+++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Investhits.com Blase geplatzt - Investhits Forum Intern +++ EILMELDUNG - Anzeige gegen Bergo: LKA Wien - Aktenzahl B6/67995/2010 - AZ der STA Wien: 39 St 206/10m +++ ACHTUNG +++ Warnung vor UNAICO-United Nordic Alliance Investment Company +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Warnung vor Verdienstflatrate.com von GNI Corp. US AG alias Thomas Wos, Dettenheim +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Peter Marschmann zockt mit forexwin.de ab +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Investhits.com Blase geplatzt - Investhits Forum Intern +++ EILMELDUNG - Anzeige gegen Bergo: LKA Wien - Aktenzahl B6/67995/2010 - AZ der STA Wien: 39 St 206/10m +++ ACHTUNG +++ Warnung vor UNAICO-United Nordic Alliance Investment Company +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Warnung vor Verdienstflatrate.com von GNI Corp. US AG alias Thomas Wos, Dettenheim +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Peter Marschmann zockt mit forexwin.de ab +++

Coastal Vacations - wirbt mit falschen Angaben

Moderatoren: Wächter, luise l.

Beitragvon Iceman » 30.Okt 2009 8:36

@all

Ich erlaube mir mich in diese Diskussion einzumischen.

Herr Rosenthal, sie sollten eventuell einmal nachdenken ob Sie das meinen was Sie sagen.

Sicher ist es schön Reich zu sein, sein Leben genießen zu können. Wobei sich die Frage stellt: Wo fängt Reichtum an.

Sie schrieben

Leider ist in den Köpfen vieler Menschen noch der veralterte Gedanke das man eben 8 Stunden am Tag arbeiten muss, 5 Tage die Woche und dann am Ende des Monats z.B. 1542,- Euro nach Hause bringt...

Was ist daran schlecht? Stellen Sie sich vor jeder würde auf Ihre Art "schnell Reich" werden. Unsere Wirtschaft bräche zusammen und die Armenhäuser müssten anbauen.

Die Sache mit Fundempresa, da sind Lucky Strike und Arabella schon auf dem richtigen Weg. Schließlich titulieren Sie Fundempresa als eine Aufsichtsbehörde.

Hierzu schrieben Sie:

Zur Aufklärung. Fundempresa ist hier in Bolivien eine der öffentlichen Instanzen für Unternehmensgründungen. Ohne diese Instanz kann man hier keine legal etablierte Firma haben, etc... ;)

Also doch keine Aufsichtsbehörde.

Über das Werbeposting muss ich nichts schreiben, es ist eines. Schließlich haben Sie da alle Punkte aufgeführt die so toll sein sollen.

Über das Thema SChneeballsystem hat ja Luise.l schon einen Beitrag gebracht. Sie können doch auch sicher die Englische Sprache.

Zu Ihrer "Zweigstelle" oder "Servicestelle", wie auch immer. Sie machen Geschäfte in Deutschland und auf der ganzen Welt sagen Sie.
In jedem Land der Welt eine solche Servicestelle zu betreiben erfordert sicher viel Mühe und auch viel Geld.
Schließlich müssen ja auch Steuern und Beiträge abgeführt werden, sofern legal angemeldet.

Könnte ja auch sein dass es sich bei dieser Servicestelle um einen ganz einfachen Briefkasten handelt. Nun der kann schlecht besteuert werden.

Zu Ihren Produkten schlechthin etwas zu sagen erübrigt sich sicher. Es gibt keine "Schnell Reich werden" Systeme. Sicher kann man auf diese Art den einen oder anderen Boliviano oder Dollar oder Euro verdienen.

Ich habe mir die Mühe gemacht Ihren Namen in Google einzugeben. Was kam als erstes und das schon aus dem Jahr 2006?
Können Sie sicher selbst "nachlesen". Und bitte auch verstehen.
Bitte auch die Seiten aufrufen die negatives über Sie berichten.
Kritik ist angekommen wenn man sein Handeln auf den Prüfstand stellt.

Es geht hier nicht um Sie als Person, sondern um Ihre Art und Weise den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Und das ist es was hier aufgedeckt wurde und wird.

Soviel dazu von mir.

