+++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Investhits.com Blase geplatzt - Investhits Forum Intern +++ EILMELDUNG - Anzeige gegen Bergo: LKA Wien - Aktenzahl B6/67995/2010 - AZ der STA Wien: 39 St 206/10m +++ ACHTUNG +++ Warnung vor UNAICO-United Nordic Alliance Investment Company +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Warnung vor Verdienstflatrate.com von GNI Corp. US AG alias Thomas Wos, Dettenheim +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Peter Marschmann zockt mit forexwin.de ab +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Investhits.com Blase geplatzt - Investhits Forum Intern +++ EILMELDUNG - Anzeige gegen Bergo: LKA Wien - Aktenzahl B6/67995/2010 - AZ der STA Wien: 39 St 206/10m +++ ACHTUNG +++ Warnung vor UNAICO-United Nordic Alliance Investment Company +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Warnung vor Verdienstflatrate.com von GNI Corp. US AG alias Thomas Wos, Dettenheim +++ NEWS - Pressemitteilung von Bergo +++ ACHTUNG +++ Peter Marschmann zockt mit forexwin.de ab +++

Coastal Vacations - wirbt mit falschen Angaben

Moderatoren: Wächter, luise l.

Beitragvon Tabaluga » 27.Okt 2009 15:42

@Enrique Rosenthal

Es ist doch immer das Gleiche mit solchen Angeboten, wenn schöne Bildchen den User dazu inspirieren soll solche Angebote "anzunehmen".

Es ist auch immer wieder erstaunlich, das es genügend "Leichtgläubige" gibt, die darauf immer wieder reinfallen.
Mir fällt da immer der Spruch von Wilhelm Busch ein.

Und ist das Angebot auch noch so dumm

Für Alles gibts ein Publikum

Bild

Tabaluga
Manche nennen es Erfahrung, was sie 20 Jahre falsch gemacht haben.
George Bernhard Shaw
Tabaluga
Banned
Banned

Beitragvon Lucky Strike » 27.Okt 2009 15:43

Licht ins Dunkel Teil 2. Blabla

Wieder keine Stellungnahme zu den Vorwürfen.

Hier wird nicht verzweifelt nach irgendwelchen Argumenten gesucht.

Warum geben Sie keine richtige und ehrliche Stellungnahme zu den Fakten die @Arabella aufgezählt hat? Weil Sie nicht können.

Das was Sie alles schon angeleiert haben, die vielen Millionäre die Sie schon geschaffen haben. O Mann, wessen Geistes Kind sind Sie eigentlich.

Hilton wurde angeschrieben und gefragt ob es ein Partnerunternehmen von Ihrem Angebot ist. Und die sollten schon wissen ob es der Wahrheit entspricht.

Wenn Sie schon mit Ihrer Quest-Karte prahlen dann machen Sie doch auch dafür Werbung. Es ist und bleibt irreführend.

Und die Sache mit dem Impressum. Mal einfach Hirn einschalten!

Also dann auf gehts bitte, Stellung zu den Fakten beziehen und nicht wieder nur lamentieren.

Lucky
Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.
Lucky Strike
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon Wächter » 27.Okt 2009 17:13

Ha... das ich nicht lache! Legen Sie dieses Argument für die Rechtfertigung Ihres impressumslosen Forums namens Szene-Insider.com mal bitte einem Anwalt vor.

Das ist hier völlig indiskutabel, da es niemals passieren wird sich gegenüber Anwälten rechtfertigen zu müssen!

Übrigens empfehle ich diesem Szene-Insider-Forum, dass gemäss seinem Betreiber "grossen Wert auf Meinungsfreiheit legt", nicht meine Kommentare und Antworten zu löschen, denn die sind alle per Screenshot im Kontext registriert. Sollten meine Kommentare und Antworten auf misteriöse Art und Weise verschwinden, dann wird darüber bald in vielen anderen Foren (die ein gültiges Impressum haben und deshalb seriös sind) berichtet werden.

Auch hier kann ich Sie beruhigen, denn wie Sie schon korrekt zitierten, herrscht hier Meinungsfreiheit, demnach werden hier grundsätzlich KEINE Beiträge GELÖSCHT, jeder hat das Recht hier seine Meinung darzulegen.
Was glauben Sie, wen das hier ernsthaft interessiert, wenn Sie in anderen Foren über uns berichten??
Och wie putzig, er hat Screenshots gemacht, scheint ein ganz Oberschlauer zu sein.....

