+++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Investhits.com Blase geplatzt - Investhits Forum Intern +++ EILMELDUNG - Anzeige gegen Bergo: LKA Wien - Aktenzahl B6/67995/2010 - AZ der STA Wien: 39 St 206/10m +++ ACHTUNG +++ Warnung vor UNAICO-United Nordic Alliance Investment Company +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Warnung vor Verdienstflatrate.com von GNI Corp. US AG alias Thomas Wos, Dettenheim +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Peter Marschmann zockt mit forexwin.de ab +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Investhits.com Blase geplatzt - Investhits Forum Intern +++ EILMELDUNG - Anzeige gegen Bergo: LKA Wien - Aktenzahl B6/67995/2010 - AZ der STA Wien: 39 St 206/10m +++ ACHTUNG +++ Warnung vor UNAICO-United Nordic Alliance Investment Company +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Warnung vor Verdienstflatrate.com von GNI Corp. US AG alias Thomas Wos, Dettenheim +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Peter Marschmann zockt mit forexwin.de ab +++

Coastal Vacations - wirbt mit falschen Angaben

Moderatoren: Wächter, luise l.

So so

Beitragvon Tabaluga » 4.Nov 2009 17:37

@Enri(question)

Was soll der geneigte Leser von diesen "Dokument" halten?

Willst Du uns hier ALLE vergackeiern?

Man weiss ja

Das ganze Internet ist ein Irrehaus

und bei Dir ist die Zentrale

Bild

Tabaluga
Manche nennen es Erfahrung, was sie 20 Jahre falsch gemacht haben.
George Bernhard Shaw
Tabaluga
Banned
Banned

Beitragvon Lucky Strike » 4.Nov 2009 19:26

@all (vor allem Meister Reichwerd über Nacht!)

Ich habe doch auch ein paar Rabatt- bzw. Bonuskarten, z.B. Real, Obi, Paypack, Happy-Digits etc.

Sind die jetzt auch "Partnerunternehmen" von mir?

SIXT hab ich auch was. Mal fragen ob ich deren Partner sein kann. Kann mir ja die Logos aufn Ärmel nähen. :geheimtipp:

Cool oder?

@unschuldskind
Kannst Du den Brief bitte hier einstellen und nicht mailen? Wir wollen doch alle was davon haben :smiley2532:

Lucky
Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.
Lucky Strike
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Neue Orte braucht das Land

Beitragvon Tabaluga » 5.Nov 2009 11:41

@Lucky Strike
@All

Über den Rosstäuscher bräuchte man im Prinzip garnichts mehr schreiben.
Das seine Angebote reinste Fantasie sind belegt das hier, was ich durch Zufall entdeckt habe.

Bild

Mir ist nicht bekannt das es einen Ort/Stadt namens
Altrußheim gibt.!"
Weder in Deutschland,Österreich oder Schweiz ist dieser Ort bekannt.

Man weiss ja, das solche Statments gern vermitteln sollen, wie überaus zufrieden die Leute sind.

Nur dann hat der Rossthaler ziemlich daneben gegriffen.

Bild

Tabaluga
George Bernhard Shaw
Tabaluga
Banned
Banned

Beitragvon Enrique Rosenthal » 5.Nov 2009 16:27

Nun bringe ich mal wieder Lichts ins Dunkel dieses Themas:

Mein Kompliment...

Da hat Tabaluga wirklich so lange auf der Webseite gesucht bis er einen Schreibfehler gefunden hat. Und dann redet er von zufällig entdeckt. So was entdeckt man nicht zufällig mein Freund. Da muss man sich schon lange hinsetzen und verzweifelt nach einem Fehler suchen.

Sein überwältigender "Beweis", dass anscheinend alles reinste Fantasie ist, beruht auf einen Flüchtigkeits-Tippfehler...

Leider wurde beim übertragen des Stadtnamens bei dieser Partnerstimme ein Tippfehler begangen (den ich hier eingestehe) und der nun auf der Webseite verbessert wurde.

Es handelt sich um Altlußheim und nicht Altrußheim.

Was doch der kleiner Buchstabe "r" so alles bewirken kann. ;)

Die schöne deutsche Gemeinde kann man hier einsehen:

http://www.altlussheim.de/

Schade, dass in diesem Forum ein Wind der Gehässigkeit und nicht der Sachlichkeit weht. Was mich betrifft, so habe ich ein reines Gewissen vor Gott und den Menschen, woran jegliche fehlerhafte Anschuldigung nichts verändern wird.
Enrique Rosenthal
Newbie

Beitragvon luise l. » 5.Nov 2009 17:54

Was mich betrifft, so habe ich ein reines Gewissen vor Gott und den Menschen, woran jegliche fehlerhafte Anschuldigung nichts verändern wird.