Hoffe Sie verstehen den Inhalt meiner Worte.

Iceman
Geistlose kann man nicht begeistern, aber fanatisieren kann man sie...
Iceman
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon Lucky Strike » 30.Okt 2009 8:43

@rosenthal

was man von den Produkten die auch Du anbietest halten kann, erfahren die Menschen nicht nur hier sondern mittlerweile auch im Fernsehen.

Guckst Du hier:
Quelle: http://gegen-abzocke.blogspot.com/2009/ ... r-die.html

Das was Du alles geschrieben hast, über 1500 Worte die nichts aber auch gar nichts belegen ist nichts als Geschwafel um abzulenken.

Und um von seinen eigenen Missetaten abzulenken versuchst Du dieses Forum hier schlecht zureden. Wirst Du nicht schaffen, denn hier sind Leute die etwas gegen Abzocker haben und anderen Menschen helfen wollen diese Fehler nicht zu machen.

Lucky
Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.
Lucky Strike
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Angst?

Beitragvon Tabaluga » 30.Okt 2009 8:54

@rosenthaler

Tabaluga bekommt es langsam auch mit der Angst zu tun denn er schreibt das man meine Kommentare verschwinden lassen soll:

Schon erstaunlich wie man eine Aussage "interpretiert! :volldolllach: :volldolllach: :volldolllach:

Bild

Tabaluga
Manche nennen es Erfahrung, was sie 20 Jahre falsch gemacht haben.
George Bernhard Shaw
Tabaluga
Banned
Banned

Abzocker + Betrüger Enrique Rosenthal, Cochabamba, Bolivien

Beitragvon Wächter » 30.Okt 2009 12:24

@ Enrique Rosenthal

Es ist äußerst amüsant mit anzusehen, wie Sie hier ständig versuchen den Usern und auch mir, Dinge in den Mund zu legen oder zu verdrehen, die so nie geschrieben wurden.

Enrique Rosenthal hat geschrieben:
Es scheint so das Sie langsam Angst bekommen... Ich denke das liegt daran das ich die Illegalität dieses impressumslosen www.Szene-Insider. com-Forums aufgedeckt habe, und bewiesen habe dass Sie sich alle durch Verleumdung und Rufschädigung strafbar gemacht haben...

Was für andere illegale Maßnahmen möchten Sie denn gegen mich ergreifen Herr Wächter?

Ja, mir schlottern schon die Knie, solche Angst hab ich bekommen.

Wo habe ich etwas von "illegalen" Maßnahmen geschrieben, im Zutexten von bestehenden Beiträgen sind Sie einsame Spitze, aber das muß man ja auch drauf haben, als eBook-Schreiberling, nicht wahr?

Enrique Rosenthal hat geschrieben: Aber wenn Sie sagen das sich die von Ihnen aufgeführten Domain-Registrierungsdaten direkt auf Szene-Insider.com beziehen, dann haben Sie sich selbst ein zusätzliches böses Süppchen eingebrockt... das nur schwer zum auslöffeln sein wird!

Denn die von Ihnen angegebene registrierte E-Mail von Szene-Insider.com ist:

tuce.kuyumcu@ somali.com

Bitte mal die angegebene E-Mail bei Google eingeben... Da kommt dann sofort ein Haufen illegaler Mist ans Tageslicht! Bitte selber nachprüfen.

Träumen Sie weiter, wir betreiben hier im Gegensatz zu Ihnen kein Geschäft und müssen demnach auch nichts "auslöffeln", auch wenn Sie das gerne so hätten.
"Auslöffeln" müssen hier ganz andere Leute etwas, die Abzocker und Betrüger!

Enrique Rosenthal hat geschrieben:Tabaluga bekommt es langsam auch mit der Angst zu tun denn er schreibt das man meine Kommentare verschwinden lassen soll:

Ich betrachte seine Versuche sich hier zu rechtfertigen eher als hohles Geschwätz, denn wenn er nicht sachlich diskutieren kann, bzw. will, dann sollte man Ihn in die "Ablage" verlegen..

