@anja78
es geht hier um Krimineller Energie die gestoppt und aufgedeckt werden muss, das machen wir hier nicht aus Daffke oder Langeweile, es wurde und wird schon genug im Internet betrogen, besonders vom Ausländischen Raum her!
Wenn aber ein paar Möchtegern Schnuckiputzis die eigentlich eine gute Voraussetzung hatten (noch haben?), vernünftig im Internet ihr Business zu machen, Anfangen die Methoden des Betruges von anderen Betrügern Abzugkupfern, weil es zu lange dauert auf ehrliche Art und Weise Geld zu verdienen, dann verdienen Sie absolut keine Nachsicht!
Ich selber bin seit über 6 Jahre im größten Deutschen Marketing Portal zu Hause, nennt sich Klamm.de, und kenne mich mit Networking etwas aus.
Ich weiß wie schwer es ist damit Geld zu verdienen, da zählt nur Fleiß und ein ständig wachsender Ref-Kreis, der aber nur dann entstehen kann, wenn alles Korrekt abläuft!
Auch bin ich im Webdesign und Grafik zu Hause, habe es mir auch selbst angeeignet, so das ich sogar ab und an was dran verdiene und mir alle Internet Wünsche erfüllen kann!
Bei großen Projekten vermittle ich an richtige Berufler, die es von der Pike auf beherrschen und gelernt haben. Es gibt einiges im Netz worauf ich stolz bin, es erstellt oder Mitgewirkt zu haben!
Auch bin ich ein kleiner Experte im SEO Bereich, wo auch wahnsinnig viel Betrogen wurde und noch wird, deshalb Berate ich sehr oft geschädigte, auch auf Rechtlicher Basis, um aus ominösen Verträgen raus zukommen, das ist zwar nicht mein Job aber ein Hobby von mir!
Ich Lebe Online bin allgegenwärtig und immer auf dem laufenden, man kann mir eigentlich nicht entkommen wenn ich erstmal die Spur aufgenommen habe!
Schau Dir Dokument X mal genauer an, es gibt keine Berührungsängste, vor niemanden auch nicht vor den ganz Großen Tieren, ich fresse sie alle wenn es sein muss und dann gehe ich danach immer genüsslich Kacken!
Und wenn ich sehe wie zwei Brüder Anfangen ein Kriminelles Netzwerk aufzubauen um sich Vorteile durch Schädigung anderer zu Verschaffen, dann lege ich los, und Gnade euch, wenn ihr jetzt schon tiefer drinsteckt!
Es gibt nur zwei Alternativen, die erste wäre sich Öffentlich zu entschuldigen und zu Versichern das so was nie wieder passiert, die zweite wäre die Staatsanwaltschaft, auch hier kenne ich mich bestens aus, wäre nicht das erste mal, das ich dafür ein Dankeschön erhalte!
Solange noch kein Großer Schaden angerichtet wurde, ist letzteres noch abwendbar, liegt aber nicht in meiner Macht, da ich noch nicht ganz abschätzen konnte wie Tief die Brüder Wos schon drin stecken, im Sumpf des Betruges!
Also anja78, ich sagte es schon, ich habe eigentlich keine Lust mir hier aus Daffke die Finger wund zuschreiben, es gibt schöneres in der Weihnachtszeit als das hier, aber ich bin zwanghaft bei der Sache!
Wenn Du Kontakt zu dem Wos Clan hast, dann wirke mit meinem Post auf Sie ein, aber Versuch Sie nicht zu Überzeugen, dass muss nämlich aus ihrer eigenen Überzeugung geschehen!
Mehr kann ich eigentlich nicht mehr Verschenken, der Schatten ist schon fast zu Groß gewesen über den ich gerade gesprungen bin!
Hier noch ein Kommentar von Princo Wordpress, der schön aufzeigt das es fast zu spät ist für die Brüder Wos, auch wenn schon eine Ermittlung läuft, hat es mildernde Auswirkungen zur folge, wenn mein ins Gewissen Schreiben befolgt wird!
Kommentar princo
http://princo.wordpress.com/2009/11/22/lustiges-geldverbrennen-bei-verdienstflatrate-de/
Der Ankläger sagte
16.12.2009 um 20:03
Meine Empfehlung: um Thomas Wos aus Dettenheim habhaft zu werden ist die zuständige Justiz jederzeit bereit ihre Anzeigen aufzunehmen!
http://www.jum.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/menu/1190047/index.html?ROOT=-1
Sollten sich noch mehr Geschädigte melden, so rate ich ihnen allen, einen Rechtsanwalt mit der Wahrnehmung ihrer Interessen für eine Sammelklage im Zivilrechtlichen Bereich zu beauftragen!
mfg
D.A.
Kommentar Ende
lg
Ich bin kein ungerechter, ich kann verzeihen, doch muss es ehrlich sein!
@Arabella, verzeih mir bitte nicht Direkt auf deinem gut geschilderten Post eingegangen zu sein!