Ich liebe doch alle
Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
(Kurt Tucholsky)
luise l.
Moderator
Moderator

Beitragvon Unschuldskind » 5.Nov 2009 18:27

Enrique Rosenthal hat geschrieben:Die Autovermietung "Herz" ist eines der vielen Partnerunternehmen von Coastal Vacations in den USA. Über die Autovermietungs-Rabattkarte von Coastal Vacations können auch die Herz-Angebote genutzt werden.

Das gleiche Prinzip bezieht sich übrigens auf alle Partnerunternehmen von Coastal Vacations (nicht nur auf Hilton und Herz). Über die Urlaubspakete von Coastal Vacations kommt man tolle Vergünstigungen all dieser Unternehmen heran.

Urlaub Wohlstand ist lediglich die deutschsprachige Plattform für die Vermarktung der Urlaubspakete von Coastal Vacations in aller Welt. Es handelt sich also um Partnerunternehmen von Coastal Vacations (USA) und nicht von Urlaub und Wohlstand.

Bitte Unschuldskind (Newbie) sende mir das Schreiben von "Herz" per E-Mail zu damit ich "Herz" entsprechend informieren kann. Meine Daten sind ja überall veröffentlicht.

Hier ein Link zu einem 27 seitigen Dokument. Dort sehen Sie Beweise wie die Urlaubspakete von Coastal Vacations, und deren Partnerunternehmen, genutzt werden:

http://www.officialcoastaltraining.com/all.pdf

Es wäre nett, wenn mein Beitrag diesmal nicht zensiert/editiert werden würde.

Dabei ist es nur komisch, dass hier in Deutschland bereits sämtliche Unternehmen versucht haben dagegen anzugehen - und es nur nicht möglich ist, weil Ihr Euch so gut versteckt habt. Mind. 1 Ermittlungsverfahren bei der Polizei läuft da sogar ;-) Von Hilton habe ich im Übrigen gleiche Antwort bekommen, dass es sich dort eindeutig um eine Täuschung handelt.
Unschuldskind
Newbie

Beitragvon Unschuldskind » 5.Nov 2009 18:28

Der angebliche "Beleg" beweist übrigens irgendwie auch rein garnichts. Lächerlich.
Unschuldskind
Newbie

Beitragvon Lucky Strike » 5.Nov 2009 18:47

@unschuldkind
@all

Na da heißt es langsam für unseren "Reichmacher über Nacht", Hosen runter.

@Enrique

Das gleiche Blabla wie immer. Was soll das. Hast Du es noch nicht kapiert oder willst Du es nicht kapieren. Halloooooo, aufwachen. Es sind keine Partnerunternehmen von Coastal Dings.

Die folgenden Beispiele stellen lediglich eine Auswahl der über 60 großen Unternehmen vor, bei denen man, Dank der Urlaubspakete von Coastal Vacations, Vergünstigungen bekommt:

Wenn dann vermittelt ihr vielleicht, wenn überhaupt was passiert.

Belege es doch einfach und laber nicht soviel außenrum.

Wenn man auf die Seite http://www.questprograms.com/ geht, sieht man nichts von Coastal Vacations.

Soviel erstmal dazu.

Lucky
Lucky Strike
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon Lucky Strike » 5.Nov 2009 19:07

@all

Macht euch mal die Mühe und geht auf die Seite www.questprograms.com

Dann auf Hotels und dann in "Germany" "Near Airport" oder "Downtown" Häkchen setzen und auf Search.

Kommt ein "Hotel Altberlin" in Berlin. Und nix zu finden über Kreuzfahrten etc.

Alles nur Blenderei...

So Enrique, jetzt mal raus mit der Sprache. Was stimmt da wirklich.

Wäre mal interessant einen der da gebucht hat zu sprechen. Was der wohl sagen würde?

Lucky
Lucky Strike
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon Unschuldskind » 5.Nov 2009 19:10

Unschuldskind hat geschrieben:
Enrique Rosenthal hat geschrieben:Die Autovermietung "Herz" ist eines der vielen Partnerunternehmen von Coastal Vacations in den USA. Über die Autovermietungs-Rabattkarte von Coastal Vacations können auch die Herz-Angebote genutzt werden.

