+++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Investhits.com Blase geplatzt - Investhits Forum Intern +++ EILMELDUNG - Anzeige gegen Bergo: LKA Wien - Aktenzahl B6/67995/2010 - AZ der STA Wien: 39 St 206/10m +++ ACHTUNG +++ Warnung vor UNAICO-United Nordic Alliance Investment Company +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Warnung vor Verdienstflatrate.com von GNI Corp. US AG alias Thomas Wos, Dettenheim +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Peter Marschmann zockt mit forexwin.de ab +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Investhits.com Blase geplatzt - Investhits Forum Intern +++ EILMELDUNG - Anzeige gegen Bergo: LKA Wien - Aktenzahl B6/67995/2010 - AZ der STA Wien: 39 St 206/10m +++ ACHTUNG +++ Warnung vor UNAICO-United Nordic Alliance Investment Company +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Warnung vor Verdienstflatrate.com von GNI Corp. US AG alias Thomas Wos, Dettenheim +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Peter Marschmann zockt mit forexwin.de ab +++

Coastal Vacations - wirbt mit falschen Angaben

Moderatoren: Wächter, luise l.

Beitragvon Enrique Rosenthal » 29.Okt 2009 6:25

Nun hat es glücklicherweise doch geklappt. Das Forum scheint Probleme mit langen Texten zu haben... Die leeren Kommentare waren nicht beabsichtigt!

Hier der zweite Teil meiner Antwort.

Das ursprüngliche Thema dieser Forumsdiskusion war doch eigentlich "Coastal Vacations - wirbt mit falschen Angaben". Nachdem ich diese Falschaussage mit Beweisen wiederlegt hatte begann man plötzlich gegen mich persönlich, meine Produkte und mein Unternehmen in den Krieg zu ziehen... Was für ein bemitleidendes Vorgehen ist denn das?

Wem die angeblich handfesten Argumente wie Seife aus den Händen gleiten, geht leider auf persönliche Rufschädigung und Verleumdung über... traurig so etwas miterleben zu müssen...

Hiermit gehe ich noch einmal auf alle Vorwürfe kurz ein:

- Über die Coastal Urlaubspakete (dank der beinhalteten Quest-Karte) kann man auch die Hilten-Hotels nutzen.

- Es handelt sich weder um Betrug noch Abzocke.

- Es ist kein Vergehen eine Service-Adresse in Deutschland zu haben.

- Wir haben ein Impressum das auf internationalen Impressums-Richtlinien beruht. Unsere Webseite wendet sich an alle deutschsprachigen Weltweit.

- Luise L. beginnt in Ihrem Kommentar über nachbarVZ.de zu reden. Was mit all dieser Diskusion und Coastal Vacations überhaupt nichts zu tun hat. Zur Aufklärung: In einem Haus können auch mehrere Firmen angesiedelt sein. ;)

- Zur Info an Lucky Strike: Es gibt viele Firmen in dieser Welt die nicht in Deutschland angesiedelt sind. Es gibt fast 200 Länder in dieser Welt. Deutschland ist nicht das einzige Land dieser Welt von dem man ein Geschäft betreiben kann! Es ist lächerlich zu behaupten das ein Unternehmen nicht seriös ist nur weil es nicht in Deutschland angesiedelt ist.

- Lucky Strike schrieb "5 Kreuzfahrten für 987 Euro. Hallooooo, aufwachen. Wo denn auf dem Rhein mit einem Frachtschiff?" Nein nicht auf dem Rhein und auch nicht mit einem Frachschiff sondern in der Karibik mit Royal Carribean International und Carnival Cruise Lines wie auf der Webseite beschrieben! Stört Sie der günstige Preis? Ist an einem Spitzen Preis-Leistungsverhältniss etwas auszusetzen? Nicht in meiner Welt!

Warum diese Urlaube so günstig sind können Sie ja auf der Webseite unter Fragen und Antworten nachlesen.