JEDER halbwegs klardenkende Mensch wird hier die banalen Ausflüchte Ihrerseits erkennen.

Wächter
Wächter
Moderator
Moderator

Beitragvon luise l. » 27.Okt 2009 17:39

Wen interessiert es eigentlich, was unser Bauchladenanbieter so von sich und was er auf irgendwelchen Foren veröffentlichen möchte?

Eines der Highlights:
http://www.boersengeheimnis.com/geheimnis.html

FRAGEN ZUR HANDELSMETHODE

Wie werden die Vorhersagen erstellt?

Der Wissenschaftler G.C. erstellt seine Börsenbewegungs-Vorhersagen, indem er mindestens fünf sich überschneidende geophysische und astrophysische Zyklen benutzt. Jede Vorhersage wird persönlich von G. C., Präsident von U. D., durchgeführt, wobei er patentierte Verfahren anwendet, die zu diesem Zeitpunkt der Öffentlichkeit und der wissenschaftlichen Gemeinschaft unzugänglich sind.
...
* Im Lauf seiner Karriere hat er in Verbindung mit dem Umwelt-Programm der Vereinten Nationen (United Nations Environment Program), der Geophysischen Vereinigung Amerikas (Geophysics Union of America) und der Amerikanischen Hockey-Liga zusammen gearbeitet. Des weiteren war er mit dem Astronauten Buzz Aldrin im Gespräch darüber, wie sich seine Entdeckungen auf besetzte Raumfahrt-Reisen auswirken könnten.

* Er ist Erfinder eines einzigartigen Generators, über den Sie als "Eingeweihter" mehr erfahren werden, und Enkel und ehemaliger Forschungs-Assistent des Erfinders des Walkie-Talkie und des elektronischen Pianos.

Wer nimmt diesen Menschen denn irgendwo ernst?

Nebst den unglaublichen "Tatsachen", die er als Silber Erzeuger "Direktor" von sich gibt:
Derzeitiger weltweiter Silberbestand (2006) 30.000 Tonnen (1 Mrd Oz)

Das hat mit der Realität zwar überhaupt nichts zu tun, soll aber Dumme beeindrucken, nach denen man krampfhaft sucht, um diesen völlig wertlose Aktien anzudrehen.

http://wapedia.mobi/de/Silber/Tabellen_und_Grafiken

Ach ja, natürlichsind auch diese Informationen"vertraulich" deswegen kann sie sich auch jeder einfach runterladen.
http://silbergelegenheit.com/update/Zus ... ompany.pdf

Sollten meine Kommentare und Antworten auf misteriöse Art und Weise verschwinden, dann wird darüber bald in vielen anderen Foren (die ein gültiges Impressum haben und deshalb seriös sind) berichtet werden.

Die Links zu diesen Foren erfahren wir aber doch hoffentlich? Zumindest ich möchte gerne einmal herzhaft lachen.
Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
(Kurt Tucholsky)
luise l.
Moderator
Moderator

Beitragvon Iceman » 27.Okt 2009 19:13

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das alles angesehen. Kann da einfach nur den Kopf schütteln.

Schon sehr dreist dieser Herr.

Aber er handelt wohl nach der Devise: "Jeden Tag steht ein Dummer auf!"

Bleibt zu hoffen dass da noch mehr aufgedeckt wird und Menschen so vor einer Dummheit bewahrt werden können.

Vielen Dank für Eure Arbeit. Wirklich interessant was es hier alles zu entdecken gibt.

Iceman
Geistlose kann man nicht begeistern, aber fanatisieren kann man sie...
Iceman
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon sigebota » 27.Okt 2009 19:43

@ all

Man stelle sich mal vor, der Großmeister vom Evisionteam und der Enrique Rosenthal würden sich zusammen tun und gemeinsam auf die Menschheit losgehen. Das wäre doch ein "Dreamteam" der besonderen Art!!! :jester: :evil:

sigebota
sigebota
Junior-Mitglied
Junior-Mitglied

Abzocker Enrique Rosenthal, Birkenfeld -Cochabamba, Bolivien

Beitragvon Arabella » 27.Okt 2009 19:59

Heiliges Kanonenrohr, was ist denn hier los? :Augenreib:

Da auf mein letztes Posting hier von @Enrique nicht wirklich eingegangen wurde, macht es wenig Sinn, auf die dortigen, nichtssagenden Worte weiter einzugehen.