Unsere "Ablage" ist hier der Bereich "Müllkippe", wo solche geistigen Ergüße wie Ihre schonmal hinwandern könnten, somit aber immer noch für jeden nachlesbar bleiben, also verschwinden wird hier nach wie vor nix, diese Hoffnung muß ich Ihnen nehmen!

Enrique Rosenthal hat geschrieben:Jeder Leser kann sich sein eigenes Bild machen wer hier mit offenen und wer mit verborgenen Karten gespielt hat...

Thema verfehlt - 6 - setzen!
Es geht hier um Abzocker, die mit Versprechungen, wie den Ihren die Menschen verarschen und ausnehmen! Genau dies, wird hier jeder normale Leser auch erkennen.

Enrique Rosenthal hat geschrieben:3) Zum Schluss noch. Ich finde es lächerlich, dass Sie sich "Insider" und "Aufklärer" nennen. Was Sie da alles "herausgefunden" haben steht doch für alle Menschen ersichtlich auf meinen Webseiten. Da muss man doch wirklich kein "Aufklärer" oder "Insider" sein, da ich ja selbst all die Infos zu meiner Person und meinen Produkten veröffentlicht habe. Man muss nur den jeweiligen Namen bei Google eingeben und schon hat man alle Infos zur Hand: Das sich mein Unternehmen in Bolivien befindet, die Produkte die ich anbiete, meine Kontaktdaten und mein Impressum, mein Foto, die Preise meiner Produkte, etc...

Wir werden sicher hier weiter berichten, wenn es neue Antworten bzgl. der Anfragen die von Usern hier noch laufen gibt, bzgl. der weiteren Partnerunternehmen von Coastal Vacations, etc. ...... solche "Fakten" vergessen Sie dann gerne wieder, aber Sie haben ja gar keine andere Wahl, ansonsten müßten Sie sich selber eingestehen, ein mieser Abzocker zu sein, der mit dubiosen Machenschaften, Verschleierungen und irreführenden Werbemaßnahmen arbeitet.

Wächter
Wächter
Moderator
Moderator

Beitragvon Lucky Strike » 30.Okt 2009 20:52

@E.Rosenzweig oder so

Hab jetzt von meiner Bekannten (die ist Spanierin, also der Sprache in Bolivien - die sprechen dort ja auch spanisch - mächtig) eine Nachricht bekommen.
Also, die Fontempresa ist auf keinen Fall eine Aufsichtsbehörde sondern ein Unternehmen was Leuten hilft in Bolivien Fuß zu fassen, also gegen Entgeld.
Dass Du das werbemäßig nutzt es als Aufsichtsbehörde zu titulieren ist schlicht und ergeifend eine Frechheit.
Auch wenn Du es hier in Deinem letzten Post anders dargestellt hast, ist und bleibt es irreführende Werbung wie auf Deinen zahlreichen Abzockerseiten zu sehen.

Mal nachdenken welchen geistigen Dünnschiss, um mit den Worten anderer zu antworten, Du loslässt.

Du hast in keinem Deiner vielen Postings (wieviel waren es 28 oder so) Stellung bezogen auf die Fragen die Dir gestellt wurden. Nur leeres Geschwafel was alle schon wissen.

Ich bin der Meinung dass Du auf jeden Fall einmal Dein Handeln überdenken solltest. Als Direktor einer Silbermine ( http://www.royalsilver.com/de/directors/rosenthal.html ) steht es Dir schlecht zu Gesicht was Du von Dir gibst.

Also Eni, mal Hirn aktivieren, nachdenken und dann zu dem Schluss kommen dass es vielleicht doch nicht das gelbe vom Ei ist Leute abzuzocken.
Dass noch nicht viel über Deine Abzockerei geschrieben steht liegt wohl daran dass es noch keine Möglichkeit gab dies zu veröffentlichen. Jetzt ist es anders.
Dazu ist dieses Forum geschaffen worden um Leuten wie Dir das Handwerk zu legen.

Debe vestirse con gusto a su hermano, o lo dejas ...

Lucky
Lucky Strike
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Cerveza

Beitragvon Tabaluga » 30.Okt 2009 21:19

@Lucky Strike

Lass mal unsern Rosenthaler.

Der trinkt zu viel Cerveza und bekanntlich trübt das Getränk das Hirn.

