Laut aktuellen Meldungen und einer Stellungsnahme von TiViBo GmbH wird der Fortbestand des Unternehmens nicht möglich sein:
Cengiz E., Peter Grünewald und Richard Schießel sollten nie wieder ein Network Marketing betreiben!
von TiViBo @ 2010-03-05 – 16:43:01
Nach monatelangem hin und her bei dem Unternehmen TiViBO ist nun eine offizielle Stellungnahme erfolgt und diese möchte ich hier bekannt geben!
Sehr geehrte Handelsvertreter/innen,
Wir möchten sie über die aktuelle Situation der Firma TiViBo GmbH informieren.
Im Januar 2010 haben wir angefangen unser Vertriebskonzept zu überprüfen, und gegebenfalls anzupassen, daraus haben sich die ersten Maßnahmen bereits abgeleitet.
Herr E. und Herr Schiessl wurden aus dem Operativen –Vertrieb entfernt, zur Folge kam es das Herr Grünewald unser Unternehmen im gegenseitigen Einverständnis verließ.
In den letzten 14 Tagen wurden mir erstmalig Kooperationsverträge der Herren Schiessl, E. zur Kenntnis gebracht, mit dem Ergebnis,
das Außerhalb des Vergütungsplanes erhebliche Forderungen gegenüber der Firma TiViBo geltend gemacht werden.
Bei der Aufnahme von Vertriebstätigkeiten wird eine Wirtschaftliche Situation entstehen, die den Fortbestand des Unternehmens unmöglich macht.
Der Gesellschafter hat mich beauftragt, diese Verträge Juristisch zu Prüfen, um eine Entscheidungsgrundlage für die weitere Zukunft der Firma zu haben.
Aus der heutigen Sicht, ist es nicht abzusehen, welche Folgen für das Unternehmen entstehen könnten. Zur Klärung dieser Frage werden wir die Rechtssituation in den nächsten Monaten klären.
Aus diesen Gründen ist es zwingend erforderlich, innerhalb der Firma TiViBo die Verkaufstätigkeiten ruhen zu lassen.
Über die weiteren Entwicklungen werden wir Sie schnellstmöglich Informieren, und hoffen auf Ihr Verständnis die Vertriebstätigkeit einstellen zu müssen.
Bei Rückfragen melden Sie sich bitte beim Ihren zuständigen BC Leiter.
Hansjorg Däbritz
Geschäftsführer
TiViBo GmbH
Max-Planck-Str. 4
D-85609 Dornach
Es ist eine absolute schweinerrei was diese Herren abgezogen haben und ich werde alles in meiner Macht stehende tun um diesen Herren das Handwerk zu legen!
Alle Handelsvertreter die Klage wegen Betrugs gegen diese Herren und das Unternehmen TiViBO einreichen möchten werden von mir unterstützt und ich stelle gerne meine Beweise die ich gegen diese Herren und das Unternehmen gesammelt habe zur verfügung. Ich habe einiges an Filmmaterial gesammelt, wo die Verantwortlichen drauf zu sehen und zu hören sind. Dieses Material stelle ich gerne jedem zur verfügung um den geschädigten zu Ihrem Recht zu verhelfen.
Des weiteren werde ich in Zukunft alles tun, damit diese Herren keinen weiteren Schaden anrichten können.
Die werden sich wundern zu was ich alles in der Lage bin!
- http://tivibo-info.blog.de/

schon einmal live "erlebt" !
.
) ,
!!!- schreibt u.a. auf seiner Science Fiction-Homepage (