Das gleiche Prinzip bezieht sich übrigens auf alle Partnerunternehmen von Coastal Vacations (nicht nur auf Hilton und Herz). Über die Urlaubspakete von Coastal Vacations kommt man tolle Vergünstigungen all dieser Unternehmen heran.

Urlaub Wohlstand ist lediglich die deutschsprachige Plattform für die Vermarktung der Urlaubspakete von Coastal Vacations in aller Welt. Es handelt sich also um Partnerunternehmen von Coastal Vacations (USA) und nicht von Urlaub und Wohlstand.

Bitte Unschuldskind (Newbie) sende mir das Schreiben von "Herz" per E-Mail zu damit ich "Herz" entsprechend informieren kann. Meine Daten sind ja überall veröffentlicht.

Hier ein Link zu einem 27 seitigen Dokument. Dort sehen Sie Beweise wie die Urlaubspakete von Coastal Vacations, und deren Partnerunternehmen, genutzt werden:

http://www.officialcoastaltraining.com/all.pdf

Es wäre nett, wenn mein Beitrag diesmal nicht zensiert/editiert werden würde.

Dabei ist es nur komisch, dass hier in Deutschland bereits sämtliche Unternehmen versucht haben dagegen anzugehen - und es nur nicht möglich ist, weil Ihr Euch so gut versteckt habt. Mind. 1 Ermittlungsverfahren bei der Polizei läuft da sogar ;-) Von Hilton habe ich im Übrigen gleiche Antwort bekommen, dass es sich dort eindeutig um eine Täuschung handelt.

Schreibt die Firma durchgehend falsch - so gut kennt man seine eigene Partnerfirma
Unschuldskind
Newbie

Beitragvon Unschuldskind » 5.Nov 2009 19:15

http://www.stadtbranchenbuch.com/frankfurt/3723228.html

Die Telefonnummer da anrufen und nachfrage >> Die werden das mit Hilton bestätigen ;-)
Unschuldskind
Newbie

Beitragvon Unschuldskind » 5.Nov 2009 19:16

aja: und alle mal screenshot machen. dann kann in 2 monaten auch nie bestritten werden, dass unternehmen da mal so gestanden haben xD
Unschuldskind
Newbie

Amüsant

Beitragvon Tabaluga » 5.Nov 2009 21:15

@Rossthaler

Da hat Tabaluga wirklich so lange auf der Webseite gesucht bis er einen Schreibfehler gefunden hat. Und dann redet er von zufällig entdeckt. So was entdeckt man nicht zufällig mein Freund. Da muss man sich schon lange hinsetzen und verzweifelt nach einem Fehler suchen.

Ach Enrique, Du scheinst in einer anderen Welt zu leben.

Solche gravierenden Fehler fallen "gleich ins Auge", denn in dieser Hinsicht mit Orten/Städten kenne ich mich teuflich gut aus und muß nicht krampfhaft suchen.

Deine Seite ist inhaltlich auch nicht so interessant, das ich mich daran ergötzen könnte, denn das ist bei solchen Angeboten immer das Gleiche.
Bild

Tabaluga
George Bernhard Shaw
Tabaluga
Banned
Banned

Beitragvon Arabella » 8.Nov 2009 10:35

@Unschuldskind

Erstmal :welcome1: hier im Forum.

Dabei ist es nur komisch, dass hier in Deutschland bereits sämtliche Unternehmen versucht haben dagegen anzugehen - und es nur nicht möglich ist, weil Ihr Euch so gut versteckt habt. Mind. 1 Ermittlungsverfahren bei der Polizei läuft da sogar wink Von Hilton habe ich im Übrigen gleiche Antwort bekommen, dass es sich dort eindeutig um eine Täuschung handelt.

Das ist ja hochinteressant, ich hoffe, Du hälst uns hier weiter auf dem Laufenden??

@all

Ich stolperte über einige Artikel von Holger Schossig, der Artikel für Urlaub-Wohlstand veröffentlichte.

Nun frage ich mich, neugierig wie ich nunmal bin, wieso da jemand für jemand anderes PR betreibt.

http://www.pressemeldungen.at/89201/sei ... -vacations

http://www.hersteller-nachrichten.de/ur ... ostet-1775

Kann es sein, dass es sich um diesen Holger Schossig handelt, der beruflich Pressemitteilungen verfasst und verbreitet??? https://www.xing.com/profile/Holger_Schossig
Es grüsst
Arabella
Arabella
Foren-Freak
Foren-Freak

VorherigeNächste

Zurück zu Unternehmen A - I