- Arabella scheint sich ja sehr an meiner Blitzmillionaer-Information und an meinen anderen Produkten aufzuhängen. Darf man keine E-Bücher und Softwares verkaufen? Darf man kein Haus zum Verkauf anbieten? Darf man nicht mit Aktien und Devisen handeln und Infos dazu veröffentlichen?

Besser wäre es meine Informationen zu kaufen und sich selbst zu informieren anstelle von negativen Spekulationen zu leben. Bisher habe ich noch keine negativen Feedbacks von meinen Kunden erhalten. Ganz im Gegenteil. Ich habe viele erfreute Kundenzeugnisse (Kundenstimmen) erhalten und veröffentlicht.
Enrique Rosenthal
Newbie

Beitragvon Enrique Rosenthal » 29.Okt 2009 6:33

Sorry wegen all den leeren Feldern! Das war nicht beabsichtigt. Irgend ein Fehler im System registriert nicht meine Antwort... Wenn ich auf Absenden klicke erscheint anstelle meiner Antwort so ein leeres Kommentar! Aber ich muss es weiter versuchen, um den Rest meiner Antwort zu veröffentlichen.
Enrique Rosenthal
Newbie

Beitragvon Enrique Rosenthal » 29.Okt 2009 6:35

- Noch mal an Luis L. zur Aufklärung. Bei Coastal handelt es sich nicht um ein Pyramidensystem (wir sind ja schliesslich nicht in Ägypten) ;) sondern um einen Direktvertrieb mit gleichen Preisen für alle Kunden und alle Partner!
Enrique Rosenthal
Newbie

Beitragvon Enrique Rosenthal » 29.Okt 2009 6:38

Über verschiedene meiner Infos wurde hergefahren ohne diese gekauft und geprüft zu haben.

Hier sind meine Webseiten von denen so böse geredet wird. Alle bieten wichtige Insider-Informationen um über das Internet gutes Geld, von zu Hause aus, auf legale Weise zu verdienen.
Enrique Rosenthal
Newbie

Beitragvon Insider » 29.Okt 2009 9:19

@Enrique Rosenthal

Über Sie kann man eigentlich nur noch schmunzeln.
Ihre ellenlange Ausführung über Impressen, Identitäten und Paragraphen interessiert hier wirklich niemanden! Wollen Sie damit von IHRER Sache ablenken?

..... die Frechheit gegen jemanden vorzugehen der sich auf legalem Boden bewegt. ....

Ebenso wie Sie die Frechheit besitzen, Menschen mit hohen Verdienstversprechungen locken zu wollen, Tag für Tag auf weitere Naivlinge hoffen. Ihre z. T. hier schon aufgeführten Werbetexte sprechen da eine sehr deutliche Sprache.

Bezgl. Ihrer Mail an die Forenleitung, so wurde schon an anderer Stelle darauf hingewiesen, dass hier keine Beiträge gelöscht werden!
Und schonmal gar keine, hinter denen mühsame Recherchen von Usern stehen und die mit Fakten untermauert wurden!

Leider wurde ja auf meine höfliche Bitte per E-Mail, diesen Schaden abzuwenden, nicht eingegangen... und nun befinden wir uns in dieser Situation!

Sie scheinen hier immer noch etwas misszuverstehen, nicht WIR befinden uns in einer Situation, sondern SIE!

Im übrigen hat das Forum keine Probleme mit langen Texten und auch nicht mit der Technik. Dies wurde so eingestellt, es sind pro Beitrag maximal 86.400 Zeichen möglich, was im Normalfall auch völlig ausreichend ist.
Ansonsten kann ich empfehlen, ein Doc-Dokument oder eine PDF-Datei einzustellen.

