. » 11.Dez 2009 23:29

Man erreicht das Vorpahl Impressum auch unter diesem Link:
http://ebook4me.eu/shop_content.php/coID/4

Also noch ähnlicher, aber das kann auch an dem Shop selber liegen.
(Kurt Tucholsky)
luise l.
Moderator
Moderator

Beitragvon Arabella » 14.Dez 2009 19:15

Na, jedenfalls hat man es bis heute immer noch nicht auf die Reihe bekommen den Shop http://www.shop.verdienstflatrate.de anständig zu konfigurieren, auch die äusserst grosszügigen Rabatte gibt es (zumindest am Beginn des Bestellvorgangs) immer noch!

Aber was will man von so einem SEO-Clown als Programmierer wie Dennis Vorpahl schon gross erwarten........ :0016:
Es grüsst
Arabella
Arabella
Foren-Freak
Foren-Freak

Beitragvon Lucky Strike » 16.Dez 2009 6:28

@Arabella

Die sind dran am Shop, ich lach mich kringelig.

Also echt Junge, bevor man nen Shop ins Internet stellt, sollte der schon fertig sein. Tolles CompanyLogo übrigens.

Und bei Mehr über ...???

Aber so ist das eben mit den Selberbastlern.

Lucky
Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.
Lucky Strike
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon JohnyDoit » 18.Dez 2009 17:03

Der Betrug geht weiter!

Ich zitiere mal Martin Wos über sein Vater:

Er hat immer ein Ohr für mich offen, er versucht mich immer zu verstehen und versucht mir Ratschläge zu geben und Erfahrungen die er selbst schon gesammelt hat oder die ihm von seinem Vater weitergegeben wurden. Er versucht alles was wir Kinder tun mit wachendem Auge zu beobachten.

http://martinwos.cwsurf.de/martinwos.de/my_family.html

Der Versuch ging nach hinten los, er hätte ihnen mal was anständiges vermitteln sollen und nicht nur die Versuche zu Betrügen!

So weiter geht's, wie ich gestern noch herausgefunden habe, spamt eine Katharina Barth aus Moosburg (ohne Moos nix los), für eine Zeitung (Suedwestblatt), die Extra für Verdienstflatrate gegründet wurde.

Hier erstmal zwei Spam Artikel von Katha!

[url]http://www.info-serve.de/kleinanzeigen/unsere-anzeigenmaerkte/anzeigenmarkt-2.html?user_regio_pi1[N]=7[/url]
Spam ist unter "Online Zeitung" zu finden!

Im Forum für Heimarbeit, findet man das hier!

Titel: Verdienst Flatrate mit eigener Online Zeitung

http://www.forum-heimarbeit.de/off-topic/1764-verdienst-flatrate-mit-eigener-online-zeitung.html

Zur Online Zeitung geht's hier rein!

http://www.suedwestblatt.de/

Ist eigentlich nicht schlimm aber im Angesicht der Betrugsabsichten von VF
scheint es doch sehr Relevant zu sein!

Ich zitiere die Werbung dort:

Sie wird in Kreis Karlsruhe, Bruchsal und Pforzheim verteilt. Da das Gebiet sehr groß ist, drucken wir eine Auflage von 150.000 Stück. Laut Umfragen wird pro Haushalt eine Zeitung 2,2x gelesen. So wird die Zeitung Südwestblatt 330.000 mal gelesen.

Zitat Ende!

Hier werden also Kunden geködert mit einer Wahnsinnigen Auflagenzahl, die gedruckt schon einiges an Kosten verursacht, außerdem soll es sich um eine Online Zeitung handeln, so das mir die Werbung für die Print Ausgabe etwas schleierhaft erscheint!

Ich kenne mich nicht im Verlagsrecht aus, aber da gibt es bestimmt Regeln die beachtet werden müssten!

Vielleicht nehmt ihr das hier mal genauer unter die Lupe, denn ich muss wieder weiter, gibt ja noch andere Kriegsschauplätze die auf mich warten.

lg@all

P.S.
Ob der Vater Wos eigentlich weiß was mit seinen Söhnen abgeht oder sogar involviert ist?

Man weiß es nicht!
Ich sage Hallo zu allen und jedem, doch wer betrügt, der wird mich nicht mögen (°Y°)

Die Verbraucher und Bürger Community http://www.informisten-germany.org/
JohnyDoit
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Brüder Wos - Wos Productions - Martin und Thomas

Beitragvon Arabella » 18.Dez 2009 22:42

Das sind wahrscheinlich diese "überbehüteten" Kids, so eine typische "Vorzeigefamilie" nach aussen hin. Vielleicht ertragen viele, wie auch die Wos-Brüder, einfach dieses Getue nicht und hatten das dringende Bedürfniss auszubrechen und entdeckten so ihre kriminelle Ader?!