@luise l.
Kann man eine Pyramide besser beschreiben, als Coastal vacations es selber tut? .....

Nein, kann man nicht!

@Tabaluga
Es ist doch immer das Gleiche mit solchen Angeboten, wenn schöne Bildchen den User dazu inspirieren soll solche Angebote "anzunehmen".

So ist das mit diesen verblendeten Typen, die scheinen in ihrer ganz eigenen Welt, weit abseits der Realität, zu leben, in der Hoffnung, dass es weitere obermegablöde Dumpfbacken gibt.... :an-stirn-tippen:

@Lucky Strike
Wieder keine Stellungnahme zu den Vorwürfen.

Hier wird nicht verzweifelt nach irgendwelchen Argumenten gesucht.

Warum geben Sie keine richtige und ehrliche Stellungnahme zu den Fakten die @Arabella aufgezählt hat? Weil Sie nicht können.

Das frage ich mich auch, keine Antwort ist auch 'ne Antwort, oder wie sagt man so schön?

Nochmal @luise l.
Wen interessiert es eigentlich, was unser Bauchladenanbieter so von sich und was er auf irgendwelchen Foren veröffentlichen möchte?

Ja.... ähm.... "kein Schwein".... oder? :oops:

Ich lach mich kringelig, bzgl. der ominösen "Handelsmethode".

Die Links zu diesen Foren erfahren wir aber doch hoffentlich? Zumindest ich möchte gerne einmal herzhaft lachen.

Da schliesse ich mich an, ich möchte auch mitlachen, bitteeeeee! :DFBGirlieBlinki:

@sigebota
Den Gedanken hatte ich auch schon kurzzeitig, ich hab mich kaum gewagt, es auszusprechen. Da bin ich ja froh, dass ich nicht als Einzige solche Gedanken habe. :blinki:

@all
Aber es gibt ja noch weitere Geschäftchen des werten Herrn Rosenthal!
Auch die Software hier :arrow: http://www.webaudio-leichtgemacht.com gibt es in gleicher Form, z. T. noch in umfangreicherer Ausstattung im Netz zum kostenfreien Download, ebenso wie dort angebotenen "Bonus 1" und "Bonus 2"........ , die er jedoch für sagenhafte 39 Euronen anbietet.

Oder wollen wir 1 Mio. Besucher und somit 1.000 bis 10.000 Euronen im Internet verdienen, dann geht es hierlang :arrow: http://1millionen-besucher.com

Oder vielleicht ist uns ein Besucherfeedback wichtiger, für 47 Euronen, dann besser hier :arrow: http://besucher-feedback.com schauen.

Auch mit Immobilien wird rumgewurschelt, wie man hier :arrow: http://buerogebauede.com sehen kann.

Vielleicht sollte @Enrique hier :arrow: http://www.geld-mine.de/forum/Der-Milli ... 17-60.html auch einmal vorbeischauen, dann kann er dort seinen Senf auch abgeben, wie er es prompt hier :arrow: http://www.sf.tv/sendungen/kassensturz/ ... read=62075 tat, nachdem ich gestern den Link hier einstellte.
Es grüsst
Arabella
Arabella
Foren-Freak
Foren-Freak

Abzocker Enrique Rosenthal, Birkenfeld -Cochabamba, Bolivien

Beitragvon Arabella » 28.Okt 2009 12:09

@all

Soeben fand ich den ultimativen Werbetext von unserem @Enrique!!!
Es geht doch, ganz ohne zu arbeiten reich zu werden..... zumindest laut seiner Aussage....... :community16:

Die beste Möglichkeit ohne zu arbeiten reich zu werden!

Es handelt sich um ein geschichtliches Eregniss das eine ganze Nation mit Millionen von Einwohnern betrifft. Solch eine Situation hat es in den letzten hundert Jahren nur drei mal gegeben. Diese Situation gilt es finanziell zu nutzen.

Bei den letzten drei malen, als sich eine ähnliche Situation ereignete, gab es das Internet noch nicht. Deshalb wussten die meissten Menschen nichts davon und haben diese Situation verpasst. Nur Banken, Konzerne und reiche Menschen haben davon erfahren und diese Situation für sich selber genutzt und wurden noch reicher.