Bild

Tabaluga
George Bernhard Shaw
Tabaluga
Banned
Banned

Sensation!!!Dein Wirtschaftswunder!!!

Beitragvon Arabella » 31.Okt 2009 20:01

Hier mal etwas zum Anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=xaqgYV7blMs

:stumm:
Es grüsst
Arabella
Arabella
Foren-Freak
Foren-Freak

Beitragvon Lucky Strike » 31.Okt 2009 21:22

Kriegst die Tür nicht zu.

Ich sag auch nix.

Aber genau das ist es was damit bezweckt wird, Sehnsüchte und Wünsche zu wecken. Wenn ich dann das explodierte Konto sehe könnt ich :kotzen:

Ich machs auch wieder :girlwischen:

Lucky
Lucky Strike
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon Enrique Rosenthal » 2.Nov 2009 17:46

Licht ins Dunkel dieses Forums - Teil 5

Die erneuten Falschaussagen und Verleumdungen zwingen mich wieder für Aufklärung zu sorgen.

Tabaluga schreibt:

Vielleicht ist das bis in den Urwald nach Bolivien noch nicht vorgedrungen!

Bitte erst über Bolivien schlau machen bevor Sie posten. Nur die Hälfte Boliviens ist Dschungel. Die andere Hälfte, in der ich lebe, sind Täler und Hochland...

Übrigens hat Coastal nichts mit "Ponzi" zu tun lieber Tabaluga. Denn es handelt sich um einen Direktvertrieb mit gleichen Preisen für Kunden und Partner, und reinen Endkundenwebseiten, etc.

Irrelevant, es geht hier weiterhin um irreführende Werbung!

Iceman schreibt:

Zu Ihrer "Zweigstelle" oder "Servicestelle", wie auch immer. Sie machen Geschäfte in Deutschland und auf der ganzen Welt sagen Sie.
In jedem Land der Welt eine solche Servicestelle zu betreiben erfordert sicher viel Mühe und auch viel Geld. Schließlich müssen ja auch Steuern und Beiträge abgeführt werden, sofern legal angemeldet.

Könnte ja auch sein dass es sich bei dieser Servicestelle um einen ganz einfachen Briefkasten handelt. Nun der kann schlecht besteuert werden.

Zu Ihrer Information.

Zum Thema steuern: Man ist nur in dem Land steuerpflichtig in dem man lebt und sein Unternehmen gemeldet hat.

Zum Thema Service-Adresse: Jedes Unternehmen der Welt hat das Recht in jedem erdenklichen Land, Service-Adressen zu eröffnen um besseren Service zu leisten.

Irrelevant, wer in Deutschland Geschäfte tätigt (auch bei Wohnsitz im Ausland), hat diese auch in Deutschland zu versteuern. Eine Mitteilung an das entsprechende FA ist unterwegs!

Lucky Strike schreibt:

was man von den Produkten die auch Du anbietest halten kann, erfahren die Menschen nicht nur hier sondern mittlerweile auch im Fernsehen.

Guckst Du hier:
Quelle: http://gegen-abzocke.blogspot.com/2009/05/zdf-magazin-wiso-berichtet-uber-die.html

Tut mir leid aber das ist wirklich das lächerlichste was ich bisher gelesen habe. Dieser angegebene Link hat gar nichts mit mir zu tun! Weder erwähnt er mich, noch meine Firma noch meine Produkte... Menschen die dieses Kommentar lesen ohne den Link anzusehen, werden mutmaslich getäuscht.

Irrelevant, es geht hier um Ebook-Abzocke. Der Link soll User darauf aufmerksam machen was sie von Ebooks halten sollen!

Und um von seinen eigenen Missetaten abzulenken versuchst Du dieses Forum hier schlecht zureden.

Ich habe nichts "versucht" im Gegenteil zu Ihnen. Denn ich habe Beweise für die Illegalität (da impressumslose) dieses Szene-Insider.com-Forums veröffentlicht. Auch die strafbaren Verleumdungen und Rufschädigungen manche der Poster dieses Forums habe ich schon dokumentiert. Lesen Sie einfach noch einmal meine vorherigen Kommentare durch.

