Ich erlaube mir mich in diese Diskussion einzumischen.
Herr Rosenthal, sie sollten eventuell einmal nachdenken ob Sie das meinen was Sie sagen.
Sicher ist es schön Reich zu sein, sein Leben genießen zu können. Wobei sich die Frage stellt: Wo fängt Reichtum an.
Sie schrieben
Leider ist in den Köpfen vieler Menschen noch der veralterte Gedanke das man eben 8 Stunden am Tag arbeiten muss, 5 Tage die Woche und dann am Ende des Monats z.B. 1542,- Euro nach Hause bringt...
Was ist daran schlecht? Stellen Sie sich vor jeder würde auf Ihre Art "schnell Reich" werden. Unsere Wirtschaft bräche zusammen und die Armenhäuser müssten anbauen.
Die Sache mit Fundempresa, da sind Lucky Strike und Arabella schon auf dem richtigen Weg. Schließlich titulieren Sie Fundempresa als eine Aufsichtsbehörde.
Hierzu schrieben Sie:
Zur Aufklärung. Fundempresa ist hier in Bolivien eine der öffentlichen Instanzen für Unternehmensgründungen. Ohne diese Instanz kann man hier keine legal etablierte Firma haben, etc... ;)
Also doch keine Aufsichtsbehörde.
Über das Werbeposting muss ich nichts schreiben, es ist eines. Schließlich haben Sie da alle Punkte aufgeführt die so toll sein sollen.
Über das Thema SChneeballsystem hat ja Luise.l schon einen Beitrag gebracht. Sie können doch auch sicher die Englische Sprache.
Zu Ihrer "Zweigstelle" oder "Servicestelle", wie auch immer. Sie machen Geschäfte in Deutschland und auf der ganzen Welt sagen Sie.
In jedem Land der Welt eine solche Servicestelle zu betreiben erfordert sicher viel Mühe und auch viel Geld.
Schließlich müssen ja auch Steuern und Beiträge abgeführt werden, sofern legal angemeldet.
Könnte ja auch sein dass es sich bei dieser Servicestelle um einen ganz einfachen Briefkasten handelt. Nun der kann schlecht besteuert werden.
Zu Ihren Produkten schlechthin etwas zu sagen erübrigt sich sicher. Es gibt keine "Schnell Reich werden" Systeme. Sicher kann man auf diese Art den einen oder anderen Boliviano oder Dollar oder Euro verdienen.
Ich habe mir die Mühe gemacht Ihren Namen in Google einzugeben. Was kam als erstes und das schon aus dem Jahr 2006?
Können Sie sicher selbst "nachlesen". Und bitte auch verstehen.
Bitte auch die Seiten aufrufen die negatives über Sie berichten.
Kritik ist angekommen wenn man sein Handeln auf den Prüfstand stellt.
Es geht hier nicht um Sie als Person, sondern um Ihre Art und Weise den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Und das ist es was hier aufgedeckt wurde und wird.
Soviel dazu von mir.
Hoffe Sie verstehen den Inhalt meiner Worte.
Iceman