Dank dem Internet haben wir heute zum ersten mal die Gelegenheit alle an dieser einmaligen Gelegenheit teilzuhaben und daran reich zu werden. Denn das Internet hat die Trennwand der Information über diese Gelegenheiten hinweggenommen!

Ich habe die Information über diese Top-Gelegenheit die "Blitzmillionaer-Information" genannt. Als ich von dieser einmaligen und kurzlebigen Gelegenheit erfahren habe bin ich vor Freude fast umgefallen! Ich habe diese Gelegenheit für mich dann gleich umgesetzt.

Nun warte ich gespannt auf den Moment an dem das Ereigniss eintreten wird. Es wird eintreten, es geht gar nicht anders. Nur der exakte Zeitpunkt steht noch nicht fest. Aber es kann schon in den nächsten Wochen soweit sein.

Hier der Link damit auch Sie diese einmalige Gelegenheit nutzen können:

www.blitzmillionaer.com

Besuchen Sie diese Seite am besten gleich und lesen Sie alle weiterführenden Informationen durch. Es lohnt sich wirklich. Verpassen Sie diese einmalige Gelegenheit nicht, ohne arbeiten zu müssen, reich zu werden!

Verantwortlich für diesen Beitrag: Enrique Rosenthal

*Quelle : http://www.lifestyle-trainer.de/die-bes ... 16876.html

Er schreibt, er warte gespannt auf den Moment an dem das Ereignis eintreten wird....... ob er immer noch wartet? :trotzig:
Es grüsst
Arabella
Arabella
Foren-Freak
Foren-Freak

Beitragvon Lucky Strike » 28.Okt 2009 17:50

Da kriegst Du echt die Tür nicht mehr zu bei soviel Abzockerei.

Und da macht der Typ auf dick und ist beleidigt weil hier seine Abzockerei ans Tageslicht gebracht wird.

Es bleibt da nur zu hoffen dass da nicht viele drauf reinfallen.

Nur der exakte Zeitpunkt steht noch nicht fest. Aber es kann schon in den nächsten Wochen soweit sein.

Seit wann wartet der schon darauf? Weiß man ja nicht, weil der ein Script auf der Seite hat was das Datum aktualisiert.

Der hält wirklich die Leute für Dumm.

O Mann Enrique, aufwachen. :schaemdich:

Lucky
Lucky Strike
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon Lucky Strike » 28.Okt 2009 20:29

Ihr glaubt es kaum was es noch so gibt von diesem XXX.

Guckst Du hier:

http://www.irrtum.ch/page17.html

Der macht doch echt auf Christ. Wo sind seine Werte?

Lucky
Lucky Strike
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon Arabella » 28.Okt 2009 21:39

@Lucky

Ja, ich konnte auch kein Datum im Artikel finden, wäre interessant zu wissen, wann der eingestellt wurde. Er steht jedenfalls unter "Die neuesten Artikel" auf der Hauptseite http://www.lifestyle-trainer.de , wobei man da letzendlich auch keine definitiven Rückschlüsse draus ableiten kann.

Was mir jedoch noch auffiel und was bei mir Fragen aufwirft, ist die Angabe, z. B. im Impressum beim Blitzmillionär, dieser Zusatz:

Aufsichtsbehörde:

http://www.fundempresa.org.bo

http://www.blitzmillionaer.com/impressum.htm

Ich kann nicht genug spanisch, um das komplett übersetzen zu können, aber die Bruchstücke die ich verstehe, lässt mich verstehen, dass dies nach allem anderen als eine "Aufsichtsbehörde" ausieht, geschweige denn etwas amtliches dahinter steckt.
Weiss hier jemand vielleicht mehr??

Ansonsten gibt es, alleine auf "Lifestyle-Trainer-Portal" weitere, äusserst "amüsante" Werbetexte von unserem Enrique, wie den aktuellsten hier:

Wie man im Internet von einem Tag auf den andern 10.000 US$ machen kann!

Die Gelegenheit von der ich Ihnen in diesem Artikel berichten will existiert seit dem Geburtsdatum des Internets.

Es handelt sich um eines der grössten Einnahmequellen unserer modernen Zeit - es geht um Eigentumsrechte im Internet!

Es gibt Menschen die diese Gelegenheit gewissenhaft bearbeiten und monatlich zwischen $10,000 - $50,000 umsetzen!

Diese Gelegenheit ist ganz legal und dass es funktioniert ist 100%ig erwiesen! Es handelt sich also weder um ein Scam noch um einen Streich oder Trick!