Nun ein paar Worte direkt an Wächter (Sub Mod) und Lucky Strike die mich nun auch beide als Betrüger darstellen!

Damit droht nicht nur Insider (Gründer und Betreiber dieses illegalen Forums) sondern auch diesen beiden bis zu 5 Jahren Haft sobald Ihre Identität geklärt ist.

Wächter der Ungerechtigkeit schreibt:

"Auslöffeln" müssen hier ganz andere Leute etwas, die Abzocker und Betrüger!

Lucky Strike schreibt:

Dass noch nicht viel über Deine Abzockerei geschrieben steht liegt wohl daran dass es noch keine Möglichkeit gab dies zu veröffentlichen. Jetzt ist es anders. Dazu ist dieses Forum geschaffen worden um Leuten wie Dir das Handwerk zu legen.

Gemäss dem Gesetz kann man eine Person erst als Betrüger darstellen wenn er wegen Betrug von einem Richter verurteilt wurde! Gegen mich und mein Unternehmen gibt es kein Verfahren und wird es auch keines geben! Warum auch? Alle meine Geschäfte sind legal und transparent und meine Internet-Firma ist auch seit Jahren legal registriert.

Ihre Identität herausfinden uns Sie wegen Rufschädigung und Verleumdung zu verklagen steht mir als deutscher Staatsbürger aus dem Ausland zu.

Genauso wie es jedem Staatsbürger zusteht die entsprechenden Behörden zu informieren.

Im deutschen Recht ist Verleumdung im StGB folgendermaßen definiert:

„Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

– § 187 StGB

Da scheinst Du ja ein ganz schlauer zu sein. Weshalb hast Du deine Firma in Bolivien? Weil sie da nicht angreifbar ist?

Noch ein paar Kleinigkeiten die es richtig darzustellen gilt:

Lucky Strike behauptet ich sei Direktor eine Silbermine. Dies ist eine neue Falschaussage. Unser Silberunternehmen ist keine Mine! Wir haben nichts mit Bergbau zu tun. Bitte erst einmal richtig lesen bevor Sie neue Falschaussagen veröffentlichen! Auf Falschaussagen bassieren auch Ihre Kommentare zu Fundempresa in Bolivien. Keine Ahnung von Bolivien, keine Ahnung von den öffentlichen Instanzen dieses Landes aber dick Unsinn veröffentlichen...

Auch Tabaluga schreibt neue verleumderische Unwahrheiten:

Der trinkt zu viel Cerveza und bekanntlich trübt das Getränk das Hirn.

Ich bin Antialkoholiker und habe in meinem Leben noch nie ein Bier getrunken! Wer mich kennt kann auch das bestätigen.

Kleiner Tipp am Rande. Manchmal ist ein gutes Glas Bier mehr wert als ein Glas Kokatee, der ja bekanntermaßen gegen Höhenkrankheit helfen soll.

Das wars erst einmal wieder von meiner Seite.

Wir hoffen daß Sie endlich mal Stellung zu den Vorwürfen nehmen und nicht nur leeres Wischiwaschi mit Paragrafen untermalen.

EDIT von gez. Wächter
Enrique Rosenthal
Newbie

Beitragvon Tabaluga » 2.Nov 2009 20:26

@Rossthaler

Damit droht nicht nur Insider (Gründer und Betreiber dieses illegalen Forums) sondern auch diesen beiden bis zu 5 Jahren Haft sobald Ihre Identität geklärt ist.

Auch mir schlottern die Knie,Schweissausbrüche und Angstzustände machen mir zu schaffen :volldolllach: :volldolllach:

Vielleicht sollte ich mal meinen Sportsfreund in Potosi kontaktieren.Der kann sicher vor Ort mal nachprüfen ob der Rosstäuscher äh Rossthaler so agiert, wie er vorgibt.

Auch Tabaluga schreibt neue verleumderische Unwahrheiten:

Ich bin Antialkoholiker und habe in meinem Leben noch nie ein Bier getrunken! Wer mich kennt kann auch das bestätigen.