Wow, ich bin zutiefst beeindruckt, über die enorme Anzahl der Anzeigen bei http://www.suedwestblatt.de :Applaus:
Bei diesen äusserst günstigen Angeboten, wie aus der Preisliste zu entnehmen ist, müsste doch eigentlich JEDER zuschlagen.
Wer würde solch eine enorm informative Zeitung denn bitte schön offline kaufen?? :community16:

Also, die Werbe-Keulerei von dieser gewissen Katharina Barth kommt mir sehr bekannt vor, wortwörtlich ist er hier im selben Tread auf Seite 2 vom User @Caleb24 zu finden:

Diese Zeitung von ihn geht jetzt noch die woche Online man kann Sie aber schon besuchen.

Ich möchte euch hier eine neue und wunderbare Zeitung Das: Südwestblatt vorstellen. Bei keiner anderen Zeitung könnt Ihr die neuesten Anzeigen und vor allem die neuesten News sofort im Internet lesen. Thomas Wos der Geschäftsführer der Zeitung Südwestblatt hat kurz vor der Weihnachtszeit eine super Aktion. Er verschenkt 100 Anzeigen kostenlos zu jedem Thema. Jetzt schnell online Registrieren und einen kostenlosen Inserat sichern. Das Angebot gilt nur noch bis zum 15 Dezember.
Thomas Wos betreibte die Zeitung offline. Doch jetzt startet sie kurz vor Weihnachten online richtig durch. Nutzt die kostenlose Gelegenheit und freut euch auf hunderte Besucher auf der eure Webseite.
Hier der Link: www.suedwestblatt.de

Da scheint es aber jemand wirklich nötig zu haben, oder wieviel mag man jemanden für solchen Werbemüll zahlen?

Auch im Heimarbeitsforum setzte der User mit dem Werbetext nur dieses 1 Post ab, um womöglich ausschliesslich eine "Duftmarke" zu hinterlassen.

PS. Entweder ist Vater Wos involviert, so ganz nach dem Motto "Geld stinkt nicht", oder aber er weiss von nix und wiegt sich in der Sicherheit mit dem Gedanken seine Kinder wohl erzogen zu haben. Ich persönlich vermute letzteres.
Es grüsst
Arabella
Arabella
Foren-Freak
Foren-Freak

Beitragvon anja78 » 18.Dez 2009 23:02

Lest doch mal was anderes. Es ist ein geschlossener Club, es melden sich keine neuen User mehr an, ist auch nicht notwendig. Also sucht euch eine andere Beschäftigung. Zum Glück werden die Accounts gelöscht, die nicht bezahlt haben. Dadurch gibt es auch keine Unruhestifter oder welche, die nur dummes Zeug labern.
anja78
Junior-Mitglied
Junior-Mitglied

Beitragvon JohnyDoit » 19.Dez 2009 1:58

@anja78

es geht hier um Krimineller Energie die gestoppt und aufgedeckt werden muss, das machen wir hier nicht aus Daffke oder Langeweile, es wurde und wird schon genug im Internet betrogen, besonders vom Ausländischen Raum her!

Wenn aber ein paar Möchtegern Schnuckiputzis die eigentlich eine gute Voraussetzung hatten (noch haben?), vernünftig im Internet ihr Business zu machen, Anfangen die Methoden des Betruges von anderen Betrügern Abzugkupfern, weil es zu lange dauert auf ehrliche Art und Weise Geld zu verdienen, dann verdienen Sie absolut keine Nachsicht!

Ich selber bin seit über 6 Jahre im größten Deutschen Marketing Portal zu Hause, nennt sich Klamm.de, und kenne mich mit Networking etwas aus.
Ich weiß wie schwer es ist damit Geld zu verdienen, da zählt nur Fleiß und ein ständig wachsender Ref-Kreis, der aber nur dann entstehen kann, wenn alles Korrekt abläuft!

Auch bin ich im Webdesign und Grafik zu Hause, habe es mir auch selbst angeeignet, so das ich sogar ab und an was dran verdiene und mir alle Internet Wünsche erfüllen kann!

Bei großen Projekten vermittle ich an richtige Berufler, die es von der Pike auf beherrschen und gelernt haben. Es gibt einiges im Netz worauf ich stolz bin, es erstellt oder Mitgewirkt zu haben!

Auch bin ich ein kleiner Experte im SEO Bereich, wo auch wahnsinnig viel Betrogen wurde und noch wird, deshalb Berate ich sehr oft geschädigte, auch auf Rechtlicher Basis, um aus ominösen Verträgen raus zukommen, das ist zwar nicht mein Job aber ein Hobby von mir!

Ich Lebe Online bin allgegenwärtig und immer auf dem laufenden, man kann mir eigentlich nicht entkommen wenn ich erstmal die Spur aufgenommen habe!