Insider

PS. Ich werde mir später noch die Zeit nehmen, der übersichtlichkeit halber die komplett leeren Felder zu entfernen und das letzte Post zu verschieben, denn reine, zudem noch reisserische Werbetexte gehören hier keineswegs hin, dafür haben wir einen separaten Bereich!
Insider
Site Owner
Site Owner

Beitragvon Lucky Strike » 29.Okt 2009 9:48

Ich lach mich weg. Für jemand der im Internet sein Geld verdient hat er aber wenig Ahnung.

Das mit der "Aufsichtsbehörde Fontempresa" :ich-sag-nix: ist am laufen. Wenn die Übersetzung da ist werd ich sie reinstellen.

So long

Lucky
Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.
Lucky Strike
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon Arabella » 29.Okt 2009 15:30

@Enrique

Meinungsfreiheit ist gut. Darauf lege auch ich grossen Wert. Aber Rufschädigung und Verleumdung fallen nicht unter die Kategorie der Meinungsfreiheit.

Wenn die Meinung die geäussert wurde auf TATSACHEN beruht und auch noch mit Fakten und Quellen untermauert wird, dann dann hat das alles nix mit Rufschädigung etc. zu tun. Für Ihren Ruf sind SIE ganz alleine verantwortlich und wie die Fakten hier beweisen, haben Sie ja nichts ausgelassen, um voll in die Scheixxe zu greifen. :DFBBoxen:

Wen wollen Sie eigentlich versuchen hier einzuschüchtern???
Ich glaube Sie leiden erheblich unter "verzehrten Wahrnehmungen" und sind weit ab von der Realität! :smiley1748:

...Es ist für jederman ersichtlich, dass solch ein Vorgehen keine echte Begründung hat oder ungerechtfertigt und eine Unverschämtheit ist. .....

Ich glaube Sie haben den Knall noch nicht gehört....... WAS hier für jeden ersichtlich ist, scheint so ziemlich JEDEM hier klar zu sein, ausser IHNEN!

Das ursprüngliche Thema dieser Forumsdiskusion war doch eigentlich "Coastal Vacations - wirbt mit falschen Angaben". Nachdem ich diese Falschaussage mit Beweisen wiederlegt hatte begann man plötzlich gegen mich persönlich, meine Produkte und mein Unternehmen in den Krieg zu ziehen... Was für ein bemitleidendes Vorgehen ist denn das?

Es ist ein völlig normales Vorgehen, dass man sich den Menschen, der eine Abzocke bewirbt und dadurch auffällt, näher anschaut, sprich, wer ist er und was macht er noch so.
In Ihrem Fall kam so ein ganzes Sammelsorium, quasi ein ganzer Bauchladen, zum Vorschein, mit ausschliesslich kuriösen Geschäftchen, reisserischer Werbung und Versprechen zu schnellem Reichtum, ohne den kleinen Finger rühren zu müssen.
Gegen solche Machenschaften reagieren wir hier äusserst allergisch!!!
So etwas gehört an die Öffentlichkeit, um weitere ahnungslose Menschen zu warnen!! :bose1:

Besser wäre es meine Informationen zu kaufen und sich selbst zu informieren anstelle von negativen Spekulationen zu leben.

Das war ein netter Versuch, sie entwickeln sich ja langsam zum richtigen Spassvogel hier.

Über verschiedene meiner Infos wurde hergefahren ohne diese gekauft und geprüft zu haben.

Die Beschreibungen und die mehr als reisserischen Werbetexte aus denen mehr als deutlich hervorgeht, worauf Sie es abzielen, reichen allemale aus. Ebenso diverse Links die hier eingestellt wurden die belegen, wie GEHEIMNISVOLL und EINZIGARTIG Ihre Infos sind, wobei man sie kostenfrei an anderen Stellen downloaden kann.
Es grüsst
Arabella
Arabella
Foren-Freak
Foren-Freak

Beitragvon Insider » 29.Okt 2009 16:10

Zur Info:

Die leeren Beitragsfelder von @Enrique Rosenthal wurden entfernt, das reine Werbe-Posting wurde in die entsprechende Rubrik: http://www.szene-insider.com/viewtopic.php?p=1792#1792 :icon_move:

Insider
Insider
Site Owner
Site Owner

Und sowas darf ein PC "bedienen" ?