Antialkoholiker?
Ach so, Du vernichtest ALLES, damit andere verschont werden! :cry:

Bild

Tabaluga
George Bernhard Shaw
Tabaluga
Banned
Banned

Beitragvon Lucky Strike » 2.Nov 2009 20:51

Ach Enrique,

es ist langsam müssig mit Dir zu diskutieren. Du kommst eh nicht auf den Punkt. Immer das gleiche Blabla.

Fakt ist: Du bietest Ebooks an. Was man davon halten soll hat das ZDF-Wieso Team ja bereits recherchiert. Dabei ist es ganz egal ob die nun von Dir oder anderen angeboten werden. Es geht euch Ebook-Keulern doch nur um eins.

Den Leuten Reichtum vorzugaukeln ohne dafür arbeitne zu müssen. Alleine Deine Werbebotschaften z.B. 10.000$ über Nacht etc. sind XXX

Auszug aus dem Bericht:
quelle: http://gegen-abzocke.blogspot.com/2009/ ... r-die.html

Die Masche, Ebooks mit meist banalem Inhalt im Internet zu verkaufen, ist eigentlich ein alter Hut und die Versprechen meistens die gleichen.
Oft wird Heimarbeit mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten oder die ultimativen Tipps, wie man mit wenig Arbeit reich wird, in Aussicht gestellt.

Letztendlich ist das natürlich alles nur heisse Luft. Es läuft i.d.R. darauf hinaus, dass man bei der Abzocke mitmachen und das im Grunde wertlose Ebook bewerben und verkaufen soll

.......

Personen, die auf Ebook-Schwindel dieser Art reingefallen sind, verlieren oft nicht nur Geld, sondern auch ihre Würde, da offensichtlich nichts peinlich genug ist, um zwanghaft weitere Dumme zu finden, die diese Nutzlos-Ebooks erwerben.

Das mit Fontempresa. Es ist ein Unternehmen was Leuten hilft in Bolivien Fuß zu fassen, die ganzen behördlichen Gänge mit vorbereitet etc.
Was das mit einer "Aufsichtsbehörde" zu tun hat weißt wohl nur Du.

Auf den Rest werde ich später noch eingehen.

Soweit erstmal zu Teil 5.

Lucky
Lucky Strike
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon Unschuldskind » 4.Nov 2009 11:30

Auch ich habe ein Schreiben von der Firma "Hertz" Automvermietung erhalten. Ein Anwalt von dort schrieb mir, die Firma nicht zu kennen und keine geschäftliche Beziehung mit urlaub-wohlstand zu haben.
Unschuldskind
Newbie

Beitragvon Enrique Rosenthal » 4.Nov 2009 16:21

Die Autovermietung "Herz" ist eines der vielen Partnerunternehmen von Coastal Vacations in den USA. Über die Autovermietungs-Rabattkarte von Coastal Vacations können auch die Herz-Angebote genutzt werden.

Das gleiche Prinzip bezieht sich übrigens auf alle Partnerunternehmen von Coastal Vacations (nicht nur auf Hilton und Herz). Über die Urlaubspakete von Coastal Vacations kommt man tolle Vergünstigungen all dieser Unternehmen heran.

Urlaub Wohlstand ist lediglich die deutschsprachige Plattform für die Vermarktung der Urlaubspakete von Coastal Vacations in aller Welt. Es handelt sich also um Partnerunternehmen von Coastal Vacations (USA) und nicht von Urlaub und Wohlstand.

Bitte Unschuldskind (Newbie) sende mir das Schreiben von "Herz" per E-Mail zu damit ich "Herz" entsprechend informieren kann. Meine Daten sind ja überall veröffentlicht.

Hier ein Link zu einem 27 seitigen Dokument. Dort sehen Sie Beweise wie die Urlaubspakete von Coastal Vacations, und deren Partnerunternehmen, genutzt werden:

http://www.officialcoastaltraining.com/all.pdf

Es wäre nett, wenn mein Beitrag diesmal nicht zensiert/editiert werden würde.
Enrique Rosenthal
Newbie

Beitragvon Enrique Rosenthal » 4.Nov 2009 16:26

Sorry natürlich wird die Autovermietung "HERTZ" mit "TZ" geschrieben.
Enrique Rosenthal
Newbie

VorherigeNächste

Zurück zu Unternehmen A - I