Es geht bei dieser Gelegenheit auch nicht um dumme Einschreibungen in irgenwelchen Programme. Auch sind keine ausgedehnten Warteperioden inbegriffen.

Und es wird noch besser: Die Umsetzung dieser Gelegenheit ist extrem einfach. Es wurde bestätigt das sogar ein 8 jähriges Kind diese Information erfolgreich umgesetzt hat. Also können Sie es auch!

Die Gelegenheit von der ich hier schreibe heisst übrigens "Internet-Goldmine". Denn das Internet ist wirklich wie eine digitale Goldmine bei der man nur beginnen muss zu schürfen um zu beginnen Geld zu verdienen!

Ich habe dies übrigens schon persönlich erfahren, denn ich lebe seit zirka einem Jahr vom Internet. Und das monatliche Einkommen ist wirklich gut!

Hier der Link zur kompletten Information dieser ausergewöhnlich lukrativen Einnahmequelle:

www.goldmine-internet.com

Ich empfehle Ihnen diese Top-Einkommens-Gelegenheit noch heute zu nutzen.

Verantwortlich für diesen Beitrag: Enrique Rosenthal

*Quelle: http://www.lifestyle-trainer.de/wie-man ... 16878.html

Was da so heutzutage alles machbar im I-Net ist, da kann man ja nur noch mit den Ohren schlackern. :freu_mich_so:
Es grüsst
Arabella
Arabella
Foren-Freak
Foren-Freak

Beitragvon Lucky Strike » 28.Okt 2009 23:24

@Arabella

Aufsichtsbehörde:
http://www.fundempresa.org.bo

Genauso seh ich das auch. Ich habe deshalb eine Bekannte (Spanierin) mal um Übersetzung gebeten.

So viel ich da erkennen kann handelt es sich da um keine "Aufsichtsbehörde" sondern eher um ein Unternehmen was Hilfe und Dienstleistungen anbietet um dort Fuß zu fassen. Was das mit einer Behörde zu tun hat? Keine Ahnung.

Aber mich wundert bei dem Herrn nix mehr.

Grüße
Lucky
Lucky Strike
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Beitragvon Enrique Rosenthal » 29.Okt 2009 6:17

Hallihallo... Mein drittes Licht ins Dunkel darf wohl nicht veröffentlicht werden?!?
Enrique Rosenthal
Newbie

Beitragvon Enrique Rosenthal » 29.Okt 2009 6:18

Licht in die Dunkelheit dieses Forums - Teil 3!

Licht in die Dunkelheit dieses Forums - Teil 3!

Es wird Zeit mal dem Namen dieses Forums gerecht zu werden und für Aufklärung zu sorgen.

Der Eigentümer und Gründer dieses Szene-Insider.com-Forums - mit dem Benutzernamen Insider (Site Owner) hat sich strafbar gemacht. Ihm drohen (sobald ich seine Identität geklärt habe) eine Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren! Und nicht nur Ihm.

Im deutschen Recht ist Verleumdung im StGB folgendermaßen definiert:

„Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

– § 187 StGB

Der Gründer und Betreiber dieses Szene-Insider-Forums schreibt am Anfang dieses Foren-Themas über mich und mein Unternehmen:

Solche Betrügereien von Abzocke-Unternehmen gehören auf unsere Startseite!

Etwas später schrieb er in einem Kommentar:

Dieses Forum legt grossen Wert auf Meinungsfreiheit

Meinungsfreiheit ist gut. Darauf lege auch ich grossen Wert. Aber Rufschädigung und Verleumdung fallen nicht unter die Kategorie der Meinungsfreiheit. Bei dieses Vergehen handelt es sich um strafbare Untaten! Das sollte er eigentlich wissen als Gründer und Eigentümer dieses Forums.

Gemäss dem Gesetz kann man eine Person erst als Betrüger darstellen wenn er wegen Betrug von einem Richter verurteilt wurde! Gegen mich und mein Unternehmen gibt es kein Verfahren und wird es auch keines geben! Warum auch? Alle meine Geschäfte sind legal und transparent und meine Internet-Firma ist auch seit Jahren legal registriert.

Ihre Identität herausfinden uns Sie wegen Rufschädigung und Verleumdung zu verklagen steht mir als deutscher Staatsbürger aus dem Ausland zu.