Beitragvon Tabaluga » 29.Okt 2009 17:13

@Enrique Rosenthal

Abgesehen davon, das Sie sich nicht nur völlig danebenbenehmen, besser ins Abseits gestellt haben, besitzen Sie auch noch die Dreistigkeit hier zu drohen.

Ihre Angebote sind das klassische Pyramidensystem/Schneeballsystem.

Und wenn Sie glauben damit im "Recht" zu sein, das dieses keine sind, dann sollten Sie umgehend einen Fachanwalt aufsuchen und dieses prüfen lassen, bevor Sie hier User drohen!

Ihre Angebote riechen schon 10 meter gegen den Wind und glauben Sie ernsthaft, das Sie hier User einschüchtern können?

Sie können nicht mal mit einem PC umgehen, denn wer hier leere Threads an mass produziert, dürfte mit Sicherheit keine Ahnung haben.

Ihre Drohungen sind nur leeres Geschwätz, weil man Ihnen auf die Schliche gekommen ist, was Sie hier abdrücken.

5 Kreuzfahrten für 987 Euro

Hört sich toll an, nur wo.???

5x mit dem Auto übers Kamener Kreuz?

Wäre doch besser eine Freifahrt mit dem Wasserwerfer durch Frankfurt als solchen Unsinn anzubieten.

Gehöre ich jetzt auch zum erlauchten Kreis die mit Anzeigen betraut werden?Bild

Tabaluga
Manche nennen es Erfahrung, was sie 20 Jahre falsch gemacht haben.
George Bernhard Shaw
Tabaluga
Banned
Banned

Beitragvon Wächter » 29.Okt 2009 18:25

@ Enrique Rosenthal

Jetzt hab ich so langsam die Faxen mit Ihnen dicke!!
Was wollen Sie hier mit Ihren Drohungen und Paragraphen erreichen?
Sind Sie wirklich so dämlich oder tun Sie nur so?

Über eine Domain-Abfrage gelangt man sehr leicht an den Domainbesitzer, schon mal dran gedacht??

Ich helfe Ihnen da gerne einmal kurz auf die Sprünge:

Arastirilan alan adi: szene-insider.com
Ad / Name Linh Wang
Adres 3617 Tower 1, Lippo Centre Hong Kong Queensway 89
Tel +852.3006.4510
Faks +852.3006.4510
E-posta info@ xchiang.com
Guncelleme / Updated

Ad gizli
Ad / Name Tuce Kuyumcu
Adres Market Street 45a Baidoa Victoria, Mahe, Seychelles
Tel +248.34.433490
Faks +248.34.433491
E-posta tuce.kuyumcu@ somali.com
Guncelleme / Updated

Ad gizli
Ad / Name Tuce Kuyumcu
Adres Market Street 45a Baidoa Victoria, Mahe, Seychelles
Tel +248.34.433490
Faks +248.34.433491
E-posta tuce.kuyumcu@ somali.com
Guncelleme / Updated

Ich hoffe, jetzt konnte ich mal etwas Dunkel in dieses Forum bringen und noch mehr, dass Ihnen jetzt ein Lichtlein aufgegangen ist! :363:

Und Ihre Werbungen für die dreisten Abzock-Geschäfte will hier niemand lesen.
Bringen Sie ZDF (=Zahlen, Daten, Fakten), aber dazu sind Sie logischerweise nicht in der Lage, nicht wahr?!

Also hören Sie auf, solch einen geistigen Dünnschiß hier zu verbreiten, ansonsten sehe ich mich gezwungen, mich dafür einzusetzen, daß hier andere Maßnahmen ergriffen werden!

Ich hoffe wir haben uns verstanden, werter Herr Rosenthal!

