Was soll der geneigte Leser von diesen "Dokument" halten?
Willst Du uns hier ALLE vergackeiern?
Man weiss ja
Das ganze Internet ist ein Irrehaus
und bei Dir ist die Zentrale
Tabaluga
Moderatoren: Wächter, luise l.

Was mich betrifft, so habe ich ein reines Gewissen vor Gott und den Menschen, woran jegliche fehlerhafte Anschuldigung nichts verändern wird.

Enrique Rosenthal hat geschrieben:Die Autovermietung "Herz" ist eines der vielen Partnerunternehmen von Coastal Vacations in den USA. Über die Autovermietungs-Rabattkarte von Coastal Vacations können auch die Herz-Angebote genutzt werden.
Das gleiche Prinzip bezieht sich übrigens auf alle Partnerunternehmen von Coastal Vacations (nicht nur auf Hilton und Herz). Über die Urlaubspakete von Coastal Vacations kommt man tolle Vergünstigungen all dieser Unternehmen heran.
Urlaub Wohlstand ist lediglich die deutschsprachige Plattform für die Vermarktung der Urlaubspakete von Coastal Vacations in aller Welt. Es handelt sich also um Partnerunternehmen von Coastal Vacations (USA) und nicht von Urlaub und Wohlstand.
Bitte Unschuldskind (Newbie) sende mir das Schreiben von "Herz" per E-Mail zu damit ich "Herz" entsprechend informieren kann. Meine Daten sind ja überall veröffentlicht.
Hier ein Link zu einem 27 seitigen Dokument. Dort sehen Sie Beweise wie die Urlaubspakete von Coastal Vacations, und deren Partnerunternehmen, genutzt werden:
http://www.officialcoastaltraining.com/all.pdf
Es wäre nett, wenn mein Beitrag diesmal nicht zensiert/editiert werden würde.
Die folgenden Beispiele stellen lediglich eine Auswahl der über 60 großen Unternehmen vor, bei denen man, Dank der Urlaubspakete von Coastal Vacations, Vergünstigungen bekommt:

Unschuldskind hat geschrieben:Enrique Rosenthal hat geschrieben:Die Autovermietung "Herz" ist eines der vielen Partnerunternehmen von Coastal Vacations in den USA. Über die Autovermietungs-Rabattkarte von Coastal Vacations können auch die Herz-Angebote genutzt werden.
Das gleiche Prinzip bezieht sich übrigens auf alle Partnerunternehmen von Coastal Vacations (nicht nur auf Hilton und Herz). Über die Urlaubspakete von Coastal Vacations kommt man tolle Vergünstigungen all dieser Unternehmen heran.
Urlaub Wohlstand ist lediglich die deutschsprachige Plattform für die Vermarktung der Urlaubspakete von Coastal Vacations in aller Welt. Es handelt sich also um Partnerunternehmen von Coastal Vacations (USA) und nicht von Urlaub und Wohlstand.
Bitte Unschuldskind (Newbie) sende mir das Schreiben von "Herz" per E-Mail zu damit ich "Herz" entsprechend informieren kann. Meine Daten sind ja überall veröffentlicht.
Hier ein Link zu einem 27 seitigen Dokument. Dort sehen Sie Beweise wie die Urlaubspakete von Coastal Vacations, und deren Partnerunternehmen, genutzt werden:
http://www.officialcoastaltraining.com/all.pdf
Es wäre nett, wenn mein Beitrag diesmal nicht zensiert/editiert werden würde.
Dabei ist es nur komisch, dass hier in Deutschland bereits sämtliche Unternehmen versucht haben dagegen anzugehen - und es nur nicht möglich ist, weil Ihr Euch so gut versteckt habt. Mind. 1 Ermittlungsverfahren bei der Polizei läuft da sogarVon Hilton habe ich im Übrigen gleiche Antwort bekommen, dass es sich dort eindeutig um eine Täuschung handelt.
Da hat Tabaluga wirklich so lange auf der Webseite gesucht bis er einen Schreibfehler gefunden hat. Und dann redet er von zufällig entdeckt. So was entdeckt man nicht zufällig mein Freund. Da muss man sich schon lange hinsetzen und verzweifelt nach einem Fehler suchen.

Dabei ist es nur komisch, dass hier in Deutschland bereits sämtliche Unternehmen versucht haben dagegen anzugehen - und es nur nicht möglich ist, weil Ihr Euch so gut versteckt habt. Mind. 1 Ermittlungsverfahren bei der Polizei läuft da sogar wink Von Hilton habe ich im Übrigen gleiche Antwort bekommen, dass es sich dort eindeutig um eine Täuschung handelt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste