Licht in die Dunkelheit dieses Forums - Teil 3!
Licht in die Dunkelheit dieses Forums - Teil 3!Es wird Zeit mal dem Namen dieses Forums gerecht zu werden und
für Aufklärung zu sorgen.Der Eigentümer und Gründer dieses Szene-Insider.com-Forums - mit dem Benutzernamen Insider (Site Owner) hat sich strafbar gemacht. Ihm drohen (sobald ich seine Identität geklärt habe) eine
Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren! Und nicht nur Ihm.
Im deutschen Recht ist Verleumdung im StGB folgendermaßen definiert: „Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen
eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder
durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
– § 187 StGB
Der Gründer und Betreiber dieses Szene-Insider-Forums schreibt am Anfang dieses Foren-Themas über mich und mein Unternehmen:
Solche Betrügereien von Abzocke-Unternehmen gehören auf unsere Startseite!
Etwas später schrieb er in einem Kommentar:
Dieses Forum legt grossen Wert auf Meinungsfreiheit
Meinungsfreiheit ist gut. Darauf lege auch ich grossen Wert. Aber Rufschädigung und Verleumdung fallen nicht unter die Kategorie der Meinungsfreiheit. Bei dieses Vergehen handelt es sich um strafbare Untaten! Das sollte er eigentlich wissen als Gründer und Eigentümer dieses Forums.
Gemäss dem Gesetz kann man eine Person erst als Betrüger darstellen wenn er wegen Betrug von einem Richter verurteilt wurde! Gegen mich und mein Unternehmen gibt es kein Verfahren und wird es auch keines geben! Warum auch?
Alle meine Geschäfte sind legal und transparent und meine Internet-Firma ist auch seit Jahren legal registriert. Ihre Identität herausfinden uns Sie wegen Rufschädigung und Verleumdung zu verklagen steht mir als deutscher Staatsbürger aus dem Ausland zu.- Wächter (Super Mod) schreibt:
Das ist hier völlig indiskutabel, da es niemals passieren wird sich gegenüber Anwälten rechtfertigen zu müssen!
Ja Wächter der Gesetzlosigkeit...
solange Sie sich in der dunklen Anonymität verbergen wird es wahrscheinlich so sein...Mitschuldig gemacht haben sich auch mehrere der anderen Poster dieses Themas als Mitverleumder und Mitwissende.
Wie lange sich die Verleumder und Rufschädiger
in der Anonymität dieses illegalen (da impressumslosen) Szene-Insider.com-Forums noch verstecken können, ist nur eine Frage der Zeit. Aller Dreck kommt mal ans Licht!
Ich persönlich habe nichts zu verbergen. Meine Kontaktaden und mein Impressum kennt jeder der meine Webseiten besucht und ist auch teilweise hier im Forum veröffentlicht. Aber
in diesem Forum verstecken alle (bis auf mich) Ihre Kontaktdaten. Niemand gibt seine Vor- und Nachnamen, seine Adresse, seine Telefonnummern, sein Impressum, etc. an und veröffentlicht sein Foto! Klar...
wer sich strafbar macht und illegale Dinge tut der muss sich in der Anonymität verbergen. Sonst geht es nämlich vor´s Gericht.Es ist leicht zu reden ohne sein Gesicht und seine Identität zu zeigen und Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen. Alle verstecken sich in der Anonymität und verfassen Kommentare mit falschen Aussagen von so genannten "Insidern". Das ist geistiger Müll!
Wer nichts zu verbergen hat, den fordere ich hiermit auf seine kompletten Kontaktdaten in diesem Thema zu veröffentlichen! Ich meine hiermit insbesondere den Gründer dieses Forums, den Supermoderator und die anderen Poster dieses Themas.
Wenn einer einen berechtigen Grund zu einer Klage hat, gibt er sich zu erkennen, ansonsten kann man ihn nicht ernst nehmen. In diesem Falle stellt sich ein Mensch kein gutes Selbstzeugnis aus. Es ist für jederman ersichtlich, dass solch ein Vorgehen keine echte Begründung hat oder ungerechtfertigt und eine Unverschämtheit ist. "Wer das Tageslicht scheut", arbeitet im Dunkeln, der hat etwas zu verbergen, der ist unredlich. Wer solches Unrecht tut, schadet sich selbst am meisten.
Das paradoxe ist folgendes: Mich als Betrüger darzustellen und gleichzeitig aber wissentlich von einer illegalen (da impressumslosen) Plattform aus strafbare Verleumdungen der Allgemeinheit zu veröffentlichen! Was kann man dazu noch sagen... Es ist so dermaßen heuchlerisch und scheinheilig.
Ich hoffe, dass zumindest einer meiner "Ankläger" es schaft seinen Stolz zu überwinden und zuzugeben falsch gehandelt zu haben...
Das Sie alle auf diesem illegalen (da impressumslosen) Szene-Insider.com Forum posten lässt Sie kalt oder? Und dann haben Sie noch
die Frechheit gegen jemanden vorzugehen der sich auf legalem Boden bewegt. Das kann ich einfach nicht begreifen!
Das dieses Forum kein Impressum angibt und dadurch illegal ist habe ich in meiner letzten Stellungnahme schon berichtet gehabt.
Seltsam das da niemand drauf eingegangen ist. Das wurde einfach ignoriert. Warum dürfte allen aufmerksamen Lesern klar sein... Das hier alle auf einem illegalen Forum posten scheint ja anscheinend niemanden zu stören. Und
damit haben Sie sich alle als Mitwisser strafbar gemacht. Das ist übrigens ein weiterer strafbarer Anklagepunkt gegen Sie, abgesehen von der Verleumdungs- und Rufschädigungskampagne....
Der einzige Grund warum auch ich hier in diesem Forum Stellung beziehe ist um den Falschaussagen und Unwahrheiten dieses Szene-Insider.com-Forums entgegenzutreten. Das ist meine Pflicht!
Bevor ich in diesem Forum mein erstes Klarstellungs-Kommentar veröffentlicht habe, sandte ich dem Gründer und Eigentümer dieses Forums eine private E-Mail auf die er leider nicht korrekt eingegangen ist. Sonst wäre ich nie gezwungen worden hier in diesem Forum meine Stellungnamen zu veröffentlichen!
Hier das E-Mail das ich Ihm am Sonntag, 25. Oktober, 2009 23:32 Uhr
an owner@ szene-insider.com sandte:
-------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Team von Szene-Insider !
Vielen Dank für Ihre E-Mail und die Aktivierung meines Accounts!
Der Grund meines Schreibens ist folgender.
Mit entsetzen habe ich einige Forenbeiträge bei Szene-Insider gefunden die weder Fachlich noch Sachlich sind und eine Rufschädigung meiner Person und meines Unternehmens sind.
Es handelt sich um folgende zwei Beiträge:
1)
viewtopic.php?t=304 (dieser taucht auf auch direkt auf der Homepage auf und verlinkt zum zweiten Beitrag).
2)
viewtopic.php?t=215&highlight=rosenthalBei Link Nummer 1) hat ein Benutzer Namens Lucky Strike bei der Hilton-Hotellkette nachgefragt ob Hilton Partnerunternehmen von Coastal Vacations ist. Mit welchem Wortlauf Lucky Strike seine Anfrage verfasst hat weiss ich nicht. Auf jeden Fall hat es zu einem falschen Resultat geführt. Daraufhin hat er ein Antwort-Schreiben von Hilton im Forum veröffentlicht das zum Ausdruck bringt kein Partnerunternehmen von Coastal Vacations zu sein.
Hilton muss falsch informiert worden sein, oder die Frage falsch verstanden haben, denn über die Quest-Karte (die Teil der Urlaubspakete von Coastal Vacations ist, die wir anbieten) kann man ganz wohl auch vergünstigte Hotelrabatte bei Hilton erhalten.
Es ist leicht nachprüfbar, dass man hier durch falsche Informationen auf falsche Resultate gekommen ist.
Ich bitte Sie es hier selber nachzuprüfen:
Besuchen Sie bitte kurz die Seite der Quest-Karte die Teil unserer Urlaubspakete ist:
http://www.questprograms.com/HotelDirectory/Und klicken Sie dann auf Quest 50% Hotels.
Dann auf z.B. State: California gehen und auf Search klicken.
Mit dieser Suchfunktion tauchen dann gleich mehrere verfügbare Hilton-Hotels auf.
Übrigens ist Coastal Vacations auch kein Networkmarketing oder MLM wie falsch dargestellt wurde, sondern ein Direktvertrieb der seit 30 Jahren erfolgreich auf internationaler Ebene agiert.
Im im Forum taucht dann auch das Kommentar von Insider (Site Owner) auf, das aussagt das dies eine saubere Recherche war. Und unser Unternehmen (und dadurch auch mein Name) wird als Betrügerei und Abzockerei abgetan.
Das ist wirklich nicht ok...
Bei Coastal Vacations handelt sich weder um ein Unternehmen des Betrugs noch der Abzocke.
Ihr Forum nennt sich Szenen-Insider bei dem man auf gerechte Aufklärung hofft. Aber leider wurde Rufschädigung betrieben und Falschaussagen gemacht...

Und dann beginnt Arabella (Senior-Mitglied) im selben Forum direkt gegen mich und meine anderen Gelegenheiten negativ vorzugehen. Also Link Nummer 2).
Alle Daten- und Kontaktdaten meiner Webseiten sind korregt. Ich habe nichts zu verbergen. Ich betreibe seit über 4 Jahren Internet-Geschäfte bei denen ich E-Bücher und Software, etc. verkaufe. All das ist legal und läuft über mein legal etabliertes Unternehmen FIAR. Ich hatte bisher nie Probleme mit Kunden, etc.
Ich würde es sehr begrüssen wenn Sie diese beiden Links aufgrund der Falschaussagen und der Rufschädigung umgehend löschen würden. Dies kostet Sie nur 1 Minute Ihrer Zeit und für mich persönlich bedeutete dies eine grosse Last weniger. Denn ansonsten erreicht Ihr Forum das viele Menschen negativ und schlecht über mich und mein Unternehmen denken werden. Und das kann ja nicht Sinn eines Forums sein.
Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe auf Ihr Verständniss.
Alles Gute und bis bald,
----------------------------------------------------------------------------------------
Leider wurde ja auf meine höfliche Bitte per E-Mail, diesen Schaden abzuwenden, nicht eingegangen... und nun befinden wir uns in dieser Situation!