Wächter
Wächter
Moderator
Moderator

Beitragvon Lucky Strike » 29.Okt 2009 19:54

Ich habe einmal eine Frage an Herrn Rosenthal.
Da Sie ja angeben in Deutschland eine Servicestelle mit Anschrift und Servicenummer (schon nachgedacht was da falsch ist?)
zu betreiben frage ich mich welche Rechtsform diese hat.

- Es ist kein Vergehen eine Service-Adresse in Deutschland zu haben.

Ist diese Gewerbsmäßig angemeldet? Wo stehen die Daten die Rechtsmäßig "sein müssen".
Wer übernimmt da die Arbeiten. Sind diese Personen dann auch rechtsmäßig angemeldet?
Könnte weiter ausführen. Jedoch erspare ich mir hier auf irgendwelche Paragrafen einzugehen.
Eine Anfrage an das zuständige Gewerbeamt bzw. -register wird wohl für Klarheit sorgen.

Es ist lächerlich zu behaupten das ein Unternehmen nicht seriös ist nur weil es nicht in Deutschland angesiedelt ist.

Wurde nie behauptet...

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil Herr Direktor!

Warum betreiben Sie ihr Geschäft nicht in Deutschland wo Sie doch den Deutschen Markt beackern.

Und dass Sie gleich wieder Ihre zahlreichen "Unternehmen" hier bewerben müssen zeigt ja wohl wessen Geistes Kind Sie sind.

Lucky
Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.
Lucky Strike
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Wird nichts bringen

Beitragvon Tabaluga » 29.Okt 2009 21:50

@Lucky Strike

Es wird nicht viel bringen diesen Herrn an dem zu messen was er vorgibt.
Er glaubt wohl, das er hier in einem direktem Fachforum für MLM und sonstige Geschäfte wäre.

Seine Unfähigkeit in einem Forum Beiträge zu schreiben deutet schon daraufhin, das seine "Fähigkeiten" sehr, sehr begrenzt sind.

Was willst Du dann erwarten, wenn der Herr glaubt, das alle Anderen hier noch naiver sein sollen wie er?

Ich betrachte seine Versuche sich hier zu rechtfertigen eher als hohles Geschwätz, denn wenn er nicht sachlich diskutieren kann, bzw. will, dann sollte man Ihn in die "Ablage" verlegen..

Bild

Tabaluga
George Bernhard Shaw
Tabaluga
Banned
Banned

Licht ins Dunkel dieses Forums - Teil 4

Beitragvon Enrique Rosenthal » 30.Okt 2009 7:21

Es wurde mehrere Male in diesem Forenthema negativ über die Möglichkeit hoher potentieller Verdienste geredet. Nun möchte ich kurz darauf eingehen. Ich glaube über hohe Verdienste und Einnahmen kann nur jemand schlecht reden, der nur ganz wenig Geld verdient und deshalb neidisch ist und seinem Frust freien Lauf lässt. Denn an hohen Einnahmen, Verdiensten und Gewinnen ist nichts auszusetzen! Ganz im Gegenteil! Das ist eine wirklich gute Sache viel Geld zu verdienen. Das werden alle reichen Menschen bestätigen können.

Auch wurde gegen "schnell reich werden" geredet. Auch dagegen gibt es nichts auszusetzen. Ist man etwa dazu verpflichtet langsam oder sogar gar nicht reich zu werden? Nein. Jeder bestimmt im Leben seinen Rythmus. So wie auf der Autobahn. Wer schneller vorrankommen möchte, geht auf die finanzielle Schnellstrasse. Daran ist nichts auszusetzen. Es gibt kein Gesetz dagegen in kurzer Zeit viel Geld zu verdienen. Auch das werden Ihnen viele Reiche Menschen bestätigen können.

Leider ist in den Köpfen vieler Menschen noch der veralterte Gedanke das man eben 8 Stunden am Tag arbeiten muss, 5 Tage die Woche und dann am Ende des Monats z.B. 1542,- Euro nach Hause bringt...