- Wächter (Super Mod) schreibt:

Das ist hier völlig indiskutabel, da es niemals passieren wird sich gegenüber Anwälten rechtfertigen zu müssen!

Ja Wächter der Gesetzlosigkeit... solange Sie sich in der dunklen Anonymität verbergen wird es wahrscheinlich so sein...

Mitschuldig gemacht haben sich auch mehrere der anderen Poster dieses Themas als Mitverleumder und Mitwissende.

Wie lange sich die Verleumder und Rufschädiger in der Anonymität dieses illegalen (da impressumslosen) Szene-Insider.com-Forums noch verstecken können, ist nur eine Frage der Zeit. Aller Dreck kommt mal ans Licht!

Ich persönlich habe nichts zu verbergen. Meine Kontaktaden und mein Impressum kennt jeder der meine Webseiten besucht und ist auch teilweise hier im Forum veröffentlicht. Aber in diesem Forum verstecken alle (bis auf mich) Ihre Kontaktdaten. Niemand gibt seine Vor- und Nachnamen, seine Adresse, seine Telefonnummern, sein Impressum, etc. an und veröffentlicht sein Foto! Klar... wer sich strafbar macht und illegale Dinge tut der muss sich in der Anonymität verbergen. Sonst geht es nämlich vor´s Gericht.

Es ist leicht zu reden ohne sein Gesicht und seine Identität zu zeigen und Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen. Alle verstecken sich in der Anonymität und verfassen Kommentare mit falschen Aussagen von so genannten "Insidern". Das ist geistiger Müll!

Wer nichts zu verbergen hat, den fordere ich hiermit auf seine kompletten Kontaktdaten in diesem Thema zu veröffentlichen! Ich meine hiermit insbesondere den Gründer dieses Forums, den Supermoderator und die anderen Poster dieses Themas.

Wenn einer einen berechtigen Grund zu einer Klage hat, gibt er sich zu erkennen, ansonsten kann man ihn nicht ernst nehmen. In diesem Falle stellt sich ein Mensch kein gutes Selbstzeugnis aus. Es ist für jederman ersichtlich, dass solch ein Vorgehen keine echte Begründung hat oder ungerechtfertigt und eine Unverschämtheit ist. "Wer das Tageslicht scheut", arbeitet im Dunkeln, der hat etwas zu verbergen, der ist unredlich. Wer solches Unrecht tut, schadet sich selbst am meisten.

Das paradoxe ist folgendes: Mich als Betrüger darzustellen und gleichzeitig aber wissentlich von einer illegalen (da impressumslosen) Plattform aus strafbare Verleumdungen der Allgemeinheit zu veröffentlichen! Was kann man dazu noch sagen... Es ist so dermaßen heuchlerisch und scheinheilig.

Ich hoffe, dass zumindest einer meiner "Ankläger" es schaft seinen Stolz zu überwinden und zuzugeben falsch gehandelt zu haben...

Das Sie alle auf diesem illegalen (da impressumslosen) Szene-Insider.com Forum posten lässt Sie kalt oder? Und dann haben Sie noch die Frechheit gegen jemanden vorzugehen der sich auf legalem Boden bewegt. Das kann ich einfach nicht begreifen!

Das dieses Forum kein Impressum angibt und dadurch illegal ist habe ich in meiner letzten Stellungnahme schon berichtet gehabt.

Seltsam das da niemand drauf eingegangen ist. Das wurde einfach ignoriert.
Warum dürfte allen aufmerksamen Lesern klar sein... Das hier alle auf einem illegalen Forum posten scheint ja anscheinend niemanden zu stören. Und damit haben Sie sich alle als Mitwisser strafbar gemacht. Das ist übrigens ein weiterer strafbarer Anklagepunkt gegen Sie, abgesehen von der Verleumdungs- und Rufschädigungskampagne....

Der einzige Grund warum auch ich hier in diesem Forum Stellung beziehe ist um den Falschaussagen und Unwahrheiten dieses Szene-Insider.com-Forums entgegenzutreten. Das ist meine Pflicht!

Bevor ich in diesem Forum mein erstes Klarstellungs-Kommentar veröffentlicht habe, sandte ich dem Gründer und Eigentümer dieses Forums eine private E-Mail auf die er leider nicht korrekt eingegangen ist. Sonst wäre ich nie gezwungen worden hier in diesem Forum meine Stellungnamen zu veröffentlichen!