Schau Dir Dokument X mal genauer an, es gibt keine Berührungsängste, vor niemanden auch nicht vor den ganz Großen Tieren, ich fresse sie alle wenn es sein muss und dann gehe ich danach immer genüsslich Kacken!

Und wenn ich sehe wie zwei Brüder Anfangen ein Kriminelles Netzwerk aufzubauen um sich Vorteile durch Schädigung anderer zu Verschaffen, dann lege ich los, und Gnade euch, wenn ihr jetzt schon tiefer drinsteckt!

Es gibt nur zwei Alternativen, die erste wäre sich Öffentlich zu entschuldigen und zu Versichern das so was nie wieder passiert, die zweite wäre die Staatsanwaltschaft, auch hier kenne ich mich bestens aus, wäre nicht das erste mal, das ich dafür ein Dankeschön erhalte!

Solange noch kein Großer Schaden angerichtet wurde, ist letzteres noch abwendbar, liegt aber nicht in meiner Macht, da ich noch nicht ganz abschätzen konnte wie Tief die Brüder Wos schon drin stecken, im Sumpf des Betruges!

Also anja78, ich sagte es schon, ich habe eigentlich keine Lust mir hier aus Daffke die Finger wund zuschreiben, es gibt schöneres in der Weihnachtszeit als das hier, aber ich bin zwanghaft bei der Sache!

Wenn Du Kontakt zu dem Wos Clan hast, dann wirke mit meinem Post auf Sie ein, aber Versuch Sie nicht zu Überzeugen, dass muss nämlich aus ihrer eigenen Überzeugung geschehen!

Mehr kann ich eigentlich nicht mehr Verschenken, der Schatten ist schon fast zu Groß gewesen über den ich gerade gesprungen bin!

Hier noch ein Kommentar von Princo Wordpress, der schön aufzeigt das es fast zu spät ist für die Brüder Wos, auch wenn schon eine Ermittlung läuft, hat es mildernde Auswirkungen zur folge, wenn mein ins Gewissen Schreiben befolgt wird!

Kommentar princo

http://princo.wordpress.com/2009/11/22/lustiges-geldverbrennen-bei-verdienstflatrate-de/

Der Ankläger sagte
16.12.2009 um 20:03

Meine Empfehlung: um Thomas Wos aus Dettenheim habhaft zu werden ist die zuständige Justiz jederzeit bereit ihre Anzeigen aufzunehmen!

http://www.jum.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/menu/1190047/index.html?ROOT=-1

Sollten sich noch mehr Geschädigte melden, so rate ich ihnen allen, einen Rechtsanwalt mit der Wahrnehmung ihrer Interessen für eine Sammelklage im Zivilrechtlichen Bereich zu beauftragen!

mfg
D.A.

Kommentar Ende

lg

Ich bin kein ungerechter, ich kann verzeihen, doch muss es ehrlich sein!

@Arabella, verzeih mir bitte nicht Direkt auf deinem gut geschilderten Post eingegangen zu sein!
Ich sage Hallo zu allen und jedem, doch wer betrügt, der wird mich nicht mögen (°Y°)

JohnyDoit
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon anja78 » 19.Dez 2009 13:15

Ich les mir das nicht mehr durch. Müll muss man nicht lesen. Also spart euch die Mühe. Anmeldungen sind nicht mehr nötig.
anja78
Junior-Mitglied
Junior-Mitglied

Beitragvon Lucky Strike » 19.Dez 2009 14:35

Ich les mir das nicht mehr durch. Müll muss man nicht lesen

Was Du mal aufmerksam lesen solltest (ob Du es versteht wag ich eh zu bezweifeln) ist dies:

http://bundesrecht.juris.de/stgb/index. ... E006802307

Da den Dritten Titel suchen. Da steht dann was DU Dir an die Backe klebst.
Und alle Helfershelfer dieses Abzockers sollten das auch mal lesen.

Lucky
Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.
Lucky Strike
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon JohnyDoit » 20.Dez 2009 22:39

So wie angekündigt anja78, habe Fertig!

MLM Abzocke von Anja Wiznerowicz - http://www.homepagefriedhof.de/?p=1099

Es ist zwar der vierte Advent, aber die Zeit habe ich mir gerne genommen!

Auch dir Rate ich dringendst deine Tätigkeiten sofort einzustellen!

Du bist zwar größtenteils zu Dumm deine Reflinks im Netz korrekt zu verteilen, ist ja auch sehr sehr schwer!

Aber Dummheit schützt vor Strafe nicht!

So muss weiter, Network Betrüger jagen, ist ja jetzt mein neues Hobby!

JohnyDoit
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon stauner » 21.Dez 2009 11:39

Hallo!

@JohnyDoit

Absoluter Respekt!

... bis dann ...
Ein Mensch und das ist gar nicht selten, der selbst nichts gilt läßt auch nichts gelten.
stauner
Junior-Mitglied
Junior-Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Unternehmen S - Z