Das man auch über das Internet von zu Hause aus arbeiten kann, mit freier Zeiteinteilung und unlimitiertem Verdienstpotential, ist bei vielen Menschen leider noch nicht angekommen.

Noch ein paar Worte an Lucky Strike und Arabella. Die beiden denken besser über bolivianische Institutionen Bescheid zu wissen als ich (der ich hier 15 Jahre lebe). Nun beginnen Sie auch darüber Falschausagen zu machen. Wenn man Ihre Kommentare über Fundempresa hier in Bolivien hören würde, dann würden hier alle nur über Ihre Ignoranz lachen.

Zur Aufklärung. Fundempresa ist hier in Bolivien eine der öffentlichen Instanzen für Unternehmensgründungen. Ohne diese Instanz kann man hier keine legal etablierte Firma haben, etc... ;)

Arabella schreibt:

Wenn die Meinung die geäussert wurde auf TATSACHEN beruht und auch noch mit Fakten und Quellen untermauert wird, dann dann hat das alles nix mit Rufschädigung etc. zu tun.

Ihr Erinnerungsvermögen scheint schwach zu sein. Hier zitiere ich noch einmal meinen vorherigen Beiträge zum Thema Meinungsfreiheit.

Meinungsfreiheit ist gut. Darauf lege auch ich grossen Wert. Aber Rufschädigung und Verleumdung fallen nicht unter die Kategorie der Meinungsfreiheit. Bei dieses Vergehen handelt es sich um strafbare Untaten!

...

Gemäss dem Gesetz kann man eine Person erst als Betrüger darstellen wenn er wegen Betrug von einem Richter verurteilt wurde! Gegen mich und mein Unternehmen gibt es kein Verfahren und wird es auch keines geben! Warum auch? Alle meine Geschäfte sind legal und transparent und meine Internet-Firma ist auch seit Jahren legal registriert.

Insider (Site Owner) schreibt:

das reine Werbe-Posting wurde in die entsprechende Rubrik: viewtopic.php?p=1792#1792

Was soll denn das? Es ging bei meinem Beitrag nicht um Werbe-Posting sondern um die Klarstellung der Gelegenheiten die ich vermarkte und über die in diesem Forums-Thema hergefahren wird!

Wenn ich nicht auf diese "Anklagepunkte" eingehe, dann wird mir das gleich vorgeworfen. Wenn ich aber darauf eingehe, dann wird meine Klarstellung als Werbe-Posting in eine andere Rubrik verbannt...

Tabaluga schreibt:

Können Sie bitte die Leser dieses Forums aufklären was meine Angebote mit klassischen Pyramidensystemen/Schneeballsystemen zu tun haben.

Seit wannn ist denn der Verkauf eines E-Buchs oder einer Software ein Pyramiden- oder Schneeballsystem?

Wissen Sie überhaupt was ein Pyramidensystem und ein Schneeballsystem ist? Wissen Sie, dass es sich hierbei um zwei verschiedene Dinge handelt? Meine Produkte haben weder mit dem einen noch mit dem anderen was zu tun!

Oh... der Wächter der Ungerechtigkeit ist wieder zu Wort gekommen... mit einer Drohung gegen mich:

Also hören Sie auf, solch einen geistigen Dünnschiß hier zu verbreiten, ansonsten sehe ich mich gezwungen, mich dafür einzusetzen, daß hier andere Maßnahmen ergriffen werden!

Ich hoffe wir haben uns verstanden, werter Herr Rosenthal!

Es scheint so das Sie langsam Angst bekommen... Ich denke das liegt daran das ich die Illegalität dieses impressumslosen www.Szene-Insider.com-Forums aufgedeckt habe, und bewiesen habe dass Sie sich alle durch Verleumdung und Rufschädigung strafbar gemacht haben...

Was für andere illegale Maßnahmen möchten Sie denn gegen mich ergreifen Herr Wächter?