Hier das E-Mail das ich Ihm am Sonntag, 25. Oktober, 2009 23:32 Uhr
an owner@ szene-insider.com sandte:

-------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Team von Szene-Insider !

Vielen Dank für Ihre E-Mail und die Aktivierung meines Accounts!

Der Grund meines Schreibens ist folgender.

Mit entsetzen habe ich einige Forenbeiträge bei Szene-Insider gefunden die weder Fachlich noch Sachlich sind und eine Rufschädigung meiner Person und meines Unternehmens sind.

Es handelt sich um folgende zwei Beiträge:

1) viewtopic.php?t=304 (dieser taucht auf auch direkt auf der Homepage auf und verlinkt zum zweiten Beitrag).

2) viewtopic.php?t=215&highlight=rosenthal

Bei Link Nummer 1) hat ein Benutzer Namens Lucky Strike bei der Hilton-Hotellkette nachgefragt ob Hilton Partnerunternehmen von Coastal Vacations ist. Mit welchem Wortlauf Lucky Strike seine Anfrage verfasst hat weiss ich nicht. Auf jeden Fall hat es zu einem falschen Resultat geführt. Daraufhin hat er ein Antwort-Schreiben von Hilton im Forum veröffentlicht das zum Ausdruck bringt kein Partnerunternehmen von Coastal Vacations zu sein.

Hilton muss falsch informiert worden sein, oder die Frage falsch verstanden haben, denn über die Quest-Karte (die Teil der Urlaubspakete von Coastal Vacations ist, die wir anbieten) kann man ganz wohl auch vergünstigte Hotelrabatte bei Hilton erhalten.

Es ist leicht nachprüfbar, dass man hier durch falsche Informationen auf falsche Resultate gekommen ist.

Ich bitte Sie es hier selber nachzuprüfen:

Besuchen Sie bitte kurz die Seite der Quest-Karte die Teil unserer Urlaubspakete ist:

http://www.questprograms.com/HotelDirectory/

Und klicken Sie dann auf Quest 50% Hotels.

Dann auf z.B. State: California gehen und auf Search klicken.

Mit dieser Suchfunktion tauchen dann gleich mehrere verfügbare Hilton-Hotels auf.

Übrigens ist Coastal Vacations auch kein Networkmarketing oder MLM wie falsch dargestellt wurde, sondern ein Direktvertrieb der seit 30 Jahren erfolgreich auf internationaler Ebene agiert.

Im im Forum taucht dann auch das Kommentar von Insider (Site Owner) auf, das aussagt das dies eine saubere Recherche war. Und unser Unternehmen (und dadurch auch mein Name) wird als Betrügerei und Abzockerei abgetan.

Das ist wirklich nicht ok...

Bei Coastal Vacations handelt sich weder um ein Unternehmen des Betrugs noch der Abzocke.

Ihr Forum nennt sich Szenen-Insider bei dem man auf gerechte Aufklärung hofft. Aber leider wurde Rufschädigung betrieben und Falschaussagen gemacht... :(

Und dann beginnt Arabella (Senior-Mitglied) im selben Forum direkt gegen mich und meine anderen Gelegenheiten negativ vorzugehen. Also Link Nummer 2).

Alle Daten- und Kontaktdaten meiner Webseiten sind korregt. Ich habe nichts zu verbergen. Ich betreibe seit über 4 Jahren Internet-Geschäfte bei denen ich E-Bücher und Software, etc. verkaufe. All das ist legal und läuft über mein legal etabliertes Unternehmen FIAR. Ich hatte bisher nie Probleme mit Kunden, etc.

Ich würde es sehr begrüssen wenn Sie diese beiden Links aufgrund der Falschaussagen und der Rufschädigung umgehend löschen würden. Dies kostet Sie nur 1 Minute Ihrer Zeit und für mich persönlich bedeutete dies eine grosse Last weniger. Denn ansonsten erreicht Ihr Forum das viele Menschen negativ und schlecht über mich und mein Unternehmen denken werden. Und das kann ja nicht Sinn eines Forums sein.

Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe auf Ihr Verständniss.

Alles Gute und bis bald,

----------------------------------------------------------------------------------------

Leider wurde ja auf meine höfliche Bitte per E-Mail, diesen Schaden abzuwenden, nicht eingegangen... und nun befinden wir uns in dieser Situation!
Enrique Rosenthal
Newbie

VorherigeNächste

Zurück zu Unternehmen A - I