+++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Investhits.com Blase geplatzt - Investhits Forum Intern +++ EILMELDUNG - Anzeige gegen Bergo: LKA Wien - Aktenzahl B6/67995/2010 - AZ der STA Wien: 39 St 206/10m +++ ACHTUNG +++ Warnung vor UNAICO-United Nordic Alliance Investment Company +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Warnung vor Verdienstflatrate.com von GNI Corp. US AG alias Thomas Wos, Dettenheim +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Peter Marschmann zockt mit forexwin.de ab +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Investhits.com Blase geplatzt - Investhits Forum Intern +++ EILMELDUNG - Anzeige gegen Bergo: LKA Wien - Aktenzahl B6/67995/2010 - AZ der STA Wien: 39 St 206/10m +++ ACHTUNG +++ Warnung vor UNAICO-United Nordic Alliance Investment Company +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Warnung vor Verdienstflatrate.com von GNI Corp. US AG alias Thomas Wos, Dettenheim +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Peter Marschmann zockt mit forexwin.de ab +++

echte-jobs.de

Klatsch und Tratsch rund um MLM

Moderatoren: Wächter, luise l.

echte-jobs.de

Beitragvon Lucky Strike » 11.Feb 2010 19:23

@all

Die Domain ist nicht echt.

Was ich mich schon lange frage. :smilie_denk_14:

Von was leben eigentlich die vielen Networker. Gehen die noch nebenbei einer geregelten Arbeit nach?
Würde mich echt mal interessieren von was diese Klientel eigentlich lebt.
So mal hier ein paar Euro, mal da ein paar Euro kann doch zur Lebenssicherung nicht reichen.

Interessiert mich wirklich.

Vielleicht kann ja der ein oder andere "aktive" Networker mal ein Statement dazu abgeben. Denke es interessiert nicht nur mich.

Lucky
Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.
Lucky Strike
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Zurück zu Allgemeine Diskussion