Sie schreiben ausserdem:

Über eine Domain-Abfrage gelangt man sehr leicht an den Domainbesitzer, schon mal dran gedacht??

Sie wissen ganz genau dass das nicht stimmt! Denn es handelt sich um einen anonymen Domainregistrierservice den Sie da genutzt haben. Das ist natürlich Ihr recht. Aber verwirren Sie bitte nicht die Leser Ihres eigenen Forums mit diesen Falschaussagen das es sich, bei den von Ihnen veröffentlichen Daten, um den wahren Domainbesitzer handelt!

www.MediaOn.com bei dem Sie Ihre Domain registriert haben sagt über sich selber folgendes: Since 1999 MediaOn.com is leading the market in secure and privacy hosting services. You are welcome!

Übrigens hatte bisher noch keiner nach dem Domainbesitzer gefragt. Worum es geht es folgendes: Erklären Sie mir warum das hier ein illegales (da impressumsloses) Forum ist!

Aber wenn Sie sagen das sich die von Ihnen aufgeführten Domain-Registrierungsdaten direkt auf Szene-Insider.com beziehen, dann haben Sie sich selbst ein zusätzliches böses Süppchen eingebrockt... das nur schwer zum auslöffeln sein wird!

Denn die von Ihnen angegebene registrierte E-Mail von Szene-Insider.com ist:

tuce.kuyumcu@ somali.com

Bitte mal die angegebene E-Mail bei Google eingeben... Da kommt dann sofort ein Haufen illegaler Mist ans Tageslicht! Bitte selber nachprüfen.

Lucky Strike schreibt im Zusammenhang mit unserer deutschen Serviceadresse folgende Fragen:

Da Sie ja angeben in Deutschland eine Servicestelle mit Anschrift und Servicenummer (schon nachgedacht was da falsch ist?) zu betreiben frage ich mich welche Rechtsform diese hat. Ist diese Gewerbsmäßig angemeldet? Wo stehen die Daten die Rechtsmäßig "sein müssen". Wer übernimmt da die Arbeiten. Sind diese Personen dann auch rechtsmäßig angemeldet? Könnte weiter ausführen. Jedoch erspare ich mir hier auf irgendwelche Paragrafen einzugehen. Eine Anfrage an das zuständige Gewerbeamt bzw. -register wird wohl für Klarheit sorgen.

Sie haben wohl noch immer nicht verstanden dass der Firmensitz in Südamerika ist und es sich lediglich um eine Serviceadresse in Deutschland handelt... Da braucht man nichts von all den Dingen die Sie da erwähnen... Na manche sind leider schwer von Begriff. Wenn Sie sich etwas besser auskennen würden, dann wüssten Sie wie lächerlich das ist was Sie hier schreiben und fragen. Aber das wird Ihnen das Gewerbeamt bei dem Sie nachfragen freundlich erklären.

Warum betreiben Sie ihr Geschäft nicht in Deutschland wo Sie doch den Deutschen Markt beackern.

Weil ich in Südamerika lebe Sie Schlauberger. Sie glauben doch nicht wirklich dass jedes Unternehmen der Welt auch in Deutschland niedergelassen sein muss um den Deutschen etwas verkaufen zu dürfen! Übrigens bin ich nicht auf den Deutschen Markt limitiert. Über das Internet kann man seine Prdukte in aller Welt vermarkten. :)

Tabaluga bekommt es langsam auch mit der Angst zu tun denn er schreibt das man meine Kommentare verschwinden lassen soll:

Ich betrachte seine Versuche sich hier zu rechtfertigen eher als hohles Geschwätz, denn wenn er nicht sachlich diskutieren kann, bzw. will, dann sollte man Ihn in die "Ablage" verlegen..

Nun ich hoffe nur der Gründer dieses Forums Insider und der Supermoderator Wächter halten Ihr Wort:

Insider (Gründer dieses Forums) schrieb:

Herr Enrique Rosenthal hat sich bei uns im Forum angemeldet und es steht ihm natürlich frei, jederzeit hier weiter Stellung zu beziehen.

Wächter (Supermoderator dieses Forums) schrieb:

Auch hier kann ich Sie beruhigen, denn wie Sie schon korrekt zitierten, herrscht hier Meinungsfreiheit, demnach werden hier grundsätzlich KEINE Beiträge GELÖSCHT, jeder hat das Recht hier seine Meinung darzulegen.

Schlussgedanken:

1) Ich habe auf alle "Anklagen" dieses illegalen Szene-Insider.com-Forums Rede und Antwort gestanden und gesagt was es zu sagen gab. Weiteres argumentieren würde dieses Thema nur in die Länge ziehen und alles würde sich weiter im Kreis drehen. Die [b]Wahrheit ist eine, der Lügen sind viele. Ich könnte nur immer wieder die Wahrheit wiederholen. Aber hiermit verweise ich einfach auf die von mir bereits formulierten Klarstellungen, [/b]die sich ja nicht verändern. Es ist nicht notwendig auf jede wiederholte Anschuldigung (mit verändertem Wortlauf) immer wieder einzugehen, da ich das ja bereits getan habe. Jeder Leser kann sich sein eigenes Bild machen wer hier mit offenen und wer mit verborgenen Karten gespielt hat...

"Das Gerücht ist immer größer als die Wahrheit." (deutsches Sprichwort)

2) Seltsam ist, dass ich mit den Kunden meiner Geschäfte nie Probleme hatte, aber mit Menschen die meine Produkte nie gekauft haben sondern lediglich aus ihrer Ignoranz heraus über die Verpackung hergefahren sind ohne den Inhalt zu kennen. Den wer kann ein Produkt schlechtreden das er nicht selber getestet hat...

3) Zum Schluss noch. Ich finde es lächerlich, dass Sie sich "Insider" und "Aufklärer" nennen. Was Sie da alles "herausgefunden" haben steht doch für alle Menschen ersichtlich auf meinen Webseiten. Da muss man doch wirklich kein "Aufklärer" oder "Insider" sein, da ich ja selbst all die Infos zu meiner Person und meinen Produkten veröffentlicht habe. Man muss nur den jeweiligen Namen bei Google eingeben und schon hat man alle Infos zur Hand: Das sich mein Unternehmen in Bolivien befindet, die Produkte die ich anbiete, meine Kontaktdaten und mein Impressum, mein Foto, die Preise meiner Produkte, etc...

Steht doch alles offen und transparent im Netz ihr "Insider" und "Aufklärer"... ;)

Also viel Spass noch beim weiteren "aufklären" im Dunkeln...

MFG

Enrique aus Bolivien
Enrique Rosenthal
Newbie

Licht?

Beitragvon Tabaluga » 30.Okt 2009 7:45

@Enrique Rosenthal

:shock:

Tabaluga schreibt:

Zitat:

Können Sie bitte die Leser dieses Forums aufklären was meine Angebote mit klassischen Pyramidensystemen/Schneeballsystemen zu tun haben.

Seit wannn ist denn der Verkauf eines E-Buchs oder einer Software ein Pyramiden- oder Schneeballsystem?

Wissen Sie überhaupt was ein Pyramidensystem und ein Schneeballsystem ist? Wissen Sie, dass es sich hierbei um zwei verschiedene Dinge handelt? Meine Produkte haben weder mit dem einen noch mit dem anderen was zu tun!

Nein!

Wir sind alle hier mit der Wurstsuppe hergeschwemmt worden und hätten gern von Ihnen, Herr Oberlehrer, Aufklärung.

Schauen Sie doch mal was ein "Ponzi" ist.

Vielleicht ist das bis in den Urwald nach Bolivien noch nicht vorgedrungen! :christzkotz:
Bild

Tabaluga
George Bernhard Shaw
Tabaluga
Banned
Banned

VorherigeNächste

Zurück zu Unternehmen A - I